complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) sieht ja doch ganz nett aus sehr nett sogar! "> Bearbeitet 18. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 sieht zwar nich schlecht aus, aber das reine fahren und kaputtmachen isses auf dauer auch nich, da muss noch mehr kommen, bisher siehts für mich aus wie ne mischung aus burnout und death race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 verstehe ich nicht...dasn Action-Rennspiel was willst du denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 allein der fakt dass man andere autos wegrammt wie spielzeug... schon scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) 0:14 Bearbeitet 18. Juli 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Am Anfang würde mich die Grafik und die Physik/Zerstörungs-Orgie ganz schön plätten und umhauen. Ich weiss aber nicht ob mich das Spiel dann nach den ersten 5 Stunden rein vom Gameplay noch weiter reizen würde. Aber sieht schon Hammer aus! Bearbeitet 18. Juli 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Stelle man sich das auf einer Lan Party vor! Wie geil muss das denn sein! Einzelspieler wäre wahrscheinlich nur kurz interessant. Aber die ganzen Explosionen und zerstörbare Gebäude werden wohl sehr viel Hardware fressen. Das einfache Autowegschubsen sieht auch sehr langweilig aus. Erinnert mich auf eine weise an Roll Cage, da gings auch nur ums Ausschalten der Gegner und durch Waffen die Führung übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Viel mehr Hardwarepower als nen normales Rennspiel wirds wohl nicht fressen. Sieht alles sehr vorgescriptet aus. Will heissen, für jede Zerstörung in der Stadt is ein entsprechendes Script vorhanden das dann nur abgerödelt wird. Dynamisch is da nicht viel los. Wenn man sich die verschiedenen Videos und Trailer mal ansieht, erkennt man leicht das alle Effekte immer haargenau gleich aussehen. (Radarturm kippt um, Flieger landet etc. pp) Deswegen wird man sich schon beim 2ten durchfahren der selben Strecke langweilen weil man alles schon gesehen hat. Und wenn das Spiel nicht noch was anderes bietet wird es selbst auf LANs nach 2 Stunden nur noch ein gähnen verursachen. Flatout hingegen haben wir Ewigkeiten gezockt, vorallem wegen dem Destruction Derbys und den genialen Minispielchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 auch wenns wohl schnell langweilen könnte, die idee mit dem HUD finde ich ja toll. sieht sehr schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 0:14 oh...hast eine Stelle gefunden Ach komm das ist echt arm ^^ Das sieht alles verdammt gut aus, hör mal auf zu mosern selbst wenn das immer so wäre ( was es ja nicht ist) ,wäre das doch total cool...passt doch 100% zum Spiel....Action Pur! Kein "Milchbubbi-Race"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 0:14 oh...hast eine Stelle gefunden Ach komm das ist echt arm ^^ Das sieht alles verdammt gut aus, hör mal auf zu mosern selbst wenn das immer so wäre ( was es ja nicht ist) ,wäre das doch total cool...passt doch 100% zum Spiel....Action Pur! Kein "Milchbubbi-Race"... wo hab ich gesagt dass es nicht gut aussieht? und mit "action pur" verbinde ich jetzt nicht gerade autos die nach einem unfall wie papier durch die luft segeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Hier tut sich ja seit Ewigkeiten nix mehr Ab heute steht die Demo auch im PSN-Store zum herunterladen bereit. Mein Fazit: Actionreich, bombastisch: genial! Bei der Xbox-Demo ist das Driften etwas schwammig, aber das scheint Black Rock für die PS3 Demo angepasst zu haben. Die Grafik ist einfach umwerfend - superscharfe Texturen und vor allem die Flammen (Landebahn nach dem Flugzeugcrash) sehen unglaublich echt aus. Das Spiel ist auf jeden Fall einen Kauf wert, wer interessiert ist kann sich bereits eine Vorverkaufsbox beim MM oder Saturn holen - zusätzliche Map inklusive. Das Spiel bietet 72 Events, über 25 Fahrzeuge, achievementbezogene Lackierungen (sehr interessant für den Onlinemodus) und eine Split Screen Unterstützung. Was will man mehr? Gameplay: "> Bearbeitet 5. Mai 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Die Demo gibts bei euch erst seit gestern? Egal. auf jeden Fall finde ich das Spiel total öde irgendwie... Bearbeitet 6. Mai 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 "Viele sagen ja!" Ich sag nein. Hab die Demo bei einem Kumpel gespielt und ich musste irgendwie schmunzeln, da mich das Spiel an die guten alten Zeiten von Carmageddon, Interstate 76 und Flatout erinnert hat an gewissen Stellen, aber es hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Ganz nett, aber nicht der Überkracher, den ich nach den ersten Screens und Infos erwartet habe. Da würde ich eher zu Flatout 1+2 greifen. Die kosten inzwischen nicht die Welt, sehen imo gut aus und laufen auf jeder Gurke. Aber das wichtigste, die Flatouts machen mir persönlich mehr Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...