sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 joa, gespielt hab ichs noch nich Sich nur deswegen ne PS3 zuzulegen halt ich übrigens für ein bisschen übertieben. Ich hab mir auch ne XBOX nur wg. GTA und BF geholt, im Laufe der Zeit kommen dann natürlich noch Spiele dazu. Aber für den eigentliche Kaufgrund reichen 1 - 2 Spiele. Außerdem habe ich dann noch einen Bluray-Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 naja, wenn dus Geld hast. Ich habs nich, ums so "zum Fenster rauszuschmeissen". Wobei der Bluray-Player ein echt gutes Argument pro PS3 is. Trotzdem: Ne Konsole (~400€) + ca. 100€ (eher 150) sind dann 500 bzw. 550€ nur für zwei Spiele. Des is dann einfach nur zu heftig. Ich hab mir damals auch ne Xbox unter anderem(!) wegen Bad Company und GTA IV geholt. Hab mirs aber echt gut überlegt und natürlich auch die Aussicht auf zukünfige Titel gehabt. aber es soll ja hier um MAG gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ach wenn man aus UK Importiert zahlt man so 20€ ( Je nach Spiel verschieden) LBP, Fifa09 für 18€ um den Dreh. 50€ Billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 naja, wenn dus Geld hast. Ich habs nich, ums so "zum Fenster rauszuschmeissen". Wobei der Bluray-Player ein echt gutes Argument pro PS3 is. Trotzdem: Ne Konsole (~400€) + ca. 100€ (eher 150) sind dann 500 bzw. 550€ nur für zwei Spiele. Des is dann einfach nur zu heftig. Ich hab mir damals auch ne Xbox unter anderem(!) wegen Bad Company und GTA IV geholt. Hab mirs aber echt gut überlegt und natürlich auch die Aussicht auf zukünfige Titel gehabt. aber es soll ja hier um MAG gehen... Ich bin mir ja auch noch nit sicher, ob ich mir eine hole. Es ist ja nit so das ich ein Trailer von einem Spiel seh und dann in Media Mrakt hechte und mir die Konsole hole. Das will schon gut überlegt sein. Aber wenn das Spiel wirklich überzeugen kann, ziehe ich es in Erwägung. Außerdem gibt es ja noch andere vernünftige PS-only-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schon komisch, bisher hat es fast kein Konsolenspiel gebacken bekommen mehr als nen 24 Spieler Onlinemodus zu unterstützen. Und jetzt steigern die das gleich auf 128? Also entweder machen alle anderen irgendwas richtig falsch, oder die Macher von MAG haben die heiligen Netcode Gral gefunden. Auf der PS3 is der MP doch kostenlos oder wie war das? Wer bezahlt denn da eigentlich die Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 128? Die wollen 128 Spieler pro Team realisieren! Also 256 Spieler! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auf der PS3 is der MP doch kostenlos oder wie war das? Wer bezahlt denn da eigentlich die Server? Die Hersteller bezahlen die. Soweit ich weiß wird MAG auch von Sony hergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Schon komisch, bisher hat es fast kein Konsolenspiel gebacken bekommen mehr als nen 24 Spieler Onlinemodus zu unterstützen. Und jetzt steigern die das gleich auf 128? Also entweder machen alle anderen irgendwas richtig falsch, oder die Macher von MAG haben die heiligen Netcode Gral gefunden. Aber es ist doch eine PS3, die muss das schaffen. Bestimmt. So ein 08/15 Highend-PC kriegt sowas bestimmt nicht hin, da schafft das bestimmt ne PS3. Not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Aber es ist doch eine PS3, die muss das schaffen. Bestimmt. So ein 08/15 Highend-PC kriegt sowas bestimmt nicht hin, da schafft das bestimmt ne PS3. Not. Ich glaub die Ps3 hat 8 Kerne. Jedenfalls könnte bestimmt nur ein geringer Teil der PC zocker Online zocken. Das ist halt nicht profitabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Aber es ist doch eine PS3, die muss das schaffen. Bestimmt. So ein 08/15 Highend-PC kriegt sowas bestimmt nicht hin, da schafft das bestimmt ne PS3. Not. Also wenn ich mir die screenshots angucke sieht das jetzt nicht nach dem grafikübermonster aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Aber natürlich schafft sowas nur ne PS3. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Bestimmt kann der PC da mehr als mithalten aber warum solte Sony dieses Zuckerstück für den PC bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Werden sich so viele Leute ne PS3 kaufen, wenn das Spiel kommt? Ich auf jeden Fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Heul nicht! Mir ist es egal ich hab eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) @Twilight Bist du viele Leute? Nein. Und es ist doch total egal ob das nur auf der PS3 klappt oder auch auf anderen. Es ist trotzdem PS3 exklusiv. Genauso wie der DOC von Gta 4. Den gibts auch nur auf der Xbox, weil er Xbox exklusiv ist. Is ja schlimm hier.. Bearbeitet 7. April 2009 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...