Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

MAG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find das halt scheisse und deswegen muss ich hier ein bisschen rumtrollen :ugly:

Geschrieben
Ich find das halt scheisse und deswegen muss ich hier ein bisschen rumtrollen :ugly:

Es ist halt viel einfache für den entwickler ein spiel für genau eine hardware config zu erstellen statt wie beim PC für unglaublich viele möglichkeiten

Gast The Wraith
Geschrieben

neuer gameplaytrailer

">
Geschrieben

boah is das ein blöder trailer. die hälfte des dings ist ja nur hin- und hergewechsle zwischen den versch. sequenzen, die dann alle nur 5 sekunden dauern x.X

Geschrieben

das spielt definitiv in einer nahen zukunft (Hind-Kampfhubschrauber, ein sturmgewehr das wie die An-94 aussieht, die FN P-90) wahrscheinnlich schlagen sich die amis, EU, und Russen wegen öl wiedereinmal die birne ein :kritisch:

Geschrieben

Wenn das mit den 265 Spielern funzt, würde ich mir vielleicht eine PS3 kaufen.

Aber nur wenn ich es mit Tasta. und Maus spielen kann. :rolleyes:

Geschrieben

da ham wir wieder die wasd-fraktion^^

Geschrieben
da ham wir wieder die wasd-fraktion^^

ich finde auch das tastatur und maus besser ist als ein controler für welche konsole auch immer

Geschrieben

ja das schon.. aber es ist unfair gegenüber denen die den controller statt der tastatur benutzen..

Geschrieben

wieso wenn jemand damit geübt ist dann ist er mindestens auch so gut damit wie mit einer tastatur

Geschrieben

Und Consoleros haben doch ihren geliebten Autoaim! :baeeeeeh:

Gast The Wraith
Geschrieben

könnt ihr euch nicht einmal woanders flamen? es geht hier um MAG nicht um eure Kinder Diskussion da.

Danke

Geschrieben

blofield und el exodus haben angefangen :P

Geschrieben
blofield und el exodus haben angefangen :P

Ich habe nicht angefangen, oder................ vieleicht doch dann aber unbewußt ;D

Geschrieben
könnt ihr euch nicht einmal woanders flamen? es geht hier um MAG nicht um eure Kinder Diskussion da.

Danke

lold