Zum Inhalt springen
aqab0N

Assassins Creed 2

Empfohlene Beiträge

grad im newsletter von GO gelesen das AC 2 angeblich doch geschnitten ist und ne Mission soll wohl fehlen die nur für Vorbesteller ist...wasn nu da los...

Assassin´s Creed 2 wird in Deutschland in einer stark gekürzten Fassung erscheinen.

Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser

[PEGI 18] Version

enthalten sein.

Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!

Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller!

ich hasse diese Vorbestellaktionen wo man nur bei nem bestimmten Händler bekommt :daumenrunter:

ÜBELST STARK gekürzt..... 45 Minuten.... UNGLAUBLICH...... [ironie aus]. Na und? Bei AC 2 is mir sowas nicht so wichtig, davon bin ich kein Fanboy ^^.

Aber auf AC 2 freu ich mich trotzdem, aber erstma kommt eh MW 2, da hat man den SP nach 2 Tagen durch und dann kommt gleich AC 2 hinten dran. Perfekt :D .

...erstma kommt eh MW 2, da hat man den SP nach 2 Tagen durch und dann kommt gleich AC 2 hinten dran. Perfekt :D .

/signed

Kommt so in meinen Terminkalender

:ugly:

...erstma kommt eh MW 2, da hat man den SP nach 2 Tagen durch und dann kommt gleich AC 2 hinten dran. Perfekt :D .

/signed

Kommt so in meinen Terminkalender

:ugly:

Ich werd mir MW 2 aber für PC holen :whistling::o . Ich bin ca. 1 von 100.000 (ehemaligen) potentiellen Käufern, der nicht enttäuscht ist. Ich versuch das positive dran zu sehen. Aber MW 2 is sowieso für Koop/MP da, AC 2 is eher die SP Wahl.

Ich mein, man kann sich alles mögliche kaufen, böse Finishing Moves, so viel besseres als in Teil 1 und ich fand Teil 1 schon geil. (Irgendwie mag ich repetetives Gameplay nicht nicht.)

Sehe ich ganz genauso. Ich weiß nicht, was alle an AC1 auszusetzen haben. Die Missionen sind zwar gleich aufgebaut aber es geht um die Story und wenn man ständig erfahren will, wie es weitergeht, dann wird einem gar nicht langweilig.

OT: MW2 werde ich auch für PC kaufen. Ich bin von IW zwar ziemlich enttäuscht, vor allem was Dedi Server betrifft, aber allein der SP und die Inszenierung sind einen Kauf wert (natürlich nicht mehr als 30€). Und den Multiplayer stelle ich mir auch nicht so schlimm vor, schließlich spiele ich immer noch CoD4 MP.

Ich denke die meinen die AC 2 White Edition, da ist eine extra Mission dabei

"- Eine zusätzliche Bonusmission: Erkunde die Extra-Map: Santa Maria Dei Frari in Venedig und erlebe zusätzlichen Spielspaß!"

Quelle: Okaysoft.de

Habs mir vor ein paar Minuten bestellt + die Exclusive Edition von AC 1 :)

#### Video Update !!! ####

Nabend Community,

Falls Ihr genauso wie ich schon voller Ungeduld auf den Release von Assassin's Creed II wartet, gibt's hier ein kleines Bonbon in Form eines Video-Spielberichtes (deutsche Version) auf Ubisoft-TV: B)

1. Allgemeine Infos um AC2: Min: 00:00 bis 03:50

2. Der eigentliche Spielbericht mit der deutschen Version startet ab Min. 07:40 :daumenhoch:

Link: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=540

Für kommende Assassin's Creed II Spieler ist der Spielbericht ein must see!

#### Video Update Ende ####

PS: Wusste garnicht, daß Karsten Konze (ehemals GigaGames) der Moderator für Ubisft-TV ist. :)

#### Info Update !!! ####

Nabend Soldaten,

Da ich einige Tage geschäftlich unterwegs war, bin ich aktuell dabei mich bei verschiedenen Titeln wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Habe gerade versucht mich zum Thema "Assassin's Creed II: geschnitten oder ungeschnitten?" schlau zu machen.

Laut Ubisoft ist die Antwort nein! B)

ABER !!!... und jetzt kommt das grosse ABER... werden, wie die meisten von Euch wissen, 3 verschiedene Verkaufsversionen erscheinen. Und die machen beim genaueren Hinsehen laut der österreichischen Seite Gamers.at doch den Unterschied:

1. Normale Version

enthält das Hauptspiel, das Hauptspiel und nichts weiter als das Hauptspiel.

2. White-Edition

enthält eine weiße Figur und 1 Bonus-Map

3. Black-Edition

enthält eine schwarze Master-Assassin-Figur, Soundtrack und andere Goodies sowie 2 Bonus-Maps und die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" die alles in allem ca 1 1/2 Stunden zusätzliches Gameplay bieten.

In wie weit die Infos auch auf den deutschen Markt zutreffen ist mir noch nicht ganz klar. Hat jemand von Euch mehr, bzw. genauere Infos? Wäre über jeden Beitrag zur weiteren Aufklärung dankbar, denn die Preisunterschiede der einzelnen Versionen ist doch recht gravierend. :unsure:

Quelle: Gamers.at

#### Info Update Ende ####

#### Info Update !!! ####

Nabend Soldaten,

Da ich einige Tage geschäftlich unterwegs war, bin ich aktuell dabei mich bei verschiedenen Titeln wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Habe gerade versucht mich zum Thema "Assassin's Creed II: geschnitten oder ungeschnitten?" schlau zu machen.

Laut Ubisoft ist die Antwort nein! B)

ABER !!!... und jetzt kommt das grosse ABER... werden, wie die meisten von Euch wissen, 3 verschiedene Verkaufsversionen erscheinen. Und die machen beim genaueren Hinsehen laut der österreichischen Seite Gamers.at doch den Unterschied:

1. Normale Version

enthält das Hauptspiel, das Hauptspiel und nichts weiter als das Hauptspiel.

2. White-Edition

enthält eine weiße Figur und 1 Bonus-Map

3. Black-Edition

enthält eine schwarze Master-Assassin-Figur, Soundtrack und andere Goodies sowie 2 Bonus-Maps und die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" die alles in allem ca 1 1/2 Stunden zusätzliches Gameplay bieten.

In wie weit die Infos auch auf den deutschen Markt zutreffen ist mir noch nicht ganz klar. Hat jemand von Euch mehr, bzw. genauere Infos? Wäre über jeden Beitrag zur weiteren Aufklärung dankbar, denn die Preisunterschiede der einzelnen Versionen ist doch recht gravierend. :unsure:

Quelle: Gamers.at

#### Info Update Ende ####

OMG! Die Black Edition ist doch unbezahlbar! :evil:

Bearbeitet von Dr.Seltsam

##### Info Update !!! #####

Moin Kameraden,

Wie Ubisoft jetzt auf der Eurogamer Expo offiziell bestätigte, wird es keine Assassin's Creed 2 DEMO geben. Scheinbar sind sind sich die Franzosen sehr sicher, daß die Story um Enzio ein Erfolg werden wird. B)

Quelle

##### Info Update Ende #####

Wenn ich mich recht entsinne, so gab es aber auch keine für Teil 1. Also ich verlasse mich auf die Mädels und Jungs in Montreal und das Game hab ich mir sowieso schon bei GameStop mit der damaligen Aktion vorbestellt.