Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich weiß nicht so recht, aber in den Videos sieht das Game richtig Texturen arm aus. Auch in den Gesichtern keine dynamischen Schatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht so recht, aber in den Videos sieht das Game richtig Texturen arm aus. Auch in den Gesichtern keine dynamischen Schatten. Vielleicht ists die Konsolenversion. Hoffentlich Bearbeitet 4. November 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 die Engine is ne leicht aufgebohrte version der AC1 engine... kann also kaum so grottig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) "My name is Desmond Miles... and this is my story.." GEIL Viele neue Infos zur Story und erste Videoaufnahmen aus Desmonds Spielabschnitt in einer Preview von G4TV Aber Vorsicht: Spoilergefahr! !Hier gehts zur Preview! Bearbeitet 5. November 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) "My name is Desmond Miles... and this is my story.." GEIL Viele neue Infos zur Story und erste Videoaufnahmen aus Desmonds Spielabschnitt in einer Preview von G4TV !UNBEDINGT ANSCHAUEN! Und nochmal: :sabber: :sabber: :sabber: Bearbeitet 5. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 AHHH, das will ich doch noch gar nicht wissen Spoiler Button, use it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 AHHH, das will ich doch noch gar nicht wissen Spoiler Button, use it. /done UPDATE: Das 6. und letzte "Developers Diary" ist draußen. Diesmal geht es um Spieldesign, Menüs und die Rolle des Animus. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Diesmal steht der 17te am Schluss. Sag mal, wollen die uns verarschen? Wann kommts denn nun raus??? Zum Video allgemein: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: M-U-S-S_S-P-I-E-L_H-A-B-E-N ! Bearbeitet 7. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 http://www.pcgames.de/aid,699440/Assassins...tream/PC/Video/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Frage an die Vorbesteller (insbesondere GameStop): Wird das Spiel bei Vorbestellungen früher ausgehändigt oder muss man bis zum Release am Donnerstag warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 bestimmt habt ihr alle es schon gehört, aber der vollständigkeit halber: morgen abend kommen alle Assasins Creed "Folgen" auf MTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Frage an die Vorbesteller (insbesondere GameStop): Wird das Spiel bei Vorbestellungen früher ausgehändigt oder muss man bis zum Release am Donnerstag warten? Als ich mir uncharted 2 bei gamestop vorbestellt hatte, konnte ich es mir einen Tag vor dem Release abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Release-Trailer: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wieso sind englische Tonausgaben immer so verdammt leise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Ubisoft presents Uplay eine neue Platform für Ubisoft-Games. Wer in einem Spiel spezielle Erfolge freischaltet (z.B. 360 Achievements und Ps3 Trophies) erhält Uplay Punkte. Jeder der sich anmeldet erhält als wilkommensgeschenk 10 Punkte. Man kan sich jetzt für Punkte zusätzliche Spielinhalte freischalten! Mit Assassin’s Creed II fällt der Startschuss in einer langen Reihe kommender Uplay-fähiger Spiele. Uplay-Mitglieder erhalten Zugriff auf bis zu sechs Belohnungen, um ihr Spielerlebnis noch spannender zu gestalten. Drei davon sind zusätzliche Spielinhalte. - Ein Xbox 360-Motiv (10 Einheiten) - Ein PlayStation 3-Premiummotiv (10 Einheiten) - Ein PC-Desktop-Hintergrund (10 Einheiten) - 5 zusätzliche Wurfmesser (20 Einheiten) - Altairs Gewand (30 Einheiten) - Erhalte Zugang zur Familiengruft der Auditore (exklusive Uplay-Karte) [40 Einheiten] Quelle: Uplay Website Bearbeitet 18. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...