pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 njo, die ki war in teil 1 schon dumm, also speziell in den kämpfen gewartet bis sie an der reihe sind und sich abschlachten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 So what? Dann hätte man aber nie Chancen in AC, außerdem ist das ja nur die Meinung von dem Typen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie befürchtet....definitiv nicht mein Fall. : ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 lieber so als wenn ich direkt abgeschlachtet werde sobald mal mehr als eine wache da ist fand teil 1 gut, dann wird teil 2 wohl auch was werden... klar könnte die ki was besser sein, muss aber nicht - hat mir auch so spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) eben kamm der film auf mtv zu der vorgeschichte von teil 2 und ich fands echt geil Bearbeitet 18. November 2009 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ist die deutsche jetzt eigentlich uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ist die deutsche jetzt eigentlich uncut? 100% steht sogar drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 spielegrotte hat auch nur die deutsche, darum kann man so oder so davon ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bis jetzt besser als Teil 1! Wird sicher so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 So hab meine Kopie heute auch angezockt. Ich muss sagen: GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 <3 Wird gleich gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 spiel rockt vor allem das: wenn man zur villa auditore kommt, begegnet man ezios onkel mario... der sich mit "its-a-me, mario!" vorstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 spiel rockt vor allem das: wenn man zur villa auditore kommt, begegnet man ezios onkel mario... der sich mit "its-a-me, mario!" vorstellt Ich habs auf Deutsch gehört, aber sofort gewusst, wie es Englisch klingen musste xD. Das Game strotzt sowieso nur so vor Stellen an denen man schmuntzeln muss. Was bedeutet eigtl. dieses "Aktion Beendet" zeichen im Laderaum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 super spiel das "aktion beendet" wird wohl mit diesem uplay von ubisoft zu tun haben, hatte sowas gerade nochmal und da steht ja auch so ein U dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Lohnt es sich, das Spiel für ein paar Euros für 360 auszuleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...