R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Am 4. März soll voraussichtlich die PC Version erscheinen. http://www.gameswelt.ch/news/41864-Assassi...PC-Version.html 18. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Am 4. März soll voraussichtlich die PC Version erscheinen. http://www.gameswelt.ch/news/41864-Assassi...PC-Version.html 18. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bin am überlegen ob ich mir das für die Playsie zulege... für 53 € mit einem Altair-Bunny-Figürchen (World-of-Video) Aber ich fand den ersten Teil so langweilig nach den ersten 10 Stunden... Ist das Gameplay denn immer noch so monoton? nein, ist um einiges geiler als der 1. teil kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hats eigentlich schon jemand gespielt? bin am überlegen ob ich es mir nicht doch hole Wie lang macht das spiel in etwa spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bis zum bitteren Ende... ich fands richtig scheiße als es schon vorbei war... hätt ruhig noch 10-20 Stunden so weiergehn können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wollte eigentlich eher wissen wieviele stunden^^ so 10-12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wollte eigentlich eher wissen wieviele stunden^^ so 10-12? Bei mir waren es 11 Stunden, wobei ich auch sehr zielstrebig gespielt habe Das sieht man ebenfalls am Spielfortschritt - 60%. Aber wie einige andere hier schon geschrieben haben: das Spiel ist es definitiv wert, es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn man sich nicht nur die hauptmissionenspielt , sondern auch auf die nebenmissionenmacht, die städtestadt erkundet, etc kann man da sicher weit mehr als 10 - 12 stunden rausholen, den kauf war es mir definitiv wert außerdem kommen ja nächstes jahr noch 2 DLCs (zumindest auf der xbox, bei ps3 keine ahnung, denke aber da auch), wovon jedes größer als 1 gb sein sollte, da kommt sicher auch noch ne menge an spielzeit dazu Bearbeitet 14. Dezember 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Zeropunct trifft meine Meinung mal wieder total. http://www.escapistmagazine.com/videos/vie...sassins-Creed-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Zeropunct trifft meine Meinung mal wieder total. http://www.escapistmagazine.com/videos/vie...sassins-Creed-2 Was ein Schwachsinn, die haben´s nicht gespielt. Es ist nicht alles lustig nur weil es auf irgendeinen mehr oder weniger bekannten Portal auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lustig soll es auch nicht sein, sondern kritisch betrachtet. Und ich befürchte, dass er in seiner Einschätzung recht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wer so schnell redet, möchte aber auch nicht ernst genommen werden. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Er schafft es aber mit einer für Engländer typischen Eloquenz Alles zu sagen, was ein aufrichtiger Tester sagen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab ihn mir auch mal reingezogen. Huihui, sehr schwierig aber das essentielle kommt raus und manche Pointen zünden auch bei meinem grottigen Englisch. Versteht ihr da eigtl. viel? (Alles kann ich ja nicht sagen, sonst wärt ihr native speakers ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...