Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab ihn mir auch mal reingezogen. Huihui, sehr schwierig aber das essentielle kommt raus und manche Pointen zünden auch bei meinem grottigen Englisch. Versteht ihr da eigtl. viel? (Alles kann ich ja nicht sagen, sonst wärt ihr native speakers ^^). mir kommts manchmal so vor als ob absichtlich wörter drin sind, die nichts wesentliches aussagen, aber halt einfach dabei sind, damit sichs nach mehr anhört aber schwierig, alles beim ersten mal sofort zu erfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Muss gestehen, ich habe den Native Speaker vorteil und daher finde ich ihn sehr gelungen. Vor Allem mag ich, dass er ehrlich ist, auch wenn es weh tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So, am 04. März ist es für die PC'ler soweit, AC2 erscheint in Europa. Die normale Edition soll 2 DLCs dabeihaben, "Schlacht um Forli" & "Fegefeuer der Eitelkeiten" . Die White Edition (kostet wohl dasselbe ) enthält zusätzlich noch die Bonusmission "Santa Maria Dei Frari in Venedig" . Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) 1. addon ist da (xbox) http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/me...amp;sb=1#offers schlacht um forlì, 320 ms points € wenn man draufklickt kostet es auf einmal 99999 points sind wohl noch nicht ganz soweit^^ Bearbeitet 28. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Da fällt mir nix mehr zu ein: http://www.pcgameshardware.de/aid,704993/A...ion-Spiel/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab vorhin eine mail von Ubisoft erhalten, in dem die codes gaben um sich für die probleme zu entschuldigen, als die server gehackt wurden, geile sache, 3 zusatzmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hab mal ein paar Fragen zur Story : 1. Warum hat Rodrigo Borgia Ezios Brüder und Vater töten lassen? 2. In AC2 scheint es so, als gäbe es nur 2 Edensplitter (Apfel und Stab), doch in AC1 hat hat der Apfel Altair doch den Standpunkt aller Edensplitter gezeigt, und das waren mehr als 2. Wie viele gibts denn nun und wenn mehr als 2, warum können gerade der Apfel und der Stab die Gruft öffnen? Und noch ne andere : Ich wollt gerne alle Federn mithilfe von Lösungen finden. Eine fehlt mir in Florenz und noch >40 in Venedig. Gibts irgendwie nen Trick, wie ich die letzte in Florenz bekomme, außer alle Punkte auf der Lösungskarte im Spiel nochmal (zum dritten Mal -.-) abzulaufen und penibel zu untersuchen? Ich hätte nämlich schon gerne das Cape B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 zu 1. Der genau grund scheint nicht bekannt zu sein, aber Ezios Vater schien ziemlich viel gewusst zu haben und wurde dadurch warscheinlich eine Gefahr für Borgia. Was die Brüder betrifft, kann ich nix genaues sagen. zu 2. Naja, bei AC1 haben wir nur den Apfel in Aktion gesehen, ich denke mal, die anderen Spiltter können auch was besonderes. Ich denke mal, es war genau vorherbestimmt, dass der Apfel und der Stab in der sixthinischen Kapelle aufeinandertreffen, da Minerva am Ende ja auch Desmond direkt anspricht, der zu dieser Zeit ja noch nicht gelebt hat.Diese "Aliens" können also in die Zukunft schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Irgendwie finde ich aber auch, dass die Hintergrundstory zu absurd wird. Assassinen vs. Templer, in den Erinnerungen und der Neuzeit, dabei hätten sie es belassen können. Und am Ende sprach Lucy noch von einer größeren Bedrohung, wohl diesen Göttern. Ich finde es aber gut, dass sie diesmal weniger die Rahmenstory um Desmond behandelt haben, in AC1 hat das ziemlich genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Edensplitter gibt es doch einige. In den Glyphen-Rätseln warn die doch sogar nummeriert (die höchste Nummer war 34, siehe auch den Link). Der Apfel wurde ja nur "entwendet", was man sich ja denken kann, wenn man "die Wahrheit" gesehen hat. Link zum AC-Wiki (das da eventuell gespoilter wird, muss ich ja nicht nochmal extra erwähnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naja, cih mach mir eher Sorgen drüber, wie sie das ganze fortsetzen wollen, weil die Story befindet sich im Moment an seinen ziemlich kritischen Punkt. Die Gegenwart wird in AC3 höchstwarscheinlich eine größere Gewichtung bekommen und hier müssen sie aufpassen, dass sie das ganze nicht verhaun und das Spiel trotzdem noch ein Assassins Creed bleibt. nochwas zu 2. Es kann auch sein, dass der Apfel ein ganz besonderer Splitter ist, da man im Video "Die Wahrheit" ja sieht, wie Adam und Eva das Teil stehlen (vermute ich zumindest). Deswegen ist es auch möglich, dass die Templer und Assassinen gezielt nach dem Apfel suchen, damit sie ein Karte für all die anderen Splitter haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich fand, dass in AC1 zuviel sinnloses um Desmond passiert ist (Dieses ganze aufwachen und zum Animus laufen). In AC2 wars mir etwas zu wenig, da waren eigentlich nur 3 Szenen außerhalb des Animus und einmal kurz die Microunterbrechung. Ich fände ein AC3 in der "Neuzeit" garnicht so schlecht, und auch wahrscheinlich, da Desmond ja jetzt auch so ein "Hidden Blade" hat. Und ja, die Story wird absurd, aber irgendwie auch interessant, wobei ich in dem "Vault" auch nur den WTF-Blick drauf hatte. Und zu deiner Frage Stövi, warum er seinen Vater und seine Brüder getötet hatte - ich vermute dass sein Vater getötet wurde, weil er ein Assassine war und vmtl. zuviel wusste, und die Brüder, damit sie nicht in seine Fußstapfen treten, schließlich wollten sie auch Ezio töten, hatten es aber nicht geschafft. Irgendwo wurde auch erwähnt, dass zumindest die Brüder eigentlich nicht sterben mussten, aber er wollte sicher gehen, soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Auf Wikipedia steht dass man sich vor jedem Spielstart irgendwo einloggen muss. Ist das sowas wie Rockstar Social Club? Ein Programm dass einfach im Hintergrund läuft und mit Windows gestartet wird? Ist die Deluxe Edition ihren höheren Preis wert? (15€mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ubisoft Gamelauncher, der muss die ganze Zeit lang eine Internetverbindung haben, sonst geht es nur über die Keksmethode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also ist der in etwa das gleiche wie der Social Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...