Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Und die Frage mit der Deluxe Edition? Ist die Deluxe Edition ihren höheren Preis wert? (15€mehr)
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ne Frage zu den Kämpfen: Ist das normal dass ich nur so halb-Konter machen kann? Ezio pariert den Schlag vom Gegner und tritt ihm in die Nüsse, dann taumelt der Gegner zurück und wenn ich dann weiter draufeinprügle pariert der die Schläge noch so halb. Ist das normal? Der Combo muss doch irgendwie weitergehen. Was ist der beste Weg um die Typen in der Rüstung zu killen? Der Entwaffnentrick ist ziemlich gut, oder gibts noch nen besseren Weg? Bearbeitet 30. Juli 2010 von Timothy
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 passiert bei stärkeren gegner meistens, die parieren deine attacken, und weichen deinen konterangriffen aus, bis sie etwas angeschlagen sind. am besten bekommst du die platt, wenn du auf einen angriff wartest, ausweichst, und dann sofort angreifst, dann sitzen 3-4 schläge, und dann sollte auch ne konterattacke von dir den gegner auslöschen
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Hm ok, werd ich probieren. Aber das ist schon ein wenig langweilig, bei jedem Kampf mit mehreren Gegnern muss man erst alle "ermüden" mit ständigen Attacken die immer pariert werden, und erst dann kann man sie killen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Oder du kämpfst - wie ich - only mit Hidden Blades, die sind beim Konter immer ein 1-Hit. Bearbeitet 31. Juli 2010 von Hero-of-War
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 bei großen gruppen (5+) werf ich einfach immer ne rauchbombe und schnetzel die schnell mit den hidden blades nieder, schneller bekommt man die nicht down bei großen gruppen (5+) werf ich einfach immer ne rauchbombe und schnetzel die schnell mit den hidden blades nieder, schneller bekommt man die nicht down
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. August 2010 Und sobald sie nur noch 3 Gesundheitspunkte haben, kannst du sie greifen und die Kehle durschschneiden. Joa, ansonsten Rauchbomben oder ausweichen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Danke für die Hilfe. Was ich grad rausgefunden habe was auch gut funktioniert bei ner Gruppe ist das kontern wenn man hinterrücks angegriffen wird. Rumdrehen und zuhauen. Bearbeitet 1. August 2010 von Timothy
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. August 2010 Ich hab jetzt ein Schwert gekauft, aber wenn ich in mein Inventar schaue habe ich immernoch das alte in Gebrauch. Der Dolch den ich auch neu gekauft habe hat den alten ersetzt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. August 2010 schau mal in monterrigione in der waffenkammer nach, ob dein schwert da hängt...
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. August 2010 Thx, das wars. Dennoch komisch, die Dolche hats mir ersetzt auch wenn ich bis vor 5min gar nicht gewusst habe dass es so eine Waffenkammer überhaupt gibt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. September 2010 funktioniert bei irgendjemand am das uplay richtig? englische pc version. im menü kommt immer nur das keine verbindung zu den uplay servern hergestellt werden kann, aber der launcher hat ja bei spielen immer verbindung hab mir gerade auch mal die seite dazu angeschaut, es sind 2 action von mir freigschalten worden (kann mich auch an die dazugehörige einblendung erinnern, aber die beiden anderen actionen sind noch nicht frei, obwohl ich das spiel komplett durchhab (100%) und die dazugehörigen szenen auch gespielt hab.
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. April 2011 Für die ollen Federn gibts nicht zufällig ne Karte die man (ingame) irgendwo her kriegt?