Zum Inhalt springen
aqab0N

Assassins Creed 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

Nein, was total anderes.

Geschrieben

:kritisch:

Und die Frage mit der Deluxe Edition?

Ist die Deluxe Edition ihren höheren Preis wert? (15€mehr)
Geschrieben (bearbeitet)

Ne Frage zu den Kämpfen:

Ist das normal dass ich nur so halb-Konter machen kann? Ezio pariert den Schlag vom Gegner und tritt ihm in die Nüsse, dann taumelt der Gegner zurück und wenn ich dann weiter draufeinprügle pariert der die Schläge noch so halb. Ist das normal? Der Combo muss doch irgendwie weitergehen. :ermm:

Was ist der beste Weg um die Typen in der Rüstung zu killen? Der Entwaffnentrick ist ziemlich gut, oder gibts noch nen besseren Weg?

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

passiert bei stärkeren gegner meistens, die parieren deine attacken, und weichen deinen konterangriffen aus, bis sie etwas angeschlagen sind.

am besten bekommst du die platt, wenn du auf einen angriff wartest, ausweichst, und dann sofort angreifst, dann sitzen 3-4 schläge, und dann sollte auch ne konterattacke von dir den gegner auslöschen

Geschrieben

Hm ok, werd ich probieren.

Aber das ist schon ein wenig langweilig, bei jedem Kampf mit mehreren Gegnern muss man erst alle "ermüden" mit ständigen Attacken die immer pariert werden, und erst dann kann man sie killen. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Oder du kämpfst - wie ich - only mit Hidden Blades, die sind beim Konter immer ein 1-Hit. :whistling:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

bei großen gruppen (5+) werf ich einfach immer ne rauchbombe und schnetzel die schnell mit den hidden blades nieder,

schneller bekommt man die nicht down :shifty:

bei großen gruppen (5+) werf ich einfach immer ne rauchbombe und schnetzel die schnell mit den hidden blades nieder,

schneller bekommt man die nicht down :shifty:

Geschrieben

Und sobald sie nur noch 3 Gesundheitspunkte haben, kannst du sie greifen und die Kehle durschschneiden.

Joa, ansonsten Rauchbomben oder ausweichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Hilfe.

Was ich grad rausgefunden habe was auch gut funktioniert bei ner Gruppe ist das kontern wenn man hinterrücks angegriffen wird. Rumdrehen und zuhauen. :)

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Ich hab jetzt ein Schwert gekauft, aber wenn ich in mein Inventar schaue habe ich immernoch das alte in Gebrauch. Der Dolch den ich auch neu gekauft habe hat den alten ersetzt. :confused:

Geschrieben

schau mal in monterrigione in der waffenkammer nach, ob dein schwert da hängt...

Geschrieben

Thx, das wars. Dennoch komisch, die Dolche hats mir ersetzt auch wenn ich bis vor 5min gar nicht gewusst habe dass es so eine Waffenkammer überhaupt gibt.

Geschrieben

funktioniert bei irgendjemand am das uplay richtig? englische pc version.

im menü kommt immer nur das keine verbindung zu den uplay servern hergestellt werden kann, aber der launcher hat ja bei spielen immer verbindung :kritisch:

hab mir gerade auch mal die seite dazu angeschaut, es sind 2 action von mir freigschalten worden (kann mich auch an die dazugehörige einblendung erinnern, aber die beiden anderen actionen sind noch nicht frei, obwohl ich das spiel komplett durchhab (100%) und die dazugehörigen szenen auch gespielt hab.

Geschrieben

Für die ollen Federn gibts nicht zufällig ne Karte die man (ingame) irgendwo her kriegt?