Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Doch, nach der Story kannst du eine beim Kartenhändler kaufen. Für die Flaggen gibts auch sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Finde aber nur Karten für die Treasures. Und was für Flaggen meinste? Warum kann ich diese 4 Erinnerungen nicht auswählen? Bearbeitet 24. April 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich glaube, er verwechselt das mit Brotherhood. es gibt keine karte, entweder suchst du die ohne hilfe, oder mit einer karte ausm internet (wobei die relativ ungenau sind und man leicht welche übersieht und sich sagt "oh, die hab ich wohl schon") oder (so wie ich) mit videos. die 4 erinnerungen könnten die templerverstecke sein, wobei das eigentlich nur 3 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich glaube, er verwechselt das mit Brotherhood. lol ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Wie kriegt man eigentlich die großen Wachen platt, die in den goldenen Rüstungen? Die einzigste Möglichkeit sind doch Giftklingen oder die Pistole, oder? Bearbeitet 24. April 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Block, Waffe wegnehmen und umlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 oder ausweichen, wenn er nicht gerade nen starken schlag macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Was generell klappt ist ausweichen, zum Gegner hinhüpfen und zuschlagen. ich glaube, er verwechselt das mit Brotherhood. es gibt keine karte, entweder suchst du die ohne hilfe, oder mit einer karte ausm internet (wobei die relativ ungenau sind und man leicht welche übersieht und sich sagt "oh, die hab ich wohl schon") oder (so wie ich) mit videos. die 4 erinnerungen könnten die templerverstecke sein, wobei das eigentlich nur 3 sind Hab jetzt sone Karte wo sie eingezeichnet sind im Paint aufgemacht und dann durchgestrichen wenn ich sie gefunden hab. Aber der Hammer den man ab 50 Federn kriegt is ja voll lame. Wenn er wenigstens gleich gut wär wie das Altairschwert. Bearbeitet 24. April 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab jetzt sone Karte wo sie eingezeichnet sind im Paint aufgemacht und dann durchgestrichen wenn ich sie gefunden hab. so hab ichs auch erst gemacht, aber angenommen, du stehst an einer stelle, an der laut karte eine feder sein müsste. du findest keine, sagst dir also "hm, die hab ich wohl mal irgendwann mitgenommen". wenn du sie nun aber übersehen hast, fehlt sie dir am ende, aber du weißt nicht welche, weil du sie ja alle durchgestrichen hast das problem hatte ich; videos, bei denen alle federn gesammelt wurden, haben geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ok, danke, ich hatte einige der Attacken noch nicht als ich den Post geschrieben habe, jetzt ist es eigentlich ganz einfach . Eine starke Waffe ist interessanterweise der Besen, ein Schlag auf Feinde und die sind weg, vorrausgesetzt sie blocken den Schlag nicht. Auch hört der Besen sich an wie ein normales Schwert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 jo, geht mit der harke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) ignoriert das -.- Bearbeitet 24. April 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 jo, geht mit der harke auch Mit der Angel kann man aber auch ordentlich austeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mein ich das nur oder konnte man bei AC1 alte Memories wieder neu laden und nochmals durchspielen, aber hier nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 nee eher anders rum. in ac1 konnte man meines wissens nichts wiederholen. in ac2 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...