Zum Inhalt springen
aqab0N

Assassins Creed 2

Empfohlene Beiträge

Doch, nach der Story kannst du eine beim Kartenhändler kaufen. Für die Flaggen gibts auch sowas.

Finde aber nur Karten für die Treasures. :confused:

Und was für Flaggen meinste?

Warum kann ich diese 4 Erinnerungen nicht auswählen?

2011-04-24_00007pqbm.jpg

Bearbeitet von Timothy

ich glaube, er verwechselt das mit Brotherhood.

es gibt keine karte, entweder suchst du die ohne hilfe, oder mit einer karte ausm internet (wobei die relativ ungenau sind und man leicht welche übersieht und sich sagt "oh, die hab ich wohl schon") oder (so wie ich) mit videos.

die 4 erinnerungen könnten die templerverstecke sein, wobei das eigentlich nur 3 sind :kritisch:

Wie kriegt man eigentlich die großen Wachen platt, die in den goldenen Rüstungen? Die einzigste Möglichkeit sind doch Giftklingen oder die Pistole, oder?

Bearbeitet von Matty

Was generell klappt ist ausweichen, zum Gegner hinhüpfen und zuschlagen.

ich glaube, er verwechselt das mit Brotherhood.

es gibt keine karte, entweder suchst du die ohne hilfe, oder mit einer karte ausm internet (wobei die relativ ungenau sind und man leicht welche übersieht und sich sagt "oh, die hab ich wohl schon") oder (so wie ich) mit videos.

die 4 erinnerungen könnten die templerverstecke sein, wobei das eigentlich nur 3 sind :kritisch:

Hab jetzt sone Karte wo sie eingezeichnet sind im Paint aufgemacht und dann durchgestrichen wenn ich sie gefunden hab.

Aber der Hammer den man ab 50 Federn kriegt is ja voll lame. Wenn er wenigstens gleich gut wär wie das Altairschwert. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy

Hab jetzt sone Karte wo sie eingezeichnet sind im Paint aufgemacht und dann durchgestrichen wenn ich sie gefunden hab.

so hab ichs auch erst gemacht, aber angenommen, du stehst an einer stelle, an der laut karte eine feder sein müsste. du findest keine, sagst dir also "hm, die hab ich wohl mal irgendwann mitgenommen". wenn du sie nun aber übersehen hast, fehlt sie dir am ende, aber du weißt nicht welche, weil du sie ja alle durchgestrichen hast ;)

das problem hatte ich; videos, bei denen alle federn gesammelt wurden, haben geholfen...

Ok, danke, ich hatte einige der Attacken noch nicht als ich den Post geschrieben habe, jetzt ist es eigentlich ganz einfach :).

Eine starke Waffe ist interessanterweise der Besen, ein Schlag auf Feinde und die sind weg, vorrausgesetzt sie blocken den Schlag nicht. Auch hört der Besen sich an wie ein normales Schwert :D.

ignoriert das -.-

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Mein ich das nur oder konnte man bei AC1 alte Memories wieder neu laden und nochmals durchspielen, aber hier nicht?