Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 So verdammt wahr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Weil wenn man einfach hochrennt auch manchmal echt schneller geht, wenn man grade so im Rennfluss drin ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 mit dieser hochsprung-kante-greifen-technik bin ich eh schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 nee eher anders rum. in ac1 konnte man meines wissens nichts wiederholen. in ac2 schon. Aber warum kann ich ausgewählte Memories (bin jetzt durch mitm Spiel) anschauen aber nicht laden? (AC2) So verdammt wahr . Ich verfehl die meistens wenn ich angerannt komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mal ne allgemeine Frage: Wann wird eigentlich erwähnt, dass die Templer einen Satelliten starten wollen? Hab ich das nur vergessen oder wurde einem das nur durch die E-Mails in den verschiedenen Spielen klar? Die hab ich nämlich nie gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Öhm... Ich weiß das es irgendwann in Verbindung mit dem Apfel erwähnt wird, aber wann genau weiß ich auch nichtmehr Kann schon sein das man es nur in den Mails lesen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist den das bitte für ein Dreck? Kann man nicht einen Kontrollpunkt neu laden sondern muss sich wirklich umbringen lassen OMG fail! Bearbeitet 23. Juni 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Man muss sich nicht umbringen lassen. Mann kann sich auch selbst umbringen, was schneller geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...