wictor 88 Melden Geschrieben 16. April 2009 Cool inszeniert, aber wirklich neues bringt uns der Teaser nicht mit -.- Ich freue mich dennoch.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. April 2009 Mitlerweile gefällts mir garnichtmehr - irgendwie nurnoch übertrieben ... Wozu brauch ich bitte -2 versteckte Klingen -Fluggleiter von DaVinci Außerdem gefällt mri der Name des Protagonisten nicht wirklich .... "Ezio Auditore de Firenze" Wer kann sich das auf anhieb merken ? ^^ Auf die Story bin ich am meisten gespannt - wie die das weiterspinnen .... Alleien schon im ersten Teil waren 99% des Spiels halbwegs nachvolziehbar - und dan kommt zum Schluss der eine Kerl mit seinem Zaubersteinchen daher, mir hat das irgendwie das ganze Spiel komplet versaut Is DaVinci dein Meister und der hat dan zum Schluss auch so ein Zaubersteinchen und weis deshalb so viel
systemfehler 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 interessant, anhand welcher fakten man ein spiel, das man nicht kennt, negativ bewerten kann^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 nix open world rpg, das hat man bei farcry2 schon gesehn das ubi das nicht kann. Lieber wieder ne gute lineare Story (z.b. ein paar vorgegebene Level) wie sie die alte POP-Triologie und das ganze in eine offene Welt packen.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 da fand ich es eig wie bei AC1 gar nicht mal schlecht. Teils offene Welt teils geschlossen. Fände zwAR auch besser wenn alles ohne nachladen ginge, oder so, jedoch war es trotzdem nicht schlecht. Das Ubiosoft Montreal was kann, weiss ich ja seit AC. Hier nochmal ne Changelist. Kein Plan ob die schon geposted wurde. Außerdem gibt es drei neue Concept-Arts
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. April 2009 wieso haben dieser ezio und altaïr eigentlich so ne dämliche kapuze an
wictor 88 Melden Geschrieben 20. April 2009 wieso haben dieser ezio und altaïr eigentlich so ne dämliche kapuze an Weil sie Assassinen sind und subtil/unsichtbar bleiben müssen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. April 2009 und am unauffälligsten ist man, wenn man mitten in einer menschenmasse eine kapuze trägt, unter der das gesicht tief vergraben ist?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. April 2009 Wieso ziehen Terroristen/Bankräuber/Spezialeinheiten Sturmmasken an? Ich würde sagen, damit er nicht direkt erkannt wird, wenn er "normal" gekleidet unterwegs ist.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. April 2009 Weil es atmosphärisch ist und genau das ist was die Leute sehen wollen. nämlich einen vermummten, messerbehangenen und mysteriösen Assasinen. Echte Cleaner werden einen Teufel tun und sich so dermassen vermummen. Die rennen als graue 08/15 Bürger durch die Gegend. Wenig Stilvoll vielleicht, aber effektiv. Alles ist gesagt .
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 Echte Cleaner werden einen Teufel tun und sich so dermassen vermummen. Die rennen als graue 08/15 Bürger durch die Gegend. Wenig Stilvoll vielleicht, aber effektiv. und was ist mit dem cleaner aus avp2?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Es gibt Neuigkeiten (ich poste jetzt auch sachen die schon erwähnt wurden) Besonderheiten - frischer Protagonist (Ezio Auditore de Firenze) - drei neue Schauplätze (Florenz, Venedig, Toskana) - vielfältigere Waffen, Gegner & Aktionsmöglichkeiten - Entwaffnung von Gegnern möglich - waffenabhängige Spezialangriffe - diverse da Vinci-Erfindungen wie Gleitflügel - Einsätze bei Tag und bei Nacht - 16 unterschiedliche Missionstypen - wechselnde Auftraggeber & Informanten - Unterstützung von Gilden (Söldner, Diebe, Kurtisanen) - praktische Minikarte & Tarnanzeige - überarbeitete Anvil-Engine Mehr Abwechslung Es wird ein breit gefächertes Arsenal an Hieb- und Stichwaffen geben, die alle Spezialangriffe erlauben. Natürlich ist auch wieder die ausfahrbare Klinge mit von der Partie - dieses Mal sogar in doppelter Ausführung. Da Enzio eher ein geselliger und angesehener Typ ist, werdet ihr auf eurem Rachefeldzug auch auf die Hilfe von Verbündeten zurückgreifen können. Neben dem effektiverem Abtauchen in der Masse bekommt ihr auch Unterstützung von verschiedenen Gilden wie Dieben, Söldnern oder Kurtisanen, die euch nicht nur mit Aufträgen und Informationen versorgen, sondern euch zum Teil auch neue Fertigkeiten beibringen oder euch bei riskanten Einsätzen aktiv zur Seite stehen. Darüber hinaus sollen die Missionen wesentlich mehr Abwechslung bieten. Statt der gerade mal fünf Typen des Vorgängers, sollen 16 Missionsarten und facettenreichere Gegnertypen für Abwechslung sorgen. Quelle Für mehr Bilder: klick mich
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2009 - vielfältigere Waffen, Gegner & Aktionsmöglichkeiten - Entwaffnung von Gegnern möglich - waffenabhängige Spezialangriffe hoffentlich wird es das freeformfighting aus PoP!