Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Der Trailer sieht schon sehr gut aus Freu mich schon richtig drauf Aber warum hat Erzio ne Knarre?
aqab0N 207 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Der Trailer sieht schon sehr gut aus Freu mich schon richtig drauf Aber warum hat Erzio ne Knarre? Warum denn nicht ?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Der Trailer sieht schon sehr gut aus Freu mich schon richtig drauf Aber warum hat Erzio ne Knarre? Warum denn nicht ? Weils langweilig ist jemanden abzuknallen wenn man ein Messer am Arm hat
aqab0N 207 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Der Trailer sieht schon sehr gut aus Freu mich schon richtig drauf Aber warum hat Erzio ne Knarre? Warum denn nicht ? Weils langweilig ist jemanden abzuknallen wenn man ein Messer am Arm hat Im ersten Teil hatteste auch deine Wurfmesser, und trotzdme konnteste mit einem Wurf niemanden direkt töten. vllt ist es da genauso?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Im Trailer knallt er ihn einfach ab und Messer finde ich authentischer als Schusswaffen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Wichtiger ist warum hat er nach x hundert Jahren immernoch die gleiche verdammte Kutte an? In AC1 war die noch passend und cool, aber doch nicht in der Renaissance in Venedig. ^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Holiday 2009? Wie jetzt, neue Infos? Release? Und was ist eigentlich Holiday 2009? Sommerferien der Kanadier? Fragen über Fragen. Edit: Scheint (laut Website) Winter 2009 zu sein. Kann kaum drauf warten . So viele gute Spiele Q4 2009/Q1 2010. Bearbeitet 1. Juni 2009 von R.est I.n H.ell
aqab0N 207 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Gameplay "> Bearbeitet 2. Juni 2009 von Havdidi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 meint ihr man kann den zweiten teil ohne weiteres zocken und die geschichte verstehen wenn man den ersten nicht gespielt hat und auch absolut kein plan hat um was es im ersten teil geht?
aqab0N 207 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Man muss über die Edensplitter etc. halt bescheid wissen
R3pcom 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Sieht super aus! Freu mich drauf endlich mal rauszufinden wie die Story weitergeht. Außerdem bin ich mal gespannt welche anderen Erfindungen von Leonardo noch so vorkommen.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Was für ein Müll "Wo ist die verbindung zwischen AC1 und AC2" Antwort: "Im Nintendo DS Spiel" Ich hoffe mal das ist in AC2 nochmal am Anfang erklärt sonst kennt kaum jemand (von den älteren AC Spielern) die Verbindung zwischen AC1 und AC2
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 der trailer verspricht ja einiges. das einzige was mich ein wenig irritiert ist, dass der protagonist immer noch die gleichen klamotten an hat. passt ja nicht wirklich zum setting und ist auch nicht gerade unauffällig. ^^