wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Neues Gameplay Video: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Sieht schon sehr geil aus. Allerdings habe ich gerde die Mail von Ubi bekommen, dass es leider doch keinen Koop-Modus geben wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Sieht schon sehr geil aus. Allerdings habe ich gerde die Mail von Ubi bekommen, dass es leider doch keinen Koop-Modus geben wird . Ubisoft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ... Ubisoft scheint aus Fehlern gelernt zu haben^^ Die "Secret locations" sehen schon mal sehr abwechslungsreich aus. Ich weiss nicht...ich trau dem Braten irgendwie nicht wirklich. Ich erwarte wieder einen aufgeplusterten Grafikblender mit einem ähnlich langweiligen Gameplay wie es schon der Vorgänger geboten hat. Ob da jetzt ein paar Missionstypen mehr dabei sind die sich ständig wiederholen macht da auch keinen Unterschied. egal das wird noch mehr rocken als ac1 PS: Diesen Hightech Blödsinn mit dem "Eagle Eye" hätten sie sich auch sparen können. Ezio ist schliesslich kein verdammter Predator. woher willst du dass wissen vielleicht ist sein schiff abgestürzt oder er ist bei einer alienjagd auf der erde geblieben. an der tarnung hat er einfach rumgefummelt so dass sie jetzt einen menschen anzeigt, die klinge ist von oberseite des unterarms auf die unterseite gewandert und er hat sein hobbie zum beruf gemacht. aber da ubi keine rechte für den predator hat wird der teil der story immer verschwiegen und nur eingeweihte wissen davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Selbe Video wie das von wictor (Thx!), allerdings mit deutschem Untertitel für die "Übersetzungsfaulen" unter uns. B) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 http://www.pcgames.de/aid,695854/Assassins...paeter/PC/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) http://www.pcgames.de/aid,695854/Assassins...paeter/PC/News/ Irgendwie war das von vornherein klar. Zum Glück spiele ich auf der PS3, da ist die Steuerung schöner. Neues Gameplay-Video von der Tokyo Games Show. Diesmal Venedig http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12865 EDIT: 1:07 - "Yes, a nut shot" Bearbeitet 24. September 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 http://www.pcgames.de/aid,695854/Assassins...paeter/PC/News/ Irgendwie war das von vornherein klar. Zum Glück spiele ich auf der PS3, da ist die Steuerung schöner. Controller Habs mal in der Releaseliste nachgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 hab grad nen newsletter von gamesonly bekommen, demnach soll das spiel wohl für die usk fassung zensiert werden Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man Assassins Creed 2 mit USK Kennzeichnung nur in einer zensierten Version veröffentlichen kann. So sei die USK seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut und Finishingmoves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 So sei die USK seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut und Finishingmoves. Grr, was soll das denn nun heißen? Werden die Konter-Animatonen entfernt? Wie soll man die Gegner denn sonst erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Zumal bei AC auch ein USK 16 rausgekommen ist oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 laut Schnittberichte.com wird wohl nur das Blut fehlen die Finishingmoves bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...