wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 @Shifty: Es war alles Fehlalarm. Siehe 2 Posts weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja, vielleicht war es doch Alarm, allerdings steht bis jetzt noch nichts fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) News: Tuesday, 29. September 2009 Man konnte es bereits auf einigen Screenshots sehen oder aus einem der Interviews heraushören, Ezio wird im Verlauf des Spiels älter werden. Man lernt Ezio im jugendlichen Alter von 17 Jahren kennen und begleitet ihn bis zu seinem 45. Lebensjahr. In den 28 Jahren wird sich euer Einfluss auf die Umgebung und die Gesellschaft ändern. Des weiteren werdet ihr das virtuelle Heim von Ezio umgestalten können, ob es sich dabei nur um die Tapeten oder auch um das Mobiliar handeln wird bleibt noch abzuwarten. Quelle: www.assassinscreed.de Bearbeitet 30. September 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Man haben die mir jetzt Streß gemacht, da ich ja die Bestell-Aktion von GameStop genutzt hatte. Wäre das nun Cut gekommen: nix mit umbestellen, aber gut is nich der Fall, wird auch bestätigt: Ubisoft hat heute per Mail nochmals klargestellt, dass sie Assassins Creed 2 unzensiert auf den Markt bringen werden. Für die Alterseinstufung musste nichts verändert werden. Damit dürften nun auch die letzten Gerüchte entkräftet sein, wonach dass Spiel womöglich nur gekürzt in Deutschland erscheinen soll. Außerdem ließ uns Ubisoft den offiziellen Packshot des Spieles zukommen, der nochmals untermauert, dass man fest mit einer unzensierten Version plant. Quelle: Schnittberichte.com Bearbeitet 1. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 besser so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 besser so! signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ein paar interessante neue Screens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Jau, sieht nicht gerade aus wie das Abstergo Labor. Wahrscheinlich ist es die "Farm" der Assassinen. Bearbeitet 2. Oktober 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mach ich irgendwas falsch? Ich sehe da keine Screens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Die sind falsch gepostet, warum auch immer. Probier das: http://www.gfdata.de/archiv09-2009-gamefro...istenbell06.jpg http://www.gfdata.de/archiv09-2009-gamefro...istenbell07.jpg Bearbeitet 2. Oktober 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 403 forbidden -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Next try: PCGames Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mach ich irgendwas falsch? Ich sehe da keine Screens.Hmm, also ich kann sie noch sehen Aber hier nochmal über den Forumupload: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So, wer nun bei der USK vorbeischaut, wird sehen, dass AC 2 ab 16 ist. Da es keine "extra" dt. Version geben wird ist nun sicher, dass hier nirgends geschnibbeld wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 es gibt jetzt ein Video einer Mission: http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/2143 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...