Smekmar 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 Hallo ich machs kurz ohne große schleimerei ich brauche die SF waffen in bf2 ich wollte fragen ob eine vertrauenswürdige person hier aus dem forum so nett wäre meinen acc 1 runde auf sf zu zocken das müsste glaub ich schon reichen danke!
wictor 88 Melden Geschrieben 10. April 2009 So einfach kannst du es hier nciht fragen. Sag zumindest, wozu du es brauchst.
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) für die SF waffen Bearbeitet 10. April 2009 von Smekmar
wictor 88 Melden Geschrieben 10. April 2009 Willst du die jetzt nur sehen oder einfach die Dateien haben?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 schick mir ne pm mit deinen Zugangsdaten dann mach ich das
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) ja ich will nur das ihr eine runde mit meinem acc spielt dann habe ich schon die SF waffen @M4x danke sehr nett von dir wenn du on bist geb ich dir die daten is jz gerade einer on der das auch schnell machen könnte? danke nochmal vielmals Bearbeitet 11. April 2009 von Smekmar
wictor 88 Melden Geschrieben 11. April 2009 So einfach wird das nicht klappen. SF ist an Accounts gebunden, d. h. sogar wenn jemand SF installiert hat und sich dann mit deinem Account anmeldet, kann er trotzdem nicht mit deinem Acc auf einen SF Server gehen. Weil dein Account nicht für SF registriert ist. Tut mir Leid, so einfach geht das nicht.
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2009 achso ich habe schonmal SF gehabt aber key verloren und installed ist es auch nicht mehr auf meinem altem acc(scheis name) sind SF waffen kann man die irwie "Rüber ziehen" ?
wictor 88 Melden Geschrieben 11. April 2009 Rüber ziehen kannst du sie höchstens in einer Mod, aber auf normalen oder SF Servern wirst du damit nicht spielen können.
McWayne 15 Melden Geschrieben 11. April 2009 Falsch, SF ist nicht an einen Account gebunden, man kann mit jeden beliebigen Account SF spielen, wenn man es installiert hat.
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2009 ja so hatte ich es glaub ich auch in erinnerung also geht das wenn mit meinem acc 1 runde SF gespielt wird oder?
wictor 88 Melden Geschrieben 11. April 2009 Falsch, SF ist nicht an einen Account gebunden, man kann mit jeden beliebigen Account SF spielen, wenn man es installiert hat. Seit wann denn das? Bei meiner Complete Collection musste man den Key auf der EA Seite registrieren, bevor man spielen konnte, auch wenn SF schon installiert war. Genauso ist es auch bei Northern Strike.
McWayne 15 Melden Geschrieben 11. April 2009 Wenn man einen Battlefield 2 Acc. hat, und damit auf einen SF Server geht, egal ob bei sich selber oder einen Kumpel der SF hat, hast du automatisch SF wenn du wieder Bf Vanilla zockst. Weiß aber nicht ob dies auch der Fall bei Complete Collection ist, müsste aber auch gehen.