Smekmar 0 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Hallo ich habe heute und gestern ein einem kleinem programm gearbeitet es soll nach dem ich einen kill gemacht habe in den all chat schreiben :"!YOU GOT FRAGGED BY (ISO)F.O.R.C.E.D" das funktioniert auch soweit, nur habe ich mit pixeln gearbeitet was oft feher produziert und zu langesam ist ich wollte jetzt fragen wie man die kills aus dem clienten auslesen kann. dazu bräuchte ich aber die offsets noch ein paar fragen: ist das legal? da man mit ähnlichen methoden auch hacks machen kann(in dem man die offsets entsprechend bearbeitet) aber ich will sie ja nur auslesen nicht das das ganze am ende mit einem bann endet [...] wie heissen die offsets für kills? porgrammiersprachen die ich kann: visualbasic 08(noch nicht so gut) autoit(autoit kann ich perfekt) Bearbeitet 12. April 2009 von SWIZZ=kettcar=
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. April 2009 wie immer hier im Forum: Caps and Lock daheim lassen! € Überschrift editiert
wictor 88 Melden Geschrieben 12. April 2009 Mit solchen Sachen würde ich vorsichtig sein. Punkbuster kickt genau nach solchen Kriterien. Eine sichere Variante für dein Vorhaben gibt es nicht, denn du kannst die Kills nicht auslesen ohne auf die Engine zuzugreifen. Du könntest höchstens den Text einer Taste zuordnen (Controls.con)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) DAS thema will ich jetzt nicht mit der kneifzange anfassen, stichwort Hax. Lass es lieber wenn du kein C, C# und C++ coden kannst. Bearbeitet 12. April 2009 von Stoner Berish
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 hmm habe ne g15 und das applet liest die auch aus und ich bin nicht bannet hacks VERÄNDERN die offsets meins LIEST AUS aber es wäre auch kein problem das für pb nicht sichtbar zu machen
wictor 88 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) ...Nur Punkbuster wird ständig geupdated und es besteht die Möglichkeit, dass dieses "Auslesen" irgendwann ebenfalls auf dem Register landet. Und einmal gebannt - immer gebannt Ich finde man kann auf solchen Schnick-Schnak verzichten. Außerdem würde es bestimmt einigen auf die nerven gehen, von jedem deiner Kills zu erfahren. Einige Admins sind auch nicht so freundlich.. Bearbeitet 12. April 2009 von wictor
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. April 2009 aber es wäre auch kein problem das für pb nicht sichtbar zu machen Wo ist dann dein Problem?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. April 2009 Also willst du das andere deine Arbeit machen und du dann einfach c&p machen kannst...
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) hä? ich will nur das offsets das ist eine kombination aus zahlen und buchstaben vll 8 stellig weis grad nicht den rest kann ich selbst machen <--pixel der sound kommt immer wenn man irgendwas machen flagge einnimmt reanimiert halt wenn irgendwas links in weis steht Bearbeitet 12. April 2009 von Smekmar
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. April 2009 Die frage ist wenn du son 1337 coder bist warum kennnst du dich dann nicht mit offests aus.
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) falls du es nicht weist das sind offsets : dwMinimap1 = dwBF2Base + 0x364F99 ; dwMinimap2 = dwBF2Base + 0x364FBF ; dwMinimap3 = dwBF2Base + 0x364FE5 ; dwMinimap4 = dwBF2Base + 0x365075 ; dwMinimap5 = dwBF2Base + 0x36509B ; dwMinimap6 = dwBF2Base + 0x3650BE ; dwMinimap7 = dwBF2Base + 0x3650D8 ; dwMinimap8 = dwBF2Base + 0x36FFC9 ; dwEnemyTags = dwRendDX9Base + 0x12D882 ; dwEnemyTagsNoFadeDelay = dwRendDX9Base + 0x12BACD ; dwDistance2Player = dwRendDX9Base + 0x12EDF3 ; dw3DMap = dwRendDX9Base + 0x12D1CD ; dwEnemyMines = dwRendDX9Base + 0x12D521 ; dwRadarBridgesIcons = dwRendDX9Base + 0x12F489 ; dwHealthArmor1 = dwRendDX9Base + 0x1B21CD ; dwHealthArmor2 = dwRendDX9Base + 0x1B22FE ; dwHealthArmor3 = dwRendDX9Base + 0x1B234C ; dwKitIcons1 = dwRendDX9Base + 0x12CD1A ; dwKitIcons2 = dwRendDX9Base + 0x12CD61 ; dwKitIcons3 = dwRendDX9Base + 0x12CD80 ; dwLockCrosshair = dwBF2Base + 0x1EC325 ; dwTVGuidedStatic = dwBF2Base + 0x377B6E ; dwShellshock = dwRendDX9Base + 0x4EC65 ; dwFlashBang = dwBF2Base + 0x25E6F4 ; dwTearGas = dwRendDX9Base + 0x4EE32 ; dwRendDX9Base + 0x4EE72 ; dwNightVision = dwRendDX9Base + 0x4DA54 ; ViewDistanceAddy = dwRendDX9Base + 0x11200 ; TeamAddy = dwBF2Base + 0x240A40 ; dwArtillery = dwBF2Base + 0x37F2C8 ; dwBF2Base + 0x37F308 ; dwBF2Base + 0x37F348 ; dwSupply = dwBF2Base + 0x39F1E1 ; dwForceCommander = ?????? dwMinimapKits = dwBF2Base + 0x364170 ; dwUnauthorised1 = dwBF2Base + 0x28E160 ; dwUnauthorised2 = dwBF2Base + 0x28E178 ; NoFogAddy = dwRendDX9Base + 0x4FA29 Unlocks1 = 0x45B96E Unlocks2 = 0x4EABE5 Vehicles = 0077F49A + 0079F00E + 0077F45E AMMO = 0x603FC6 Squad Control = 0077E9C2 Stamina = 0065E133 GodMode//healthloss = 0066E7A3 OverHeat = 005C56D6 FriendlyFire = 00975FB8 Lock-X-Hair = 005EC31C + 005EC31F + 005EC322 + 005EC325 No Sky = 3089646 No Grass = RendBase + 0x2FF7D No Trees = RendBase + 0x2FECD No Smoke = RendBase + 0x3018B No Sky = RendBase + 0x3003A €:mache die gleich weg damit hier keiner auf dumme gedanken kommt die meisten sind sowieso serversided es fehlen mir die offsets für kills... Bearbeitet 12. April 2009 von Smekmar
wictor 88 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Woher willst du wissen, dass es diesen Offset gibt? Die Kills werden vom Server ausgelesen, nicht vom Rechner. btw. dwForceCommander = ?? Deswegen wurde doch KAIN gebannt, oder? Wie gesagt, ich wäre mit sowas vorsichtig. Bearbeitet 12. April 2009 von wictor
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. April 2009 Jo ich weiß was offsets sind, und wenn du die "selbst" herraus gefunden hast wieso kannst du nicht das finden was du willst.
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) es gibt zu allem offsets , so funktioniert das spielt halt die ich oben aufgelistet habe führen 100% zu einem bann wenn man sie verändert @stoner hab ich nicht selbst rausgefunden Bearbeitet 12. April 2009 von Smekmar