Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) das prog hab ich nur bf2 lässt mich irwie nicht an den prozess ran anscheinend ist es nicht so gut in diesem forum nachzufragen kennt ihr zufällig ein forum das sich auf solche sachen spezialisiert hat? Bearbeitet 12. April 2009 von Smekmar
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 danke aber ich weis nicht woran ich das offsets für kills erkenne
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) @stoner hm ich kann sowas doch noch nicht coden was ist daran cheat? habe ich dadurch einen vorteil gegenüber den anderen spielern?nein. Bearbeitet 12. April 2009 von Smekmar
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. April 2009 Du wirst damit nicht 2 Minuten auf einem Server überleben da die Admins dann denken du hättest mehr als nur das an. Ich würds sein lassen...
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 12. April 2009 Du wirst damit nicht 2 Minuten auf einem Server überleben da die Admins dann denken du hättest mehr als nur das an. Ich würds sein lassen... Grappling wenn du keine ahnung hast bitte seit still das ist kein cheater forum.......
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Grappling wenn du keine ahnung hast bitte seit still das ist kein cheater forum....... Grappling hat mehr ahnung als du, glaub mir. E: also ot. Bearbeitet 12. April 2009 von Stoner Berish
complex 368 Melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Grappling wenn du keine ahnung hast bitte seit still ..das solltest eher du dir des öfteren mal zu Herzen nehmen Bearbeitet 12. April 2009 von complex
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Ich meine nur das wenn Admins jedes Mal das lesen würden und dann warscheinlich auch noch in groß und Orange dann werden die ihn bannen. Ich sag ihn nur wie es ist denn meistens ist es so das Cheater dieses Feature haben... Wenn er mal 6 oder mehr Leute mit der Granate killt und für jeden Kill das in den Chat gespamt wird dann wird er sowieso automatisch gebannt wegen Chatspam. Bearbeitet 13. April 2009 von Grappling Hook
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2009 ich will nur die offsets mehr nicht ich will das in den allchat schreiben und nicht oben in orange dazu braucht man sowieso admin rechte granaten benutze ich sowieso nicht , davon halte ich nichts
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Man kann das auch in den Chat groß und in Orange schreiben. Ein Wunder das du das noch nicht gesehen hast. Edit: Trotzdem würdest du gegen die EA Regeln verstoßen da du in die Bf2.exe eingreifst. Wenn du sogar Pech hast bannt dich Punkbuster wegen Gamehack oder so etwas in der Art. Bearbeitet 13. April 2009 von Grappling Hook