Haudrauff 0 Melden Geschrieben 13. April 2009 ....ich will das in den allchat schreiben....... Ist ja sehr toll das du ne Möglichkeit suchst irgendwas automatisch in den Chat schreiben zu lassen. Es gibt schon genug Commander mit ihren Feindspotten-Makros die den Chat total zumüllen. Wenn du dann noch kommst ist der chat total nutzlos weil niemand mehr lesen kann wenn mal einer was sinnvolles schreibt oder nach hilfe ruft.
Smekmar 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2009 hab die offsets rausgefunden das ist mein prog: #include <mem.au3> $Prozesspid = WinGetProcess("BF2") $mem = _MemoryOpen($Prozesspid) $kills = _MemoryRead(0x249F6B40, $mem) $deaths = _MemoryRead(0x249F6B3c, $mem) $score = _MemoryRead(0x249F6B2c, $mem) $teamscore = _MemoryRead(0x249F6B30, $mem) Send("~~~~~~Stats of (ISO)|F.O.R.C.E.D| Kills: "&$kills&" Deaths: "&$deaths&" Teamworkscore: "&$teamscore&" Scoreoverall: "&$score&"~~~~~~") nur leider habe ich gerade bemerkt das sich die offsets bei jedem start verändern -.- ich kann die doch nicht jedesmal neu raussuchen hat jmd ne idee?
McGinley 35 Melden Geschrieben 15. April 2009 Stichworte: PE Header, RVA Gegen Lesezugriff wird PB nichts haben. Sobald manipuliert wird (vor allem die IAT), wird PB wohl Panik schieben. Angaben ohne Gewähr.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. April 2009 hab die offsets rausgefunden das ist mein prog: #include <mem.au3> $Prozesspid = WinGetProcess("BF2") $mem = _MemoryOpen($Prozesspid) $kills = _MemoryRead(0x249F6B40, $mem) $deaths = _MemoryRead(0x249F6B3c, $mem) $score = _MemoryRead(0x249F6B2c, $mem) $teamscore = _MemoryRead(0x249F6B30, $mem) Send("~~~~~~Stats of (ISO)|F.O.R.C.E.D| Kills: "&$kills&" Deaths: "&$deaths&" Teamworkscore: "&$teamscore&" Scoreoverall: "&$score&"~~~~~~") nur leider habe ich gerade bemerkt das sich die offsets bei jedem start verändern -.- ich kann die doch nicht jedesmal neu raussuchen hat jmd ne idee? wenn du das hinbekommen solltest und ich dich auf nem server sehe werde ich sofort einen kickvote starten -.- btw wie kann man eigentlich so orange schreiben?
Holgman 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 Stell dir nur mal vor, du bist admin auf nem Server und son Spammer sitzt im Panzer und nimmt grad ne Fahne ein wo lauter Leute spawnen.... Ich würd da sogar nen Serverbann aussprechen. Man sollte doch immer erst den Nutzen solcher Spielerein abwägen, generell ist jedoch nichts gegen solcherlei Coding einzuwenden - haben doch Mods sicherlich so auch angefangen... Also: Hut ab aber Publik würd ichs nich bringen
R3pcom 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 §3+§C1001 Der Code zum groß und Orange schreiben. Der jedoch recht nutzlos ist, da man das § Zeichen im BF Chat nicht nutzen kann....
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. April 2009 Durchs coden kann man es trotzdem in groß und Orange in den Chat schreiben. Doch gibt es bestimmte Leute die dieses ausnutzen und damit Server crashen. Daher würd ich aufpassen was man sich so zusammen codet.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 Leute in rot und dick dieses Mal: Verändert nichts am Spiel, was man nicht auf "normalem wege" einstellen kann. Solltet ihr es doch tun, so weint im nachhinein nicht evenbalance & ggc & co rum nach dem motto "aber ich hab doch nur..." Joar..gibt ebenfalls einige die sich einen Cheat runtergeladen haben und im Nachhinein meinen "sie haben ihn ja noch nicht einmal Ingame angemacht...". Damit möchte ich euch sagen, dass schon alleine der Versuch ausreicht, einen Spieler zu bannen. Also runter mit irgendwelchen amateur Programmen! Wobei ich mich wirklich frage, was dieses selbst gemachte Programm für einen Sinn haben soll, ausser das man den anderen Sielern durch chatspam auf die Nerven gehn will oder man jedem mitteilen will, wie toll man doch ist...
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was das für eine komische Sprache ist, ich es nicht wissen will, weil ich solche Programme nicht brauch (man hat als "legaler" Spieler ja manchmal genug Probleme mit PB [wurde mal die ganze Zeit gekickt weil ich für ein eigenes Spiel das Debugoutput-Level von Direct3D hochgestellt hab]), würde ich mal sagen, dass du entweder sie immer manuell raussuchen musst, oder du versuchst, dass das das Programm für dich erledigt. Eins muss ich noch sagen: WENN du selbst programmierst, dann dürftest du dich eigentlich nicht wundern, dass die Werte bei jedem Start an einer anderen Stelle im Speicher sind.