Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man soll ja nichts zu 100% Glauben schenken... .

Es ist ja die Regel, dass alle korrupt sind, das ist ja genau das, was die Menschheit Jahrtausende lang am Leben gehalten hat. Stell dir vor, dein erster Vorfahre hätte auf ein Stück Fleisch verzichtet, um 2 andere am Leben zu erhalten, er selber wäre aber gestorben (oder andere Situationen).

Wo wärst du dann heute? Von daher hat damals jeder an sich selbst gedacht.

Mehr zu haben, als andere ist ein Trieb, solang du nicht an die Schöpfung des Menschen durch Gott (anderes Wort einsetzen, falls andere Religion) glaubst, was ich dir nicht zutraue, dann denkst du genauso... es zählt das eigene Überleben.

Leider ist dies umgeschlagen in reine Provitgier, was dazu führt, dass jeder immer mehr haben will, wie andere... dabei geht es nichtmehr ums Überleben, aber der Trieb sagt: Du brauchst mehr...

Je dümmer das Volk, desto besser lasst es sich kontrollieren/belügen..., und genau dafür sorgen die meisten Medien.

Allein, dass Tim K. mit einer !!!legalen vollautomatischen MP!!! Amok gelaufen sein soll, und das sehr viele geglaubt haben, zeigt ja, dass die Gesellschaft den offiziellen Medien alles abkauft, was sie auf den Tisch bringen, und nicht mal nachhackt "darf der Deutsche Zivilbürger überhaupt vollautomatische Waffen besitzen". Oder wie mit den "Killerspielen"... .

Den Medien trau ich alles zu, von daher glaube ich den offiziellen Berichten über das WTC genausoviel wie denen von Zeitgeist.

Nämlich garnicht.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

Das alle korrupt sind ist einfach falsch.

Was du meinst ist Egoismus.

Das is aber Off-Topic.

Du bist einfach n klassischer Skeptiker.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skeptizismus

Auch okay. Nu lassen wa mal die Jungs weiter die Wahrheit finden, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
@ Iconicus

Schon, kommt halt auf den Grund an, wieso der "Terrorist" zum Terrorist geworden ist. Aber wann hörst du heute nicht das Wort Terrorist mit Sicherheitverstärkung etc. .

Egal, ob das jetzt von der "Regierung" beauftragte sind, oder "echte" Terroristen, es kommt immer:

"Blablabla, man muss dies, sell und jenes erhöhen/verringern, damit sowas nicht mehr passiert, wir müssen hier und sell einmaschieren, damit dies und sell nicht (mehr) passiert usw. .

Z.b. die 3-4, die im Schwimmbad (fast) ersoffen sind. (Ja ich weiß, keine Terroristen)

Oder die Piraten in Afrika? Wieso sind sie Piraten?

Usw.

Direkt kommt blablabla, Sicherheit erhöhen, "Freiheit" verringern, Bösewichte etc. .

Meine Meinung ist, dass entweder wir unter total naiven und/oder bestechlichen (Verschwörungstheorien +/-) Politikern leben.

Wenn man mal nimmt, wie lange die Kirche die Leute mit Lügen etc. bombadiert hat, und diese das auch geglaubt haben dann kann man das auch heuten..., wenn auch mit anderen Mitteln.

Ich gehe immer von wenn, sollte, könnte, wird eventuell so sein etc. aus, und nicht von ist, war so, wird so sein... aus.

mal ganz ehrlich. glaubst du eigentlich irgendwas? besteht dein leben nur aus intrigen aufdecken....und rausfinden wo dich der staat jetzt wider bespitzelt?

wieso piraten piraten sind??herrgott weil sie schiffe kapern. ja ok die ham nix zu essen...und das ist scheiße...und die machen das nicht aus langerweile...und das liegt an dennen die ihre grundlagen ausgebeutet haben...

aber wenn ich aus hunger klaue...gott verdammt dann klau ich doch immer noch. ich würde ganz genau so handeln wie sie...ich hätte gar keine andere chance. aber deswegen würde ich doch nicht denken ich tue das richtige.

wenn du wirklich so denkst das alles gefakt ist...alles inziniert ist...dann muss dein leben echt die hölle sein. hinter jedem pfannkuchen könnte sich nen sek kommando verstecken. hinter jeder ampel ein stasi mann. und hinter jdem vorgetäuschtem orgasmus ne frau.

und das kuriose an der sache ist...genau so denken auch die terroristen. das ist haargenau die selbe denkweise. alles ist falsch...alles ist gefakt...jeder will dir schaden.

du hast schon einen imaginären verbalen sprengstoffgürtel um den bauch hinter dem du dich versteckst. du siehst hinter alles und jedem eine verschwörung und die angst das dieses gebilde eines tages zusammenbricht ist so groß das du (und andere) auf argumente gar nicht mehr eingehst. du willst auch nicht diskutieren. du bist nichtmal annähernd bereit dazu deine meinung auf grund von fakten, argumentationen und logik zu verändern.

ich habe nicht die wahrheit gepachtet...ich kann auch nur spekulieren....und ich weiß auch das jeder staat irgendwie irgendwo dreck am stecken hat...aber diese schlußvolgerung die du ziehst...tun die menschen die killerspiele verbieten wollen auch.

ein amokläufer zockt counterstrike=alle die counterstrike zocken laufen amok

ein staat betrügt seine bürger=alle staaten betrügen immer alle bürger

das ist schon nicht mehr komisch...das ist einfach nur noch traurig.

€: oh..hab die letzten posts nicht gelesen...thema war ja schon gegessen. sorry...

Bearbeitet von iconicus
Geschrieben
Man soll ja nichts zu 100% Glauben schenken... .

Es ist ja die Regel, dass alle korrupt sind, das ist ja genau das, was die Menschheit Jahrtausende lang am Leben gehalten hat. Stell dir vor, dein erster Vorfahre hätte auf ein Stück Fleisch verzichtet, um 2 andere am Leben zu erhalten, er selber wäre aber gestorben (oder andere Situationen).

Wo wärst du dann heute? Von daher hat damals jeder an sich selbst gedacht.

Mehr zu haben, als andere ist ein Trieb, solang du nicht an die Schöpfung des Menschen durch Gott (anderes Wort einsetzen, falls andere Religion) glaubst, was ich dir nicht zutraue, dann denkst du genauso... es zählt das eigene Überleben.

Leider ist dies umgeschlagen in reine Provitgier, was dazu führt, dass jeder immer mehr haben will, wie andere... dabei geht es nichtmehr ums Überleben, aber der Trieb sagt: Du brauchst mehr...

Je dümmer das Volk, desto besser lasst es sich kontrollieren/belügen..., und genau dafür sorgen die meisten Medien.

Allein, dass Tim K. mit einer !!!legalen vollautomatischen MP!!! Amok gelaufen sein soll, und das sehr viele geglaubt haben, zeigt ja, dass die Gesellschaft den offiziellen Medien alles abkauft, was sie auf den Tisch bringen, und nicht mal nachhackt "darf der Deutsche Zivilbürger überhaupt vollautomatische Waffen besitzen". Oder wie mit den "Killerspielen"... .

Den Medien trau ich alles zu, von daher glaube ich den offiziellen Berichten über das WTC genausoviel wie denen von Zeitgeist.

Nämlich garnicht.

:daumenhoch:

Schön gesagt.

Ich persönlich gönne ja auch jedem alles, solange er niemanden damit schadet. Nur wird heutzutage mit allem so sehr übertrieben, dass zu 100% irgendwer zu Schaden kommt. Aber ich glaube, das wird so langsam OT ... :kritisch::)

Geschrieben (bearbeitet)
............vorgetäuschtem orgasmus ne frau.............
.

Tut mir leid, aber der war gut hahahah

Das Volk hat sich immer verführen lassen. Überall! In Amerika, in China, in Deutschland................ genauso im Nationalsozialsimus. Damals waren es Menschen mit rednerischer Fähigkeit (Hitler, Castro wobei ich Castro persönlich nicht schlecht finde ) und heute sind es Zeitungen wie Bild und Satire-Zeitungen oder Medien im Rundfunkfernsehen.

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Geschrieben
............vorgetäuschtem orgasmus ne frau.............
.

Tut mir leid, aber der war gut hahahah

Das Volk hat sich immer verführen lassen. Überall! In Amerika, in China, in Deutschland................ genauso im Nationalsozialsimus. Damals waren es Menschen mit rednerischer Fähigkeit (Hitler, Castro wobei ich Castro persönlich nicht schlecht finde ) und heute sind es Zeitungen wie Bild und Satire-Zeitungen oder Medien im Rundfunkfernsehen.

na ja so sicher kann man sich nie fühlen, aber ich habe für mich entschlossen das ich in dieser sache nicht manipuliert werde.

letzändlich muss man auch sehen,was es bedeuten würde für den einzelnen.

da ja deutschland und amerika hand in hand arbeiten,würde es ja auch bedeutetn das deutschland auch manipuliert,glaubt ihr das also wirklich immer noch?

Geschrieben
......,glaubt ihr das also wirklich immer noch?

ABER SICHER!! :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
......,glaubt ihr das also wirklich immer noch?

ABER SICHER!! :kritisch:

dann glaubst du also das du von deinem staat,auf gut deutsch zumindest in dieser hinsicht, verarscht wirst?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur in dieser Hinsicht ..... :P

€ is ausserdem nicht mein Staat! Aber das wäre `ne ganz andere Diskussion.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Geschrieben
@ Iconicus

Schon, kommt halt auf den Grund an, wieso der "Terrorist" zum Terrorist geworden ist. Aber wann hörst du heute nicht das Wort Terrorist mit Sicherheitverstärkung etc. .

Egal, ob das jetzt von der "Regierung" beauftragte sind, oder "echte" Terroristen, es kommt immer:

"Blablabla, man muss dies, sell und jenes erhöhen/verringern, damit sowas nicht mehr passiert, wir müssen hier und sell einmaschieren, damit dies und sell nicht (mehr) passiert usw. .

Z.b. die 3-4, die im Schwimmbad (fast) ersoffen sind. (Ja ich weiß, keine Terroristen)

Oder die Piraten in Afrika? Wieso sind sie Piraten?

Usw.

Direkt kommt blablabla, Sicherheit erhöhen, "Freiheit" verringern, Bösewichte etc. .

Meine Meinung ist, dass entweder wir unter total naiven und/oder bestechlichen (Verschwörungstheorien +/-) Politikern leben.

Wenn man mal nimmt, wie lange die Kirche die Leute mit Lügen etc. bombadiert hat, und diese das auch geglaubt haben dann kann man das auch heuten..., wenn auch mit anderen Mitteln.

Ich gehe immer von wenn, sollte, könnte, wird eventuell so sein etc. aus, und nicht von ist, war so, wird so sein... aus.

mal ganz ehrlich. glaubst du eigentlich irgendwas? besteht dein leben nur aus intrigen aufdecken....und rausfinden wo dich der staat jetzt wider bespitzelt?

wieso piraten piraten sind??herrgott weil sie schiffe kapern. ja ok die ham nix zu essen...und das ist scheiße...und die machen das nicht aus langerweile...und das liegt an dennen die ihre grundlagen ausgebeutet haben...

aber wenn ich aus hunger klaue...gott verdammt dann klau ich doch immer noch. ich würde ganz genau so handeln wie sie...ich hätte gar keine andere chance. aber deswegen würde ich doch nicht denken ich tue das richtige.

wenn du wirklich so denkst das alles gefakt ist...alles inziniert ist...dann muss dein leben echt die hölle sein. hinter jedem pfannkuchen könnte sich nen sek kommando verstecken. hinter jeder ampel ein stasi mann. und hinter jdem vorgetäuschtem orgasmus ne frau.

und das kuriose an der sache ist...genau so denken auch die terroristen. das ist haargenau die selbe denkweise. alles ist falsch...alles ist gefakt...jeder will dir schaden.

du hast schon einen imaginären verbalen sprengstoffgürtel um den bauch hinter dem du dich versteckst. du siehst hinter alles und jedem eine verschwörung und die angst das dieses gebilde eines tages zusammenbricht ist so groß das du (und andere) auf argumente gar nicht mehr eingehst. du willst auch nicht diskutieren. du bist nichtmal annähernd bereit dazu deine meinung auf grund von fakten, argumentationen und logik zu verändern.

ich habe nicht die wahrheit gepachtet...ich kann auch nur spekulieren....und ich weiß auch das jeder staat irgendwie irgendwo dreck am stecken hat...aber diese schlußvolgerung die du ziehst...tun die menschen die killerspiele verbieten wollen auch.

ein amokläufer zockt counterstrike=alle die counterstrike zocken laufen amok

ein staat betrügt seine bürger=alle staaten betrügen immer alle bürger

das ist schon nicht mehr komisch...das ist einfach nur noch traurig.

€: oh..hab die letzten posts nicht gelesen...thema war ja schon gegessen. sorry...

hmm also eigentlich wäre das leben spannender oda? :shuriken: xD

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant jetzt bin ich nichmnehr neutral xD

aber das hier verwundert mich schon:

Schweigen bedeutet Zustimmung! Stellen Sie Fragen! Vertraut Sie auf sich selbst. Es ist nicht so schwierig. Es gab zwei Flugzeuge, aber drei Hochhäuser. Sie brauchen doch nun wirklich keinen Wissenschaftler, um bis drei zu zählen zu können.

ahja zu der nanothermit diskussion: http://www.gulli.com/img/2009/groundzero.pdf hier ist euer beweis das es wirklich vom WTC stammt!

Andorth danke für diesen Beitrage das mit NAnothermit wurde schon einmal diskutiert aber da sthet schon neues drinnen ^^

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben (bearbeitet)

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.

Soll ich mir jetzt wirklich die Arbeit machen und diesen WTC 7 Scheiß aufschlüsseln?! Soll ich auch gleich mit dem Nanothermit weitermachen?!

Normales Thermit brennt immer der Schwerkraft nach...also nach unten... ergo wird es auch nach unten fließen und niemals einen senkrecht stehenden Stahlträger durchschneiden.

Es gibt zwar auch Thermit-Granaten welche dieses zeug waagrecht "verschießen"... aber die Größe welche gebraucht wird um einen senkrechten Stahlträger von WTC Ausmaßes zu durchschneiden, führt das ganze ad absurdum.

Später mehr.

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben

Hab mal Gulli durchgelesen und dazu mir den 2 Stunden Film "Zeitgeist" angeschaut.

Dem Zeitgeistfilm "im" ganzen geb ich recht, nur was sollen "wir" tun ?

Obwohl Thema 9/11, geht es darum ja garnicht mehr, 2 Stunden sind zwar für die meisten zu lange, aber unbedingt anschauen, 2 Stunden die wirklich lohnen.

Zeitgeist, der Film ins deutsche übersetzt

@DeTo.PS

Ob Wahrheit, oder nicht, wir tappen alle nur im dunkeln.