Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@DeTo.PS

naja so bleibt man wenigstens frisch beim thema...^^

aber über wtc7 haben wir auch schon geschrieben..aber das kann bei den ganzen wiederholten fragen schnell untergehen. :)

schon vergessen...wtc7 brannte mehrere stunden und beim einsturz von einem der türme wurde es schwer an einem wichtigen träger beschädigt.

um mal an der oberfläsche zu kratzen...das könnte man auch ausführlicher erklären,aber im grossen und ganzen waren diese zwei faktoren entscheident für den einsturz von wtc7.

@LurchiDerLurch

das geht so lange bis keine gegenthesen mehr in tieses thema eingebracht werden oder neue beweise auftauschen.

Geschrieben

Die WTC7 These ist doch, Ein Einsturtz hätte anderst ausgesehen! Nicht so symetrisch. Denn warum sollte man ein Haus wie WTC7 so konstruieren das ein Teileinsturtz einen Volleinsturtz nach sich zieht?

Auserdem wurden dort wichtige 11/9 Beweise vermutet.

Geschrieben
[...]und ja es gibt noch so viele tolle aspekte die alle beweisen dass es USA selbst waren[...]

Nein eben nicht und das ist es ja. Wissenschaftlich gesehen gibt es keinen Anhaltspunkt das hier irgendwas nicht in Ordnung ist. Zu jedem "Beweis" gibt es ebenso schlüssige Thesen welche das gefundene (bsp. Sulfatreste an Stahlträgern) ganz ohne Sprengstoff, Verschwörung usw. erklären.

Im Grunde beruhen diese "Verschwörungstheorien" nur auf einer (verständlichen) Abneigung gegen George W. Bush, plumpen Anti-Amerikanismus und generell einfach auf einer Aversion gegen alles was mehr Macht hat, als man selbst.

Ach übrigens solltet ihr mal aufpassen, welche Gruppe immer behauptet "eindeutige" Beweise zu haben und welche von Thesen, Hypothesen, Möglichkeiten spricht...

Da muss jeder für sich selbst entscheiden welche Seite er glaubwürdiger findet ;).

@WTC7

Jap, das ist die übliche Verschwörungstheorie, das WTC7 symmetrisch eingestürzt ist. Wenn man sich aber mal einige Videos anschaut sieht man das es garnicht mal so symmetrisch einstürzt....

Außerdem würde mich mal interessieren, wie man es unbemerkt schaffen will, mehr als 24 Tage lang ein Gebäude total zu verkabeln....

J.L. Hudson’s in Detroit, Michigan, the tallest building ever razed, was 439 ft. (26 stories)

WTC 7 was 570 ft. (47 stories) 1.3 times the height of the J.L. Hudson.

WTC 1/2 was 1,368 ft. (110 stories) 3.12 times the height of J.L. Hudson.

So, on 9/11, three buildings were razed with perfect precision. One was 131 ft. taller than the record tower and the other two (minus cell phone antennas) were 929 ft. taller than the record holder.

The Hudson Building “It took us 24 days with 12 people doing nothing but loading explosives…” James Santoro – Controlled Demolition Incorporated"

Geschrieben (bearbeitet)

und genau das ist es nämlich...

indessen DeTo.PS und ich wissenschaftlich fundierte beweise hervorbringen...

werden hier nur thesen gebracht ,die nicht auf wissenschaftliche richtigkeit überprüft werden...

das is ja das absurde...hier werden keine beweise gebracht sondern märchen erzhält und dann besitzen doch tatsächlich menschen den mut zu behaupten...das sei nicht richtig und erklären das mit den üblichen anti amerikanismuss...langweilig...

undsere wissenschaftlichen thesen wurden mit den üblichen naturgesetzen erklärt..

wenn jetzt leute kommen wie z.b. AndOrth und uns das gegenteil mit einer abstrusen these beweisen wollen oder einfach nur mit einer haltlosen aussage..dann is das so als wenn ihr eurem lehrer erklären wollt das ,dass was er unterichtet falsch ist...

ich hoffe für einige hier das sie sich nur hier damit befassen und das ansonsten für sich behalten....

es könnte sein das er sonst als spinner abgestempelt wird.... ;)

unsere naturgesetze sind unveränderbar und wenn einer was anderes meint sollte er nochmal in die bücher schauen..

denkt mal darüber nach.. ;)

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Sagst du jetzt:

Die Mächtigen haben Recht, schlislich ist es Wissenschaft was sie betreiben?

Oder hast du selbst ein nennenswerte Anzahl Beweise nachvollzogen?

Ich sage da stimmt etwas nicht!

Das im TV sofort gesagt wurde "Bin Laden wars" in das sich im lauf des Abends immer mehr hineingesteigert wurde.

Die anti Amerikanisch/Israelische Stimmung weltweit, die mit einem Schlag in antiislamisch kippte. Die fadenscheinigen Beweise und das so tun als ob sie untersuchen.

Schwierig wird die Sache dadurch das das Ganze inzwischen unter einem ganzen Berg hanebüchener Verschwörungstheorien begraben liegt und man dazwischen die Fakten kaum noch sieht.

Bearbeitet von AndOrth
Geschrieben
Sagst du jetzt:

Die Mächtigen haben Recht, schlislich ist es Wissenschaft was sie betreiben?

Oder hast du selbst ein nennenswerte Anzahl Beweise nachvollzogen?

Seit wann sind denn George Bush, Rumsfeld und Powell Wissenschaftler?! Hab ich da da was verpasst?

Wenn wir von Wissenschaftlern reden, meinen wir NIST/Fema

Some 200 technical experts—including about 85 career NIST experts and 125 leading experts from the private sector and academia—reviewed tens of thousands of documents, interviewed more than 1,000 people, reviewed 7,000 segments of video footage and 7,000 photographs, analyzed 236 pieces of steel from the wreckage, performed laboratory tests and sophisticated computer simulations of the sequence of events that occurred from the moment the aircraft struck the towers until they began to collapse

Ach halt! Das sind ja auch alles Verschwörer da sie für offizielle Behörden arbeiten!

Aber schon seltsam das von 1200 Leuten bis heute noch niemand geredet hat...normalerweise reden die Menschen doch viel und gerne....

Und hast du denn eigentlich schon einen dieser eindeutigen Beweise von "Verschwörern" nachvollzogen?

Die meisten Leute denen ich so begegnet bin, haben das nicht, aber glauben trotzdem alles was man ihnen sagt, solange es zu ihrer eigenen Verschwörungs-Meinung passt.

Also im Grunde genau das, was man uns "Offiziellen" vorwirft; nämlich das wir einfach alles Glauben nur weil es die "Regierung" sagt.... scheinbar geben sich beide Gruppen hier nicht viel ;).

Ich sage da stimmt etwas nicht!

Das im TV sofort gesagt wurde "Bin Laden wars" in das sich im lauf des Abends immer mehr hineingesteigert wurde.

Die anti Amerikanisch/Israelische Stimmung weltweit, die mit einem Schlag in antiislamisch kippte. Die fadenscheinigen Beweise und das so tun als ob sie untersuchen.

Also Gefühlsmäßig merke ich von einem Antiislamismus irgendwie wenig..., für mich es dieser nicht wirklich stärker vertreten als vorher. Im Gegensatz dazu, finde ich persönlich ist Antiamerikanische und Anti-Israelische Haltungen sprunghaft angestiegen....was ich in letzter Zeit im Unterricht hören durfte war wirklich grausam..... im Grunde genau der selbe Mist wie vor 60 Jahren, nur das Juden durch Amerikaner ersetzt wurden....

Dies ist aber nur mein persönliches Empfinden ;).

Und ich habe es oben schonmal gesagt.... von wissenschaftlicher Seite aus, gibt es kein einziges Indiz oder einen Anhaltspunkt welcher irgendwie Zweifel aufkommen lassen kann. Für alle Ereignise an diesem Tag gibt es Erklärungsmodelle welche auf chemischen sowie physikalischen Gesetzen beruhen, welche vollkommen ohne Sprengstoff, Thermit, Ufos oder sonstwas auskommen.

Diese Verschwörungsgeschichten beruhen einzig und allein auf einer persönlichen Abneigung gegen Bush (durchaus gerechtfertigt!), der Rücksichtslosen Ausnutzung der Ereignise, eines plumpen Anti-Amerikanismus und einer generellen Aversion gegen alles was mehr Macht hat als man selbst.

Übrigens wiso gibt es zu Madrid keine "Verschwörungstheorie"?...ist hier etwa die mögliche Medienresonanz zu gering?

Geschrieben

Zu Madrid? EVTL. weil Spanien nicht zu den demokratischen Staaten gezählt wird?

Wissenschaft = Macht weil ein Wissenschaftler der den Mächtigen nicht passt, recht bald arbeitslos ist!

Und eine Diskusion bei der sich jeder an seine These klammert bringt uns nicht weiter.

Ich bitte darum um eine größere Weltbildflexibilität. Wir sollten aber mal sammeln was wir alles haben!

Ins 5eck ist ein Flugzeug! Beweise: Spuren am Generator wo das R. Triebwerk vor ist.

Aber warum kam es von dieser Seite? Ein Verdacht: Hindernisfreiheit!

Geschrieben

ich klammer mich nicht an eine these sondern an die wissenschaftlichen erungenschaften unserer 4000 jährigen erkundung der naturgetze.

zusagen das die berichte irgendwie gefälcht sein ist absurd, da die behörden die sich damit befassen es mit den naturgesetze erklären und was bitte ist aussage kräftiger und wahrer als die naturgestze?

Geschrieben
Zu Madrid? EVTL. weil Spanien nicht zu den demokratischen Staaten gezählt wird?

Wissenschaft = Macht weil ein Wissenschaftler der den Mächtigen nicht passt, recht bald arbeitslos ist!

Und eine Diskusion bei der sich jeder an seine These klammert bringt uns nicht weiter.

Ich bitte darum um eine größere Weltbildflexibilität. Wir sollten aber mal sammeln was wir alles haben!

Ins 5eck ist ein Flugzeug! Beweise: Spuren am Generator wo das R. Triebwerk vor ist.

Aber warum kam es von dieser Seite? Ein Verdacht: Hindernisfreiheit!

hey detops hat schon soviele gute kommentare geschrieben les sie dir mal durch und lies am besten den ganzen text (nochmal) durch....... detops hat sich so viel mühe gegeben, fakten genannt und du redest einfach dran vorbei ....

Geschrieben (bearbeitet)
Hier mal ein interressanter link um die Diskussion anzuheizen :guckstdu:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...ute-in-den.html

Geht um den Flugzeugabsturz ins Pentagon gehört ja auch zu 911

Oh das ist aber auch was weit hergeholt, nur weil jemand beim Pentagon oder sonst wer einen Strich auf eine Karte gesetzt hat?

Was spricht dagegen, dass die Piloten seitlich daran vorbei geflogen sind? Auf dem Bild sieht die Entfernung zwischen dem Mast und dem Pentagon aus wie knapp 500m (Zeichnung spricht von 800m), so dann holen wir schnell mal unseren Pythagoras raus und rechnen. Das macht bei 5Grad Abweichung der Linie schon ganze 44m bei 500m oder 70m bei 800m Entfernung.

Eine Boing 757 hat eine Spannweite von 38,05m, also war da noch Platz, auch wenn es eng war.

Interessant sind die Berichteten Anflugvektoren der Zeugen, denn ich hätte es als Pilot auch so gemacht. Wobei das schon krasse Manöver wären, was die Zeugen da gesehen haben wollen. Die langgezogene Kurve ist eher das, was man erwarten darf.

pentagon.jpg

Ich wette er hatte sich die Columbia Straße als Visierlinie genommen. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben

@ letzte Seite

das minutiöse Aufarbeiten von irgendwelchen Pseudofakten mit Zeitrafferbildern grenzt für mich an Perversion

Geschrieben

soviel zum Pentagon, aber wer etwas sehen will wo nix ist sieht trotzdem was ;)

Geschrieben
soviel zum Pentagon, aber wer etwas sehen will wo nix ist sieht trotzdem was ;)

Das was Du beschreibst nennt man Religion. ;)

Schönes Video. :)

Weiß echt nicht, wie man bezweifeln kann, das was anderes das Gebäude getroffen hat.

Geschrieben

Ich meine, selbst die, die glaube es sei ein inside-Job müssen wohl zugeben, dass es von den Amerikanern wohl klüger wäre ein weiteres Flugzeug dareinzujagen als ein Cruise-Missile oder ähnliches. Es war immerhin ein öffentliches Gebäude und es bestand die Möglichkeit, dass Zivilisten den Einschlag beobachten