Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also für mich hängt das ganz klar mit der Wirtschaftskrise zusammen, mit diesem Schwachsinn Börse und Finanzinvestoren. Kurz mit dem Gesocks dem wir die aktuelle Krise zu verdanken haben, wobei mir die Krise ganz gut gefällt.

Sinkende Preise bis auf Sprit, der zeiht unlogischerweise gerade wieder an.

Dieses Börsengesocks hat damals schon gemerkt, dass sie bald hochgehen, kurz vor den Anschlägen 2000 war ja die Dot com Blase geplatzt, mit der sie ihre Verluste im normalen Börsenschwachsinn kaschieren konnten.

Also mußte so eine Bedrohungslage her, besser hätte es nicht passen können.

Das ganze ist ein Ding von den kriminellen Finanzjongleuren die nach meiner Meinung alle unter die Guillotine gehören, Börsen verbieten und dann ganz langsam mal sehen wo denn noch Geld ist.

Alles andere ist nur Betrug.

Geschrieben (bearbeitet)

Werfe wir wieder mal was in die verschwörerecke:

Es hat ja wie früher schon gepostet geheissen dass thermit verwendet wurde...

Schaut euch diese Bilder mal an und vergleicht sie mit dem Mythbustersvideo:

Das konnte man im Ground Zero sehen:

9-11-evidence-of-thermite-cut-columns-d-indicated.jpg

cut3.jpg

cut2.jpg

Soo jetzt vergleicht mal die geschmolzenen stellen im Mythbustersvideo nachdem sie mit Thermit die Metalplattne durchlöchert haben:

Ab etwa 3 Minuten kann man sehen wie es aussieht wenn etwas von Thermit geschmolzen wurde also eine gewisse ähnlichkeit hat es schon^^

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

vielleicht haben die rettungsmannschaften selbst die träger abgeschnitten um schweres gerät näher in die gebäudermitte zu bringen?

Geschrieben

sorry jetz grad für den offtopic aber wenn ich eine seite zurückgeh schlägt bei mir avg aus vonwegen da währ was unerwünschtes und blockt alles ab?

@T: da war doch schon geschmolzenes metall zu sehen in den trümmern, sowas konnte nicht alleine durch die flugzeuge passieren. iwo hat ichs doch gesehen, wenn ich doch nur den namen des vids wieder wüsste :/

Geschrieben

Das nächste mal sollte BF-G ein Expertenteam zur Unglücksstelle schicken.

Geschrieben

mein gott ich mach es kurz.

ich war es.. ^^

so zufrieden?

Geschrieben

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

Es waren die Krebsmanschen

Geschrieben

Und wenn ein Flugzeug explodiert und ein Wokenkratzer (evtl. sogar mit Kaminwirkung) brennt, entstehen keine hohen Temperaturen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das konnte man im Ground Zero sehen:

Soo jetzt vergleicht mal die geschmolzenen stellen im Mythbustersvideo nachdem sie mit Thermit die Metalplattne durchlöchert haben:

Ab etwa 3 Minuten kann man sehen wie es aussieht wenn etwas von Thermit geschmolzen wurde also eine gewisse ähnlichkeit hat es schon^^

*Hüstel* *Hüstel*

Falls Videoeinbettung nicht funktioniert:

Wiso nur BFG?! Am besten alle Internetforen der Welt :guckstdu:

Aber mal ernsthaft:

Das 9/11 Zeug wird doch langsam langweilig, 99 % der Theorien wurden doch schon längst widerlegt und solange Wikileaks nicht ein Dokument veröffentlicht wo Bush's Unterschrift auf einem Befehl zum Zerstören der Tower drauf ist, braucht man doch garnicht weitermachen.

Wer ein Faible für mysteriöse Sachen hat, soll sich doch lieber mal mit richtigen Verschwörungen wie dem Celler Loch, oder dem Greenpeace Schiff was von franz. Agenten versenkt werden sollte, beschäftigen. Oder ein Thema von CDR Montana aufgreifen, die wahrscheinlich auch deutlich mehr Gehalt haben, als das Zeug hier, dessen Nährboden plumper Antiamerikanismus und eine Aversion gegen alles was mehr Macht und Geld hat als man selbst, ist.

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben

lol

Jaja, alles wurde wiederlegt und natürlich würde Bush auch ein Dokument unterschreiben für die Zerstörung^^

Geschrieben
lol

Jaja, alles wurde wiederlegt und natürlich würde Bush auch ein Dokument unterschreiben für die Zerstörung^^

Lass es mich anders formulieren:

Wer heute noch auf der Basis von Loose Change, Gerhard Wichniewski (oä) irgendwelchen Scholars und Architects for 9/11 Truth oder Zeitgeist, der Meinung ist, dass das alles ein Fake war, tut mir wirklich leid.

Geschrieben
Oder ein Thema von CDR Montana aufgreifen, die wahrscheinlich auch deutlich mehr Gehalt haben, als das Zeug hier, dessen Nährboden plumper Antiamerikanismus und eine Aversion gegen alles was mehr Macht und Geld hat als man selbst, ist.

:danke:DeTo.PS ich gebe mir eigtl. immer mühe wenn ich was finde was für mich seltsam klingt oder ich Themen lese oder mir anschaue.Nur ist es in fasst allen Bereichen mitlerweile so das Meinung generiert wird durch Bild,Ton,Text und das ganze möglichs schnell geschnitten sodas zum reflektieren eigtl. keine Zeit mehr bleibt.Aufgrund dessen gebe ich kein abschließendes Urteil über eine Sache siehe letzten Verschwörungs Thread :

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1471653

Die Leute sollen es sich anschauen und selber beurteilen.

Geschrieben

Spar dir die Mühe.

Keiner kann bei dem Info gewitter zu 100% sagen oder wissen was passiert ist. Das ist soweit alles dem eigenen "Glauben" zuzuschreiben.

Wer dann noch sagt das ihm jemand leid tut, ach gott was für eine Geste, der glaubt das es ein Insidejob war, der sollte selber um Mitleid flehen.

Geschrieben

dazu kam ein sehr interessanter Dokuabend auf Vox mit einer BBC Exklusiv-Reihe. Von Sprengung, merkwürdigen Bauarbeiten vor dem Einsturz, Stromausfall und leeren Stockwerken war jede Theorie dabei.

Im Grunde werden wir es wohl nie richtig erfahren.

Geschrieben

Wann ist das? :kritisch::whistling: