Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das nächste mal sollte BF-G ein Expertenteam zur Unglücksstelle schicken.

Wann ist das? :kritisch::whistling:

hoffentlich nie wieder! (dafür gibt es keinen Smilie)

Geschrieben (bearbeitet)

He Ale23 kein Plan. Kann dir keine Nachricht schreiben deswegen sag ich mal so bescheid das es nich geht.

Um etwas Topic zu bleiben. Klaro, zumindest wußten sie es und haben es zugelassen :)

Selbst wenn man es glaubt und es stimmt nicht, das ist keine Schande denn was Amerika so tut da ist das nich völlig unmöglich. Es glauben Leute die sind intelligenter als wir alle zusammen^^

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

Glaubt ihr eigentlich daran, dass der Grund "Abriss sowieso nötig" ein Grund war?

Geschrieben
Glaubt ihr eigentlich daran, dass der Grund "Abriss sowieso nötig" ein Grund war?

Genau darum sprengt man ja ein paar Gebäude in die Luft und sagt den Leuten nicht bescheid :facepalm:

Es war mittel zum Zweck :

Die Vereinigten Staaten müssen also auf die Folgen der Verbreitung von balistischen Raketen und Massenvernichtungswaffen reagieren, um Staaten abzuschrecken gegen US-Alliierte oder Amerika selber anzugreifen. Kurz darauf wurde natürlich “in Reaktion auf den 11. September” Afghanistan und Irak angegriffen. Erstere wegen den gefährlichen Taliban, die man am Tag des Anschlags ausfliegen lies, und letztere aufgrund des deutlich widerlegten Hinweises auf Massenvernichtungswaffen.

Quelle : Rebuilding America’s Defenses

Nur damit Du dich ein wenig mehr mit der Materie 9/11 auseinandersetzt,denn es ist nicht immer so einfach wie man es sich gerne machen würde.Und die ganze Wahrheit weiss nur Barbara Bush die schwarze Witwe :shuriken:

Geschrieben (bearbeitet)

auf alle Fälle!

wahrscheinlich hat sich das China mit dem Erdbeben auch gedacht.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben

und was ist mit den anderen Islamistischen Anschlägen?? Werden die auch von den USA bezahlt? :gehtsnoch:

Naja ihr habt doch eh keine Ahnung davon. Ich auch nicht ;)

und was ist mit den anderen Islamistischen Anschlägen?? Werden die auch von den USA bezahlt? :gehtsnoch:

Naja ihr habt doch eh keine Ahnung davon. Ich auch nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Genau darum sprengt man ja ein paar Gebäude in die Luft und sagt den Leuten nicht bescheid facepalm.gif

bevor du meine Aussage dermaßen faceplamst, solltest du dir mal den BBC Exklusiv Bericht anschauen. Zu diesem Schluss kommen die nämlich unter anderem auch. Es wurden Bauarbeiten unternommen, man hörte Sprenungsgeräuschte beim Einsturz, etc.

willst du mich verarschen? Erdbeben sind Naturkatastrophen. Das kann man von einem Terroranschlag, Sprengung wohl nicht behaupten.

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben (bearbeitet)
Genau darum sprengt man ja ein paar Gebäude in die Luft und sagt den Leuten nicht bescheid facepalm.gif

bevor du meine Aussage dermaßen faceplamst, solltest du dir mal den BBC Exklusiv Bericht anschauen. Zu diesem Schluss kommen die nämlich unter anderem auch. Es wurden Bauarbeiten unternommen, man hörte Sprenungsgeräuschte beim Einsturz, etc.

willst du mich verarschen? Erdbeben sind Naturkatastrophen. Das kann man von einem Terroranschlag, Sprengung wohl nicht behaupten.

hast du schonmal in Betracht gezogen das es immer und überall einen Haufen Spinner gibt?

btw: Erdbeben kann man auch mit nuklearen Sprengungen herbeiführen

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben
btw: Erdbeben kann man auch mit nuklearen Sprengungen herbeiführen

Oder mit Bergwerken, Geothermiekraftwerken etc.

Geschrieben

Wenn du ein Link dazu gestellt hättest würde ich mir den auch anschauen.

Aber ich kann mir schon vorstellen was dort gezeigt wird,genau so wie neulich in der ZDF Doku.Es werden irgendwelche kleinigkeiten wie "Bauarbeiten" ,"Ermittlungsfehler" oder sonst ein Käse serviert, um von den wichtigen Sachen abzulenken.

Wird in diesem Bericht, von der ach so glaubhaften BBC einmal auf das Pentagon eingegangen.

Wird in diesem Bericht auch einmal auf das Flugzeug was über Pennsylvania abgestürzt ist eingegangen.

Sieht das nach einen Flugzeugabsturz aus ?

kcl6op.jpg

Wenn ich einer offizielen version glauben schenken soll, dann erwarte ich von dieser eine komplette Aufarbeitung der Ereignisse am 9/11 nicht so ein Twin Towers beschränkter unsinn von Bauarbeiten.Es ist ja fasst schon ein Wettbewerb wer die neuste Theorie zum Anschlag hat, doch wird in den meisten die grundlegenden Fakten schlicht weg übersehen.Und die Leute die an die öffentlichkeit gehen und die Wahrheit sagen bsp.:Gerhard Wisnewski werden ganz schnell Mundtod gemacht, warum ja weil er die richtigen Fragen gestellt hat , und keine belanglosen Theorien über ein FBI Ermittler publik macht der zuviel fremdvögelt........... das bezieht sich auf die ZDF Doku.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1479644

Geschrieben

Frau-im-WTC-Loch.jpg

Wie kommt die Frau dahin? Normalerweise müsste es doch dort brennen?

Geschrieben (bearbeitet)

was ist das? Vor allem wann?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

woher soll ich wissen wie ein vernünftiger Flugzeugabsturz auszusehen hat?

Geschrieben (bearbeitet)
Frau-im-WTC-Loch.jpg

Wie kommt die Frau dahin? Normalerweise müsste es doch dort brennen?

lol

- Woher weist du, dass das eine Frau ist? Es könnte sonst was sein.

- Wo ist überhaupt "dahin"?

- Warum müsste es da brennen? Kennst du die örtlichen Begebenheiten von "dahin" und was weisst du über das Feuer im WTC um diese Frage bei genauer Betrachtung aufrechzuerhalten?

- Ist das Bild manipuliert worden?

Nur weil Dinge nicht so sind wie sie auf den ersten Blick erscheinen "sollten" heisst es nicht, dass hier ein Verschwörung zu erkennen ist!

Bearbeitet von Keldysh