Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

auf spiegel tv läuft gerade ne doku wo sehr gut gepuzzlet wird...

zu dumm dass man ein puzzle erst erkennt wenn es fertig ist...wäre es anders, wäre den jungs am flugsimulator vielleicht aufgefallen dass leute die sich nur fürs kurven fliegen interessieren nichts gutes vorhaben dürften. ich meine wer nicht starten kann, kann auch keine kurven fliegen

Bearbeitet von ColonelBB

@Nescaffe ok wenn STRATCOM mit seinen Jets und Militärischen Aufklärung des Luftraums dazu nichts beizutragen hat ist es für die Sicherung des Landes unfähig, ergo ist es eine reine Angriffs Armee die nicht in der Lage ist das Heimatland zu schützen soso.

Das Militär der USA war sicherlich nie eine reine Angriffs-Armee. Schwerpunkt der Defensive war aber (als Erbe aus Zeiten des kalten Krieges) eher die Abschirmung nach außen. Heißt NORAD guckt raus nach den bösen Russen. Um ein gekapertes Flugzeug zu finden also höchst ungeeignet.

Du musst aber auch bedenken, dass zum Zeitpunkt der Anschläge es noch nirgendwo in der Welt vorgekommen ist, dass ein Flugzeug entführt wurde, nicht um z.B. politische Forderungen zu stellen, sondern es zu einer Waffe zu machen.

Heißt doch im Klartext, wenn keiner damit rechnet, dass es passiert, gibt es auch keine wirklichen Strukturen die im Notfall eine schnelle Reaktion zulassen.

Ich habe im Internet schon so viel Mist gelesen, was am 11. September damals passiert sein soll. Sogar schon von Ufo's habe ich gelesen, aber für mich gibt es höchstens eine weitere Theorie, neben der Offiziellen.

Wer sagt denn, das nicht evtl. Attentäter das WTC betreten haben, nachdem die Flugzeuge bereits hineingeflogen waren?

Ich meine, logisch ist es nicht gerade, weil wer kann schon so viel Sprengstoff dabeihaben, aber trotzdem.

naja, in einem solchen chaos und mit der passenden montur wäre sowas durchaus denkbar

ich halte es aber für abwegig

Es gibt ja grundsätzlich zwei Richtung: MIHOP (Made it happen on purpose) und LIHOP (Let it happen on purpose)

Ich persönlich glaube an ein Zwischending.

Die Amis haben zugelassen, dass irgendwelche Terroristen ins WTC fliegen, haben es dann aber selbst gesprengt. Die beiden Parteien haben nicht zusammengearbeitet, sondern USA hatte einen Maulwurf.

Dadurch haben sie erreicht, dass die Welt und die Terroristen selbst glaubten, dass sie das WTC zum Einsturz gebracht haben. Und die Amis sind unschuldig davon gekommen.

Mit Amis meinte ich übrigens nicht die komplette "Regierung". Irgendeine Untergruppe oder so. Vielleicht sogar ohne Wissen des Präsidenten

Es gibt ja grundsätzlich zwei Richtung: MIHOP (Made it happen on purpose) und LIHOP (Let it happen on purpose)

Ich persönlich glaube an ein Zwischending.

Die Amis haben zugelassen, dass irgendwelche Terroristen ins WTC fliegen, haben es dann aber selbst gesprengt. des Präsidenten

das ist die beste theorie die ich bisher gelesen habe und das will was heissen. ^^

damit haste ja genau die mitte getroffen, gut erkannt.

ich würd eher sagen, es war eventuell zu leicht für die terroristen, aber doch nur weil usa einfach nicht damit gerechnet hat.

soetwas hätte auch in europa geklapt, wir haben ja ansich die freiheit gehabt ohne grosse querellen innerhalb europas und usa zu reisen.

zudem galt die usa schon immer als einwanderer land, besonders für gebildetete menschen und sie waren gebildet.

es spricht doch sehr für eine einfache erklärung.

die nun mal so aussoeht wie es bisher erklärt wurde.

niemand konnte wissen das es menschen unter uns gibt, die intergriert erschienen und zu solch einer sache im stande waren zu tuen. sich zudem damit zu rechtfertigen, man befände sich in einem krieg gegen das christentum/ usa, geführt von einem verrückten führer, der sich als general mit dem koran in der hand angeblich in einem religiösen kreuzug befand.

stell dir mal vor so einer würde damit erfolg haben, damit wird nicht nur eine religion vernichtet die ansich friedlich ist.

es würde auch so enden wie bei hitler.

so welche theorien waren doch bisher sehr furios falsch und deine naja ich würd sagen,das is einfach nur ne spekulation. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Die Amis haben zugelassen, dass irgendwelche Terroristen ins WTC fliegen, haben es dann aber selbst gesprengt. des Präsidenten

Und wie stellst du dir das vor? Sprengladungen verlegen sich nicht von selbst, nicht innerhalb von einer Stunde und auch nicht in 7 Stunden. Und dabei ist es völlig egal, welcher Typ verwendet wurde, ob jetzt normale Schneidladungen, Thermit, Nanothermit, Superduper Thermit oder Mininukes.

Anyway, nachdem Fragenstellen so beliebt ist, hab ich auch welche :D

• Falls 2482° heiß brennendes Nanothermit verwendet wurde, um nahezu alle Ebenen der Tower zu pulverisieren, wie kommt es dann, dass Millionen von Papierfetzen (entzündlich ab 200°) in der Luft schwebten?

• Falls 2482° heiß brennendes Nanothermit auch in den oberen Stockwerken verwendet wurde, wiso konnten schon 1 h später, erste Hilfskräfte auf den Trümmern sein?

• Falls 1537° Grad heißer, geschmolzener Stahl in den Trümmern war, warum zeigen NASA Temperaturmessungen nur eine Temp. von 760°?

• Falls die Trümmer eine Temperatur von 1537° Grad hatten, warum konnten Feuerwehrleute Millionen Liter Wasser auf die Trümmer spritzen, ohne eine gefährliche Wasserdampfexplosion auszulösen, die bei Kontakt von Wasser und geschmolzenem Metall unweigerlich ensteht?

• Falls Nanothermit verwendet wurde um alles zu pulverisieren, warum blieb eine 13 Stockwerke hohe Fassade stehen?

• Falls das seitliche herausschleudern von Stahlträgern durch explosives Nanothermit verursacht wurde, warum konnte keine 140 Db laute Explosion gehört werden, die auch nicht soweit gedämmt werden konnte ohne den Effekt der Druckwelle zu verlieren?

• Falls Nanothermit verwendet wurde, wie hat man verhindert, dass es sich bei 537° Celsius unkontrolliert selbst entzündet? Welcher Typ Signalreciever konnten die Einschläge und das Feuer überstehen und dann noch verwendet werden?

Bearbeitet von DeTo.PS

Warum muss eigentlich immer alles geschmolzen sein? Es reicht doch, dass die Strukturen durch hohe Temperaturen instabil werden. Dafür muss es ja nicht flüssig sein.

Warum muss eigentlich immer alles geschmolzen sein? Es reicht doch, dass die Strukturen durch hohe Temperaturen instabil werden. Dafür muss es ja nicht flüssig sein.

Sag das den Wahrheitssuchenden, die immer mit lustigen Bildern ankommen und jede "alternative" Erklärung als Nanothermit als unglaubwürdig ansehen.

wer sagt denn, dass ein thermit-teppich verwendet wurden? wenn thermit einfach der reihe nach an tragenden balken angebracht wird, reichts doch

es gibt doch genug fotos die "sauber zerschnittene" balken zeigen..

und warum wurde der müll sofort nach china gekarrt?

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Und wie stellst du dir das vor? Sprengladungen verlegen sich nicht von selbst, nicht innerhalb von einer Stunde und auch nicht in 7 Stunden. Und dabei ist es völlig egal, welcher Typ verwendet wurde, ob jetzt normale Schneidladungen, Thermit, Nanothermit, Superduper Thermit oder Mininukes.

(...)

Das Datum stand schon lange vorher bekannt. Also auch genug Zeit Sprengstoff zu verteilen. Aber wie Ale42er schon sagte: Alles Spekulation :)

Das Datum stand schon lange vorher bekannt. Also auch genug Zeit Sprengstoff zu verteilen. Aber wie Ale42er schon sagte: Alles Spekulation smile.gif

Unnötige, unsinnige Spekulationen.

Man latscht nicht einfach in ein Gebäude bringt da mal mir nichts, dir nichts Schneidladungen an, egal welchen Typs. Bei Gebäuden die abgerissen werden, wird nicht umsonst alles entkernt und Verkleidungen von Stahlträgern entfernt. Auch nicht während irgendwelcher Bauarbeiten, von denen es in einem Gebäude dieser Größe ständig welche gibt. Hier von einer möglichen Korrelation eine Kausalität abzuleiten ist schlicht...

es gibt doch genug fotos die "sauber zerschnittene" balken zeigen..

und warum wurde der müll sofort nach china gekarrt?

Komisch nur, das die Photos alle während der Aufräumarbeiten aufgenommen wurden... bestünde dann nicht, also nur so rein hypothetisch, eventuell, die Möglichkeit das Arbeiter mit Schweißbrennern Träger zerschnitten haben um sie leichter abzutransportieren?

Im übrigen hab ich mir das mit dem "Pulverisieren" nicht ausgedacht... das kommt alles schön von eurer Seite, also würde ich da vlt. mal ansetzen und eine in sich geschlossene Hypothese aufstellen und die dann mit Daten füttern, statt mit der Gießkanne tausende "Fragen" zu verteilen.

Bearbeitet von DeTo.PS

Gast Milano

wer einmal lügt, dem glaubt man halt nicht mehr und zuviel haben die USA schon an der Geschichte rummanipuliert und die Wahrheit kam erst viel später heraus.

... und Bush mag ich nicht, darum traue ich ihm auch diesen fingierten Terroranschlag zu, wenn es überhaupt einer war.

In 200 Jahren oder so, wissen wir mehr, wenn die Wahrheit ans Licht kommt...

Das Datum stand schon lange vorher bekannt. Also auch genug Zeit Sprengstoff zu verteilen. Aber wie Ale42er schon sagte: Alles Spekulation smile.gif

Unnötige, unsinnige Spekulationen.

Man latscht nicht einfach in ein Gebäude bringt da mal mir nichts, dir nichts Schneidladungen an, egal welchen Typs. Bei Gebäuden die abgerissen werden, wird nicht umsonst alles entkernt und Verkleidungen von Stahlträgern entfernt. Auch nicht während irgendwelcher Bauarbeiten, von denen es in einem Gebäude dieser Größe ständig welche gibt. Hier von einer möglichen Korrelation eine Kausalität abzuleiten ist schlicht...

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder die Theorie mit der Sprenung kennt, da sie in fast jeder Doku aufgegriffen wird. :allesklar: Und natürlich wird in diesen Dokus auch erklärt, wie die Sprengladungen an ihren Platz kamen.

So gab es vor dem 11. September beispielsweise kuriose Sicherheitstest, wo im gesamten Gebäude der Strom abgestellt wurde, woraufhin Menschen mit Kabeltrommeln kamen, die neue Internetleitungen verlegt haben :)

Bearbeitet von Havdidi

... und Bush mag ich nicht, darum traue ich ihm auch diesen fingierten Terroranschlag zu, wenn es überhaupt einer war.

In 200 Jahren oder so, wissen wir mehr, wenn die Wahrheit ans Licht kommt...

Schöne Ausformulierung meiner These, dass diese Theorien ihre Ursprung in plumpen Antiamerikanismus und einer Abneigung gegen Bush, Cheney und Rumsfeld haben :)

So gab es vor dem 11. September beispielsweise kuriose Sicherheitstest, wo im gesamten Gebäude der Strom abgestellt wurde, woraufhin Menschen mit Kabeltrommeln kamen, die neue Internetleitungen verlegt haben

Schonmal auf die Idee gekommen das diese Typen mit Kabeltrommeln vielleicht... ja vielleicht einfach wirklich nur Internet verlegt haben?

Ich habe es vorhin schonmal gesagt, in einem Gebäude wo 50.000 Menschen arbeiten wirst du jeden Tag irgendwo, irgendwas haben wo jemand rumwerkelt.

Wenn die Flugzeuge ne Woche früher oder ne Woche später eingeschlagen wären, hätte man ebenfalls irgendwo "angebliche" Bauarbeiten als Beweis anführen können.

(Abgesehen davon reden wir hier von allein 60 Tonnen Thermit, um alleine den Ausfluss an geschmolzenem Metall am Südturm zu erklären, die Bauarbeiter hatten ja ganz schön was zu tun)

Eine Korrelation impliziert nicht automatisch einen Kausalzusammenhang und nicht jede Schlange die man aus dem Augenwinkel wahrnimmt entpuppt sich auch als Schlange sondern oftmals als simpler Stock in Schlangenform.

Aber ich weiß.. der Mensch ist darauf programmiert Muster zu erkennen und manche tun sich halt schwer aus diesem Muster auszubrechen...

Bearbeitet von DeTo.PS