Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. August 2009 Meine Schiffe fahren auf den automatischen Handelsrouten komischerweise nur noch meinen Hauptkontor an. Ich ahb auf jeder Seite Hafenmeistereien um den Weg zu verkürzen, hat auch immer prima geklappt. Aber auf einmal fahren die um die komplette Insel um zum Hauptkontor zu fahren. Ich hab die Handelsrouten schon 2 mal neu gemacht, aber nach 2 Touren fangen die auf einmal wieder an zum Hauptkontor zu fahren. Weiß jemand wieso? Ist dasn Bug oder stimmt irgendwas nich?
Bronko 43 Melden Geschrieben 15. August 2009 Bei mir fahren sie nie zu Handelsmeisterein, aber zu Landestegen. Vielleicht verwechselst du da was. Auch eine Frage: Wo kann ich meine Zierobjekte bauen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. August 2009 Neinnein, ich verwechsel nix. Das sind definitiv nur Hafenmeistereien.
McWayne 15 Melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Zierobjekte findest du unter deinem Profil und dann glaub ich auf Errungenschaften?! Die kannst da dann "kaufen" und werden dann freigeschaltet. Bearbeitet 15. August 2009 von McWayne
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. August 2009 Was ich ja irgendwie total blöd finde, ist dass man den Computerspieler nicht tot-belagern kann. Ich hab alle seine Schiffe zerstört, blockier seinen Hafen wenn er neue baut. Das heißt also, dass er keine Waren mehr von den Gewürzinseln usw. auf die Hauptinsel kriegt. Trotzdem bilden sich die Häuser nicht zurück. Er hat außerdem weder Eisenschmelze noch HOlzfällerhütten oder sonstwas. Trotzdem baut er andauernd neue Armeen die ich dann direkt nachdem er sie verschiffen will versenke. Das ist wirklich n bisschen bescheuert, woher soll der denn die Waffen für die Armeen haben?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 Scheint bei Screenshot untergegangen zu sein: BTW: Ich hab gelesen das die Ladezeiten bei 1404 verdammt lang sein sollen. Stimmt das?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 Was versteht du darunter? 5 Minuten oder noch länger? Wenn das wirklich so ist muss ich mich ja beim Kopierschutz bedanken. Ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch.
sigah 650 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Jo, nicht ganz 5 Minute, aber mindestens 3 denk ich ma. Warum Kopierschutz? Läufts mithilfe von razor langsamer? Bearbeitet 16. August 2009 von sigah
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 Hää, ich hab das Spiel wegen dem Kopierschutz (bzw dem Installationslimit) nicht gekauft
Bösewicht 398 Autor Melden Geschrieben 16. August 2009 Es gibt Leute die spielen ein Spiel ohne es gekauft zu haben
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. August 2009 Jo, nicht ganz 5 Minute, aber mindestens 3 denk ich ma. Warum Kopierschutz? Läufts mithilfe von razor langsamer? Was hast du für einen PC, das das so lange dauert? Hab jz die ZEit gestoppt, dauert bei mir 1:28. Aber kein neues Spiel, ein Savegame mit 40000 Einwohnern...
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Es gibt Leute die spielen ein Spiel ohne es gekauft zu haben Zu denen gehöre ich aber nicht Ich wusste das hätte ich gleich dazu schreiben sollen... EDIT: Ok, 3 Minuten Ladezeit mit einem i7, 6GB Ram und einer GTX 285. Das hat mich von "haben will aber scheiß Kopierschutz" kuriert. Bearbeitet 16. August 2009 von MacGyver8472