Zum Inhalt springen
Bösewicht

Anno 1404

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Geschrieben

@Stövi:

Im Fleischbausystem hast Du einen kleinen Fehler gemacht bzw. Du hast immer ein Feld unterschlagen.

Bei mir wird eine Rinderzucht mit fünf Ställen betrieben, nicht mit vieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie öffnet man den Welteditor? :blush:

Habs rausgefunden.

Bearbeitet von McWayne
Geschrieben

Seh gerade bei amazon. Das Anno 1404 am 25.02 erschein. Besonders erfreut hat mich die Passage:

Features ANNO 1404: Venedig:

* Bis zu 8 Spieler, On- und Offline: Freunde im Versus-Modus herausfordern oder gemeinsam im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern auf derselben Seite agieren

ergo GE wird gekauft

Geschrieben

Die Beta war überzeugend.

Der Mutliplayer ist einwandfrei und der Coop Modus funktioniert super.

Geschrieben

Wie issen der KOOP-Modus. Spielt man da die Missionen einfach zu zweit oder wie?

Wenn dus nit sagen kannst, wg. NDA is auch nit so schlimm, bis Feb kann ich jetz tauch noch warten.

Geschrieben

ich meine ich darf das nicht sagen, aber du kannst es dir so vorstellen, als wenn ein volk von 2 leuten gesteuert wird.

das heißt, man muss sich gut absprechen, kann sich also auch auf verschiedene gebiete spezialisieren

Geschrieben

*push* - hab mir heute spontan mal das Venice Addon gekauft...

funktioniert der h4x mit den Norias eigentlich noch?

so, ich fang dann mal bissl das schönbauen an ;)

Geschrieben

jemand ne ahnung warum ich anno nicht im internet spielen kann? auch mit deaktivierter firewall/virenschutz, neuesten treibern und patch bekomme ich nur die meldung "connection failed". ich besitze die englische version des hauptspieles und addons.

Geschrieben

Wie kriegt man nur solche Einwohnerzahlen und Bilanzen hin ?

Link

Das müssen ja mehrere Okzident-Einwohnerinseln sein und ich glaube die Handelsrouten-Übersicht will ich gar nicht sehen, bei 180 Schiffen :whistling:

Geschrieben
Wie kriegt man nur solche Einwohnerzahlen und Bilanzen hin ?

Link

Das müssen ja mehrere Okzident-Einwohnerinseln sein und ich glaube die Handelsrouten-Übersicht will ich gar nicht sehen, bei 180 Schiffen :whistling:

Krasse Scheisse :w00t: Ich wäre froh, wenn ich wenigstens 1/4 davon hätte, bei mir jammert der Adel immer und will sich nicht Fortpflanzen. :kritisch:

Und 180 Schiffe? Übertrieben. :lol:

Geschrieben

Also 25k Einwohner sind machbar, momentan bin ich bei 20k allein im Okzident, und da ist noch viel Platz auf der Insel :)

Die Bilanz find ich aber auch krass, hab gerade mal 3-5k + und produziere nicht wirklich über :(

Momentan bin ich aber wieder dabei, Optimierungspläne zu erstellen und zu sammeln :)

Geschrieben

Da fällt mir grade ein, ich hab Anno 1404 Venedig hier herumliegen irgendwo und ich glaube es ist noch in der Folie verpackt. Ich habs mir gekauft und nie gespielt, wobei ich wieder Bock auf Anno hätte. :kritisch:

Ich glaube ich sollte die Spiele und meine Savegames suchen. :awesome:

Geschrieben

Kein Savegame suchen - Neu anfangen. Musste mit dem Add-On wohl sowieso.

Bestes, neues Feature : kollektive Noria-Auffüllen :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Kein Savegame suchen - Neu anfangen. Musste mit dem Add-On wohl sowieso.

musste ich nicht oO

Bearbeitet von Hero-of-War