Zum Inhalt springen
Bösewicht

Anno 1404

Empfohlene Beiträge

LAN und Online Endlosspiel, kannst dir aber auch wie gewohnt Ziele Einstellen. Angeblich auf 8 Spieler und 4 Fraktionen limitiert, bis zu vier Spieler können aber eine Fraktion spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich einfach stundenlang drin verlieren ohne dass es langweilig wird, wenn die das prinzip gefällt.

gab nicht selten tage, an denen ich 8h am stück gedaddelt habe und >50h kann man sich mit einem Endlosspiel auch locker beschäftigen :daumenhoch:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bloß Angst, dass es zu schwierig ist :omg: .

In Anno 1503 (mein erstes und einziges bis jetzt) war ich iwann immer pleite oder hatte Schulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1503 hatte auch ein schwachsinnige finazsystem *lol*

die grundwaren am anfang haben viel zulange gehalten und waren auch viel zuwenige gewesen, das hat dann halt die ganze wirtscahft am anfang lahmgelegt weil man einfach nicht expandieren konnte weil die leute nix gekauft hatten. :gehtsnoch:

in den anderen annos geht alles über steuern, also stetige einkommen die man selber regeln kann garantiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bloß Angst, dass es zu schwierig ist :omg: .

In Anno 1503 (mein erstes und einziges bis jetzt) war ich iwann immer pleite oder hatte Schulden.

Wenn du nicht komplett Murks baust, ist das hier relativ schwierig^^ Man rettet sich eigentlich immer recht schnell wieder - sei es durch Ruhm, den man gegen Geld tauscht oder alle überflüssigen Waren schnell mal zu einem der neutralen Händler bringt.^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch 2 Fragen:

Kann man das Spiel auch ohne DVD spielen? (Wills gerade nicht ausprobieren, muss weiterzocken :awesome: )

Und wie lange halten den Stein- und Mineralvorkommen? Oder gibt es gar Vorkommen, die unendlich groß sind? Ich mag es nicht, wenn solche Rohstoffe nur begrenzt vorkommen :omg: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Vorkommen für Gold wieder auffüllen.

Bei mir und meinem Bruder geht es ohne DVD. Ohne Crack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch 2 Fragen:

Kann man das Spiel auch ohne DVD spielen? (Wills gerade nicht ausprobieren, muss weiterzocken :awesome: )

Und wie lange halten den Stein- und Mineralvorkommen? Oder gibt es gar Vorkommen, die unendlich groß sind? Ich mag es nicht, wenn solche Rohstoffe nur begrenzt vorkommen :omg: .

1. Ja, braucht nur den Key (Du kannst sogar mit einer Version zu mehrt ein LAN-Spiel spielen)

2. Alle Rohstoffe kannst du über den (kleinen, runden glaube) Button im unteren linken rechten Interfacebildschirm wieder auffüllen. Genauso wie Norias. Kostet allerdings je nach Menge ordentlich, sollte aber bei florierender Wirtschaft kein Problem darstellen.

e: korrigiert

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die hilfreiche Unterstützung. Das mit dem Auffüllen klingt sehr gut :daumenhoch: . Man merkt, vor allem öfter bei deutschen Spieleschmieden, mit welcher Liebe die Spiele gemacht sind.

Anno ist da ein perfektes Beispiel :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.