Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gib ne Mod die das Einkommen ein bisschen Boostet? Irgendwie bekomm ich immer Minus einkommen selbst wenn die Grundbedürfnisse grade erfüllt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Da machst du aber schon einiges falsch. ^^ Cheaten würde ich jetzt nicht, da das bei Anno einfach total witzlos ist. Würde mal etwas googeln gibt genug Tipps/Tricks für einen soliden Aufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wie wärs mit mehr Bewohner anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Darauf bin ich auch gekommen nur Platz is knapp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann hast du wohl keine optimale Insel gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also sobald ich ne Insel bewirtschafte Achte ich immer darauf gleichzeitig Häuser zu bauen und dazu Industrie um nicht ins Minus zu kommen. bisher keine Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gibs den Irgendwo ne liste oder so was inder der art wie viele Fabriken pro anzahl einwohner oder andersrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nein. Einfach die Grundgebäude bauen und die hauptstadt hochziehen. Wenn du nicht kleine Planetensiedlungen auf deiner Insel haben willst, suche dir ne andere Große und mach sie zum Armenslum. Also 2. Stufe an Einwohner und für alle Grundbedürfnisse sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich baue nie nach Rechnern und Buildplänen, die es sicher gibt (Rechner hab ich mal gesehen). Einfach nach Gefühl, du siehst, wie weit deine Produktionsgebäude ausgelastet sind. Lieber mal eins zu viel und dann vertickste die ganze Zeit deine Überproduktion, das gibt Ruhm, oder was auch immer das grüne ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ein Chaot wie ich :> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 http://www.anno1404-rechner.de/ aber einfach so bauen macht mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ein Chaot wie ich :> . Ordnung halten, da wo es nötig ist. Städte müssen natürlich wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Naja, man sollte schon um das etwas "original" zu halten seine Industrie außerhalb der Stadtmauern Platzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich habe eigentlich immer nur eine Große Insel für meine Stadt. Industrie dann nur am Anfang und wird später ausgelagert und die Stadt vergrößert. Der Logistische Aufwand an Seetransport ist zwar größer aber macht auch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das ist die einzig sinnvolle methode, wenn man ne große stadt haben will, denn die bevölkerung auf 2 inseln zu verteilen ist recht aufwendig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...