Zum Inhalt springen
Bösewicht

Anno 1404

Empfohlene Beiträge

Ich habe eigentlich immer nur eine Große Insel für meine Stadt. Industrie dann nur am Anfang und wird später ausgelagert und die Stadt vergrößert.

Der Logistische Aufwand an Seetransport ist zwar größer aber macht auch mehr Spaß.

Versuch ich auch immer wieder, Offshoring wird dann immer etwas knifflig, da du entweder etwas länger den neuen Produktionsort stilllegen musst oder genug Platz für die Überkapazitäten schaffst. Ansonsten fällt einem manchmal auf, dass irgendwas da nicht ankommt und dann nachgearbeitet werden muss :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs bisher so gemacht das ich eine Hauptstadt hatte und auf der größten nächstgelegenen Insel ne kleine Slumstadt mit Dreckiger Industrie.

Klappte Wunderbar.

Das was über war, wurde verscherbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir Anno 1404 KE geholt und installiert. Dann hab ich den Patch 3.1 draufgehauen und jetzt gibt es aber iwie keine Keyabfrage mehr und ich kann das Spiel zwar starten und SP und LAN spielen, aber der Internetspiel-Button is grau unterlegt. Wie kann ich denn jetzt noch den Key eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das erstelle ich wie? Ich habe ein Ubisoft-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich schau mal nach

Spielerprofil -> Profile Verwalten -> Online-Profil erstellen

Dort mit dem Ubisoft Account anmelden, dann müsste er eigentlich den Key fordern (und auch den MP aktivieren)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

Edit:

Hab gesehen das IAAM Venedig 2.0 schon seit knapp nem Halben Monat draußen ist :o

Morgen gleich erstmal saugen :D

Möglich ist damit sowas hier:

kzaz5c9lp62l.jpg

9ppvq2txnp5w.jpg

qfjew8jnhjbv.jpg

yvk36rqti4p.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche nach "anno 1404; anno rechner; 1404; dawn of discovery & 1404 AD" ergab keine passenden Treffer. G**gle hat auch nix gefunden, deswegen gibts wohl nichts derartiges. Vllt haben die Entwickler der WinApp ja eine Portierung vor - kannst doch mal anfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne Idee oder Kennt sich einer Mit der Android sdk aus?`ist ja einfach nur ne Rechnung a la

1 Fischerhütte versorgt 150 Bürger etc. (Beispiel) wie viele Brauchen dann 300 Bürger! usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:somuchwin:

Wieso schreibst dus dir nicht selber, wenn es so einfach ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne Idee oder Kennt sich einer Mit der Android sdk aus?`ist ja einfach nur ne Rechnung a la

1 Fischerhütte versorgt 150 Bürger etc. (Beispiel) wie viele Brauchen dann 300 Bürger! usw.

Wie wäre es mit spielen nach Gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.