SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 nö 100% sonst meckern die jungs und steigen nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hmm....bei mir irgentwie jetzt auch wieder... ich könnte schwören das bedürfnis wäre mal bei nem patrizier verschwunden. vllt wars n bug. ne frage, hat jmd ne idee für die situation?^^ ja,große flotte,das weiß ich auch,aber das is grad nich drin. gibts noch ne andere möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Gibts nicht so nen Kamikaze dingen womit man sein Schiff ausrüsten kann, kaufen reinfahren explodieren und dass Feuerwerk geniessen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wo gibtsn das?? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Weiss nicht ab irgendeiner Stufe Patrizier/Adlige kann man im Orient so nen Sprengstoffpaket kaufen damit kann man ein Schiff ausrüsten und wenn es in der nähe der feindlcihen FLotte ist kann man das Paket zünden und aufwiedersehen feindflotte, kostet allerdings nen Schiffchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 nice,muss ich ma schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wie schaff ich es, dass mein schiff automatisch immer die produktion von Insel A nach Insel B befördert? Einkaufen bringt ja auch nicht wirklich was, da die Kohle schnell flöten geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) 3 Symbol von recht unten damit kannst du Handelsrouten einrichten Kontor von Insel a anwählen anschließend Insel B und waren auswählen. Bearbeitet 3. Juli 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wie schaff ich es, dass mein schiff automatisch immer die produktion von Insel A nach Insel B befördert? Einkaufen bringt ja auch nicht wirklich was, da die Kohle schnell flöten geht... das is dein erstes anno,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wie schaff ich es, dass mein schiff automatisch immer die produktion von Insel A nach Insel B befördert? Einkaufen bringt ja auch nicht wirklich was, da die Kohle schnell flöten geht... das is dein erstes anno,oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) war nich bös gemeint^^, aber das erstellen von handelsrouten is einfach ein so fundamentaler teil von anno,da wars klar^^ /edit ach ja...was ich noch fragen wollte. dauert das schnellspeichern bei euch auch so lang? Bearbeitet 3. Juli 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 war nich bös gemeint^^, aber das erstellen von handelsrouten is einfach ein so fundamentaler teil von anno,da wars klar^^ /edit ach ja...was ich noch fragen wollte. dauert das schnellspeichern bei euch auch so lang? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hab ein ziemliches nerviges Problem Egal welche Einstellung ich nehme ich hab immer um die 20Fps Auf sehr hoch und auf niedrig die selbe Performance Wenn ich ein Bauernhaus anklicke das der Steuerschieber kommt hab ich nur noch 8 Fps Am Anfang bei den zwischensequenzen (bevor das Spiel losgeht) hab ich auf Mittel noch 50 Frames Sobald ich spielen kann sinkt die Fps-Rate auf 20 Hoffe jemand hat ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bei mir sind die Zwischensequenzen in der Kampagne eher das Problem. Haste bei der Grafik auch anti alaising auf aus gestellt? V-Sync deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hab ein ziemliches nerviges Problem Egal welche Einstellung ich nehme ich hab immer um die 20Fps Auf sehr hoch und auf niedrig die selbe Performance Wenn ich ein Bauernhaus anklicke das der Steuerschieber kommt hab ich nur noch 8 Fps Am Anfang bei den zwischensequenzen (bevor das Spiel losgeht) hab ich auf Mittel noch 50 Frames Sobald ich spielen kann sinkt die Fps-Rate auf 20 Hoffe jemand hat ne Idee Ich hab gehört, dass das durch n Crack verursacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...