Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Man könnte sich ja mal ne Demo laden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Können durchaus. Hatte bis jetzt aber iwi keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hab ein kleines Problem in dem ersten Orientlevel hab ich alle misionen durch und nur eine nicht ich soll die Akademi der weißen(Oder so) Mit mindestes 3 kleinen Kriegschiffen verteidigen mittlerweile hab ich dort 4 stehen aber nichts passiert! (wenn ich die schiffe wegfahre motzt der kurz rum und nichts weiteres passiert!) Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Hm ... ich weiß nicht ... aber bei mir läuft das Spiel irgendwie schlecht Egal ob ich auf mittel/hoch/sehr hoch spiele, es ruckelt trotzdem derbe. Vor Allem im Baumodus ... System findet ihr in der Sig. Grakatreiber ist Catalyst 9.6. Bearbeitet 11. Juli 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Will einer nen save mit 999.9Mio. am anfang und 3 schiffen? wenn ja bitte sagen! und wo das gespeichert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hm ... ich weiß nicht ... aber bei mir läuft das Spiel irgendwie schlecht Egal ob ich auf mittel/hoch/sehr hoch spiele, es ruckelt trotzdem derbe. Vor Allem im Baumodus ... System findet ihr in der Sig. Grakatreiber ist Catalyst 9.6. Ist bei jedem außer Razor so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Nach ner dreiviertel Stunde s erste mal auf den Namen meiner Siedlung geguckt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hm ... ich weiß nicht ... aber bei mir läuft das Spiel irgendwie schlecht Egal ob ich auf mittel/hoch/sehr hoch spiele, es ruckelt trotzdem derbe. Vor Allem im Baumodus ... System findet ihr in der Sig. Grakatreiber ist Catalyst 9.6. Ist bei jedem außer Razor so geil. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Lohnt sich die demo? Ist ja immerhin 1.7 gb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja Auch wenn es vielleicht nicht in meiner Frage erkennen ist will ich doch bischen mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ^^ also,die demo bietet 2 oder 3 schöne kam.-missionen und eben einen teil des endlosspiels. da lassen sich die leute nur bis bürger bringen,aber das macht nix. ansonsten is alles enthalten. mir hat die demo sehr viel spaß gemacht und mich davon überzeugt das spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also der Umfang der Demo war nicht der größte wenn mans mit dem Hauptspiel vergleich, aber für einen ersten Eindruck ist das mehr als ausreichend. Für einen "echten" Anno Fan ist 1404 aber wieder ein "richtiges" Anno, wieder schön anspruchsvoll und nicht so abgespeckt wie 1701. Am geilsten find ich die Sache mit den Handelsrouten dass die nichtmehr an Schiffe gebunden sind. Und die RIESSIGEN Städte^^ also für jemanden der Aufbaustrategie mag, der wird Anno lieben btw: hat schon jemand mal die Militättruppen ausprobiert? Ich war bisher immer noch mit bauen und verwalten und umgestalten beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 btw: hat schon jemand mal die Militättruppen ausprobiert? Ich war bisher immer noch mit bauen und verwalten und umgestalten beschäftigt. Bin gerade drüber ein paar Heere auszuheben. Mir fehlt allerdings gerade das Geld, weil ich mir erstmal 3 Versorgungsinseln für meine Hauptinsel aufgebaut hab Produziert wird dort folgendes: 1. Insel (Orient):Gewürze [*]2. Insel (Orient): Glas [*]3. Insel (Nord): Kleidung Bier Most Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Danke ich zieh mir jetzt die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...