Maiteufel 0 Melden Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wieso ich nicht befördert werde? Ich habe schon üner 700 Punkte mehr als ich für die damalige Beförderung benötige. Nun wären es sogar schon 2 Beförderungen die ich nciht bekommen habe. Ich bin auch auf andere Server schon gejoint und es kommt trotzdem nicht zur ersehnten Beförderung. Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? Danke
Maiteufel 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2009 Ich hoffe mal du meinst welchen Patch...ist der 1.50 Habe schon die letzten Tage keine Beförderung bekommen. Spiele nicht am Stück so viel und daher hatte ich immer noch die Hoffnung das was kommt. Nur da ich jetzt doch schon ein bisschen länger warte kommen meine Zweifel.
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. April 2009 wenn du die neuste version hast (patch) dann kommts, keine sorge, du kriegst deine points
Maiteufel 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2009 Aber die Punkte habe ich ja schon. deswegen verstehe ich es nicht. Aber ok, ich warte mal noch ne Weile. Danke
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. April 2009 früher oder später verstehen du musst, junger padawan... geduld du haben musst und befördert du wirst sein... besiegen die wut du musst, denn wut führt zu hass, hass führt zu tastaturbeißen, und tastaturbeißen führt zu unendlichem leid...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37702 Warten.