Zum Inhalt springen
Deep89

BF2 Teamfragmovie (BioXar)

Empfohlene Beiträge

Moment mal.....ich hab da was in der Nase....ha....ha....ha-cheat!

*lachkick*

BTT:

Das Video ist schön bearbeitet usw, klar könnten dies Bluescreen-Effekte sein, aber das denke ich nicht.

Außerdem sieht man an den Killmessages, dass es nicht ohne H4x auskam (Du hast **** gef*ckt.(5:56).. also mal ehrlich, welches seriöse Team macht sowas?).

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon sehr nach Wallhack aus. Aber wenns wirklcih nur ein Effekt ist

Mir gefallen vor allem die Credits wie diese animiert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den wallhacks, wenn jemand interesse hat am orginalclip soll er sich bei mir melden :) (xfire: jusner) da sieht man dass niemand einen wh an hat (ich beziehe mich auf die stelle 6:00 min). und zum thema wir spielen das spiel richtig: wir gehen nich aufn pub und pronen uns hin mit der pkm sondern beschäftigen uns wirklich bzw haben uns wirklich mit dem spiel auseinander gesetzt um auch solche shots hinzubekommen. und gleich loszuflamen dass wir cheater sind isn bisschen lächerlich ;)

Bearbeitet von chazz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll deiner meinung!

man merkt das ihr das spiel "könnt"! stammen die clips nur von dir oder ist das ein zuammenschnitt von frags eures ganzen Teams?

Ps: Wilkommen hier im Forum lass dich nich auf die Flamer hier ein, es sind nicht alle so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den wallhacks, wenn jemand interesse hat am orginalclip soll er sich bei mir melden :) (xfire: jusner) da sieht man dass niemand einen wh an hat (ich beziehe mich auf die stelle 6:00 min). und zum thema wir spielen das spiel richtig: wir gehen nich aufn pub und pronen uns hin mit der pkm sondern beschäftigen uns wirklich bzw haben uns wirklich mit dem spiel auseinander gesetzt um auch solche shots hinzubekommen. und gleich loszuflamen dass wir cheater sind isn bisschen lächerlich ;)

Wenn es so ist, dann seid ihr echt gut. Bin zwar immer noch etwas skeptisch aber was solls^^

Willkommen im Forum :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich meint dass der wh da echt ist soll bitte wieder zurück auf den public server und mit der E aufräumen ...

nur n paar infos am rande: BioXar ist neben pod das beste deutsch inf team - PUNKT. BF2 Bundesliga aufgeräumt, Ladder gerockt, auch international ( eu ) gut dabei. Niemand ist so blöd Szenen in ein Movie zu schneiden in denen ein echter wallhack an ist - denkt ma drüber nach bevor ihr sowas postet. aber da hier ja auch dragshots für unmöglich gehalten werden und man gleich aimbot ruft überrascht mich das nicht .....

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice movie, auch wenn der WH-Effekt etwas verwirren kann :P

Hab das selbst mal versucht in ein Video einzubinden, ganz so einfach isses nicht daher Lob :daumenhoch:

BTT:

Das Video ist schön bearbeitet usw, klar könnten dies Bluescreen-Effekte sein, aber das denke ich nicht.

Außerdem sieht man an den Killmessages, dass es nicht ohne H4x auskam (Du hast **** gef*ckt.(5:56).. also mal ehrlich, welches seriöse Team macht sowas?).

Ehm? Schonmal was von den Localization Files gehört? Die kann man verändern wie man will, damit da steht was man will. Hat absolut nichts mit Hack oder unprofessionellem Verhalten :)

Tschuldigung, ich nehm alles zurück. Ihr habt ja RICHTIG gespielt. Alle andern Battlefieldplayer, auch ich, spielen ja nicht richtig. Wir gammeln ja nur so zum Spaß auf den Servern rum und schreiben nebenbei unsere Steuererklärung.

Du weißt aber schon was der Unterschied zwischen "Ich-spiel-das-Spiel-aus-Spaß-und-erfreu-mich-an-meinen-Stats-oder-Orden" und "eSport" in einer Liga ist ? Für uns, die Ligaspieler, macht es keinen Sinn tag täglich auf Public rumzuhampeln und unsere Stats aufzupolieren. Wir möchten dann doch lieber in einem Wettbewerb messen, wer der bessere ist. Das bioXar da in DE ganz nach oben gehört mit ein paar anderen Teams, wird dich nicht sonderlich interessieren. Wenn jetzt das Argument kommt "bla bla E-***** mit Ranks in einer Liga verlängern, bla bla kein rl", kann man sich auch hintefragen warum man die ganze Zeit Public spielt. Eventuell, nein, wahrscheinlich mit dem Ziel Ränge und Orden zu bekommen.. Daher denk ich zieht so ein Argument nicht. Vorallem weil nicht jeder Ligaspieler mehr zockt wie der Fungamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm? Schonmal was von den Localization Files gehört? Die kann man verändern wie man will, damit da steht was man will. Hat absolut nichts mit Hack oder unprofessionellem Verhalten :)

Schonmal von Punkbuster gehört? Wenn man die Dateien einfach so ändert, wird man beim verifizieren der Client-Daten gekickt. Sowas kann man höchstens mit Mods machen, oder hacken.

Aber das spielt jetzt eh keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht noch kurz anmerken, dass es eine dritte Gruppe von Spielern

- neben den ESL/Pros und den Fähnchenanglern - gibt: ganz normale Spieler nämlich.

Für eben diese ist das spielen meist mehr oder weniger Selbstzweck.

Das nur so als Erinnerung.

Postet das Video doch nochmal in dem BF2-Videos-Thread.

Einfach dazuschreiben, dass es sich um einen Effekt handelt

und die Unken werden schon ihrer Wege gehen.

Petri Heil denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal von Punkbuster gehört? Wenn man die Dateien einfach so ändert, wird man beim verifizieren der Client-Daten gekickt. Sowas kann man höchstens mit Mods machen, oder hacken.

Aber das spielt jetzt eh keine Rolle.

Bitte google danach... Wirst sehen das PB da nichts macht, weil es nur dein Spiel bzw deinen Text verändert. Nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es nur dein Spiel bzw deinen Text verändert. Nix anderes.

Damit hat das nichts zu tun. Custom Texturen, Objekte usw verändern schließlich auch nur dein Spiel.

Aber jetzt Schluss mit den Diskussionen.

Der Thread sollte, wie KwanzaBot schon gesagt hat, zu den BF2-Videos verfrachtet werden.

Eine Frage noch: Womit habt ihr diesen Verwischeffekt bei den ersten Kills (z. B. 1:12) gemacht?

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.