Zum Inhalt springen
Deep89

BF2 Teamfragmovie (BioXar)

Empfohlene Beiträge

Öhm, wictor, die Localization Files konnte man _schon immer_ legal verändern. Die liegen auch nicht wie Texturen und Objekte in den .zips, von denen beim verifizieren der Hash Wert kontrolliert wird, sondern in einem seperaten Ordner als .utxt Datei vor. Also hör auf hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten, nur weil du offensichtlich nicht einsehen willst dass die Jungs im Video besser sind als der Rest hier im Forum.

Bearbeitet von Hurricane.de

Öhm, wictor, die Localization Files konnte man _schon immer_ legal verändern. Die liegen auch nicht wie Texturen und Objekte in den .zips, von denen beim verifizieren der Hash Wert kontrolliert wird, sondern in einem seperaten Ordner als .utxt Datei vor. Also hör auf hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten, nur weil du offensichtlich nicht einsehen willst dass die Jungs im Video besser sind als der Rest hier im Forum.

Ich beschäftige mich mit solchen Kleinigkeiten nicht und es stört mich auch nicht, dass sie eindeutig besser sind. Das habe ich auch bereits geschrieben und ebenfalls dass es eindeutig keine Cheater sind. Wenn es nicht deutlich genug war, entschuldige ich mich hier nochmals.

Trotzdem danke für die Info.

naja die hitreg haben wir auch nicht durchgehend ^^ aber is klar dass in nem fragmovie halt nur clips zu sehen sind die auf ner guten hitreg basieren :)

Geflame hin, geflame her.

Wenn ich aber ein proffesioneller(?) Clan mit Sponsor bin, in der esl auch Erfolge habe, muß ich mich zumindest mit dem Thema Cheaten intensiv befaßt haben bzw gut darüber bescheid wissen.

Im Sport gilt ja das selbe mit dem Thema Doping.

Und dann kann ich es mir nicht erlauben ein Video öffentlich zu promoten das auch nach mehrmaligen ansehen nicht von dem zu unterscheiden in dem man Wallhacks oder Aimbots benutzt.

Wenn es soviel arbeit gemacht hat diesen "Wallhack" nachträglich einzufügen, dann halt ich es für unverantwortlich und überaus naiv dieses nachträgliche Bearbeiten nicht auch als solches zu kennzeichnen.

Umgekehrt wäre es aber genauso naiv, zu glauben,

ein erfolgreiches ESL-Team arbeite mit Aim-Bot

und zeige dies per Frag-Vid der gesamten versammelten Gemeinschaft, gell?

richtig @ KwnazaBot

und @ Haudrauff... diesesr wallhack effekt ist ja gewollt checkst du das nicht? wenn du die richtige szene willst schreib mich via xfire oder so an dann schick ich sie dir, die hab ich noch iwo aufm rechner :). jeder weiß dass wir keinen wallhack benutzen sonst würde der ja auf den anderen frags auch zu sehen sein, oder? :X

Sollen die jetzt vor dem Effekt reinschreiben:

ACHTUNG DIESER WALLHACK IST NICHT ECHT. ER WURDE SPÄTER DURCH GREENMAP ( Oder so ähnlich ) EINGEFÜGT.

Bitte logisch denken ...

Und in der ESL haben es alle gemerkt, dass es kein Wallhack sondern ein Effekt ist nur einige Publicheroes anscheinend nicht :/

9,4/10 Beste Movie bis jetzt :)

nice fragmovie, nice hit-reg. zu den pro-flamern (wie über mir): ich hab auch schon n bisschen bf2 gespielt und mich nie sonderlich mit cheatern beschäftigt und mein erster gedanke war auch: wie dumm muss man sein, um ein fragvideo mit aimbot zu veröffentlichen... da es ja nun doch ein effekt ist, muss ich dazu sagen: nicht wundern, wenn man sowas verwendet und dann 90% der leute (die, die keine ahnung von videobearbeitung und hacks haben und hier als "publicheros mit g36e bezeichnet werden) da n "wallhack" sehen.

Bearbeitet von DlKtaeter

Und in der ESL haben es alle gemerkt, dass es kein Wallhack sondern ein Effekt ist nur einige Publicheroes anscheinend nicht :/

Schön das es alle in der ESL gemerkt haben. Das Forum hier ist aber kein ESL-Forum sondern eben eins wo Tag für Tag "einige Publicheroes" Fragen zu Battlefield stellen weil sie ihr Spiel nicht zum laufen bekommen oder sonst was.

Umgekehrt wäre es aber genauso naiv, zu glauben,

ein erfolgreiches ESL-Team arbeite mit Aim-Bot

und zeige dies per Frag-Vid der gesamten versammelten Gemeinschaft, gell?

Und genau das habe ich mich auch ernsthaft gefragt als ich das Video gesehen hab. Und da der Treadstarter auch noch einen sehr einfachen, äußerst wenigaussagenden Anfangspost ala "gugg an - da Video" verfasst hat kann ich am ende nur das glauben was ich sehe: Einen Wallhack!

Wäre die Präsentation ein wenig proffesioneller geschehen hätte ich vielleicht zu einen andern Schluß kommen können.

PS: Der Anfangspost des TS war in der Darbietungsform letzlich der Tropfen der das sprichwörtliche Faß zum überlaufen gebracht hat um meine Signatur zu ändern. Ich hasse es einfach wenn man in einem Forum wie in einen Chat schreibt.

ja tut uns leid dass wir eigentlich nicht viel wert darauf legen was public heros von unserem video denken, daher haben wir den text auf 0815 verfasst. wir hätten auch den text aus dem esl forum hierein schreiben können, doch der war auf englisch und ich weiß nicht ob jeder hier dem englisch mächtig ist :X

Das Vid gefällt mir

-gute Quali

-sehr gute Bearbeitung

-gute Mukke

-viel Skill

hm mich verwundern nur die tags im youtube stream? ansonsten nett....

P.S.: schnell kucken bevor sie weg sind^^

Und nur weil wir "public heros" sind denkst du automatisch das man deshalb nur einen 0815-Text benötigt?

----> überheblich

Gerade wenn man auf der Meinung von uns nicht esl-spieler keinem großen Wert legt sollte man sich umso mehr Mühe geben um dies zu ändern. Oder falls man es nicht ändern möchte, dann sollte man es ganz lassen.

Wenn wir Tk-for-Vehicle-G36-Public-Heros etwas von der esl erfahren möchten, dann gucken wir uns eben in esl-Foren um, um uns zu informieren. Solche Spam-Eingangs-Post tragen aber nicht dazu bei, das ich das vielleicht eines Tages tun möchte.