Zum Inhalt springen
Deep89

BF2 Teamfragmovie (BioXar)

Empfohlene Beiträge

Zur Wallhackszene: Auf den ersten Blick für ein ungeschultes Auge sicherlich auffällig. Aber wer sich ein bisschen mit videos auskennt, sieht sofort, dass es nachbearbeitet wurde bzw erkennt auch wie ihr es gemacht habt. :)

alles in allem schönes movie :)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haudrauff:

erst sagst du sie hacken. als man dir erklärt, dass sie das NICHT tun, und dass es lediglich ein netter videoeffekt sein soll, dann sagste es wäre unprofessionell da nicht drauf hinzuweisen. als man dir erklärt, warum man DAS nicht getan hat, meinst du, die wären überheblich und blah blah blah

ganz ehrlich: gönn ihnen doch einfach, dass sie ein gutes video gemacht haben. gönns ihnen bitte einfach.

@video: nettes video. Sind n paar echt nette frags mitbei. ansonsten... naja, bearbeitungstechnisch habt ihr bestimmt nicht alles rausgeholt, was ging, denke ich. da gibts durchaus bessere / qualitativ-besser bearbeitete videos (fragt mich jetz aber bloß nicht nach namen, ist ewig her dass ich mich mit bf2 und den dazugehörigen videos richtig beschäftigt habe (; )

outro ist jedoch ziemlich gut geworden, find ich. Hab ich bisher so noch nicht gesehen, find ich auch große klasse. nette idee.

alles in allem... 9/10 bekommt ihr von mir.

/e: was mir noch so einfällt: ladet die beiden originalshots, die ihr im nachhinein mit wh versehen habt doch einfach auf dem selben account hoch und verweist bei den unauffällig drauf ;P

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja fast sagen, du lädst es auch bei U-Tube hoch

und verlinkst es mit dem aktuellen.

Damit haben dortige Dummbeutel wenigstens den Hauch einer Chance

zu raffen, was ihr gezogen habt.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Fragmovies dieser Art nicht tut mir leid.

yup, langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.