OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Ich hab in FH2 2 Grafikfehler zum einen spiegeln alle Sandsäcke und zum anderen haben die Tarnnetze keine "wirkliche" Textur sondern sind lediglich braun mit lücken. danke schon mal im voraus. (Bilder werden nachgereicht) Bearbeitet 18. April 2009 von OBI Hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich hab in FH2 2 Grafikfehler zum einen spiegeln alle Sandsäcke und zum anderen haben die Tarnnetze keine "wirkliche" Textur sondern sind lediglich braun mit lücken. danke schon mal im voraus. (Bilder werden nachgereicht) Ah das sieht nach einem Shaderfehler aus, lösche Deinen Shader-cache mit der Toolbox oder von Hand im Pfad Eigene Dateien/Battlefield2/mods und dann dort einfach beide Ordner löschen. Danach dann FH2 mit der FH2.exe starten und alles sollte gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Kann aus eigener erfahrung sagen das das hilft. Btw. Wenn du auf dann auf ne map gehst werden ja deine shader optimiert. Also nimm gleich die die bei dir am schlechtesten läuft dann holt man sogar noch ein paar prozent an geschwindigkeit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Btw. Wenn du auf dann auf ne map gehst werden ja deine shader optimiert. Also nimm gleich die die bei dir am schlechtesten läuft dann holt man sogar noch ein paar prozent an geschwindigkeit raus. Öh?! Das soll was bringen? Ich dachte immer, dass die Shader unabhängig von der Karte optimiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Den tipp hab ich hier her und hat bei mir und ein paar andren geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also herzlichen Dank der Tipp hat 1A funktioniert alles wiedr wie es sein soll :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ist das dann auch modübergreifend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ja. Solange alle Shader gelöscht werden und solange die Common_client.zip (glaub es war diese) nicht durch ne Mod versaubeutelt wurde. Das passiert aber selten und ist entweder durch Starten und reguläres Beenden von BF Vanilla zu regeln, oder durch reinstall des Patch 1.41 (glaub ich - bin aber nich sicher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...