SAgem 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Hi ich brauche wohl eure Hilfe mein Punkbuster lässt mich rausfliegen aufgrund volgender fehler meldung ! Bearbeitet 19. April 2009 von SAgem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 lade dir Punkbuster runter: Link Füge dein Bf2 hinzu und klicke auf Check for updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAgem 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 thx die fehler meldung ist weg...eine weitere folgte zugleich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 http://wiki.bf-games.net/index.php/PBSVC auch die neue Version von PBSVC laden. Dann ins BF-Verzeichnis\PB. Dort den PB-Service deinstallieren, alles löschen, pbsetup & pbsvc wieder dorthin packen, pbsvc installieren, pbsetup ausführen, fertig. vielleicht hilfts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAgem 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Fehler bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Hast Du XFire oder Fraps in Benutzung und wenn ja, sind diese Programme aktuell (also neueste Version)? Nein, offensichtlich nicht: http://www.bf-games.net/readnews/8887/punk...on_hackern.html Bearbeitet 20. April 2009 von Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAgem 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Hab Xfire habs auch auf den neusten stand gebracht..die fehler meldung bleibt muss Xfire an oder aus sein ? Bearbeitet 20. April 2009 von SAgem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAgem 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Ich hab sogar Xfire deinstalliert hat immer noch nicht geklappt ! hatt jemand vllt noch ne idee? Bearbeitet 21. April 2009 von SAgem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Haste mal probiert alles (BF+Mod) zu deinstallieren und dann wieder installieren? ich weiß is jetzt die hauruckmethode aber vielleicht lief irgendwas bei der installation oder patchen schief und deswegen zickt bei dir pb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAgem 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hab alles neu installiert bringt aber immer noch nichts...man woran kann das denn nur liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...