Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

um ehrlich zu sein haut mich das spielprinzip nicht mehr wirklich vom hocker...

Zu dem Spielprinzip zu dem es gemacht wurde... das haut wirklich keinen mehr vom Hocker. Richtig geile Runden, deren Siegesverlauf mehrmals innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde wechselten, gibt es auch nicht mehr in den BF Titeln, seit BF2.

Und bitte kein BF MMORPG.... :trollface:

Alte Schule mit neuer Engine, mehr wollen doch die BFler gar nicht.

meinst du nach BF2, oder AB BF2?

in beiden fällen muss ich dir allerdings widersprechen, nach BF2142 war meiner meinung nach erst schluss mit dem

Battlefield-Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein haut mich das spielprinzip nicht mehr wirklich vom hocker...

Zu dem Spielprinzip zu dem es gemacht wurde... das haut wirklich keinen mehr vom Hocker. Richtig geile Runden, deren Siegesverlauf mehrmals innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde wechselten, gibt es auch nicht mehr in den BF Titeln, seit BF2.

Und bitte kein BF MMORPG.... :trollface:

Alte Schule mit neuer Engine, mehr wollen doch die BFler gar nicht.

meinst du nach BF2, oder AB BF2?

in beiden fällen muss ich dir allerdings widersprechen, nach BF2142 war meiner meinung nach erst schluss mit dem

Battlefield-Gameplay.

Das "richtige" BF Gameplay endete schon nach BF1942....bzw. BF:V. Der Commander in BF2 hats schon versaut mit Scan und UAV.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, BF2 war anders.

aber trotz allem war und ist BF2 unverkennbar ein Battlefield.

ich geh jetzt mal nicht auf den commander ein, das spaltet die community wie eh und je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den commander scan fand ich auch schlecht. was soll'n das sein - egal ob unter freiem himmel, im gebüsch oder im gebäude - der scan hat dich detected: einfach doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich würde es wieder gutheißen, wenn die gespotteten Gegner wieder als rote Punkte auf der Minimap zu sehen sind und nicht als rote Dreiecke, welche über deren Köpfe erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleine drängelt nach neuen LEGO-Klötzen, die Kurze bezirzt mich wegen Puppenklamotten und -Schminke, die Holde braucht eine neue Karre und ich möchte gerne Atombomben, Scud-Launcher, U-Boote und Jetpacks haben.

Chönen Sonntag B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll fände ich wenn es 1-2 Levels gäbe die einen geilen Häuserkampf erlauben wo kein Bomebnregen, keine Panzerabwerwaffen erlaubt sind. nur Gewehre, Pistolen und Messer.

auch sollte der Artillerieangriff auf eine bestimmte Anzahl beschränkt werden. Und obwohl es ein Egoshooter ist sollte halt das Team vorgehen weiter in den Vordergrund gerückt werden.

Und natürlich grosse levels mit 64+ spielern.

was ich auch sehr cool fände wäre wenn man seinen Soldat ganz eigen zusammenstellen könnte. zb Pistole, Snipergewehr, und als spez. Reparatur.

Also das man selbst entscheiden kann was für Waffen man haben möchte.

Das ist etwas was mich bei den Bf Spielen bisschen nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch sehr cool fände wäre wenn man seinen Soldat ganz eigen zusammenstellen könnte. zb Pistole, Snipergewehr, und als spez. Reparatur.

Also das man selbst entscheiden kann was für Waffen man haben möchte.

Das ist etwas was mich bei den Bf Spielen bisschen nervt.

...

Kann man doch. Aber welcher Sniper rennt mit einer AT4 aufm Rücken? Etwas realistisch sollte es dann doch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint zum beispiel mit nem Scharfschützengewehr ne muni kiste mit haben oder so oder ne Panzerfaust mit Medic Pack.Eben seine Klasse Individuell zusammenstellen.Würde ich auch ganz gut finden.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll fände ich wenn es 1-2 Levels gäbe die einen geilen Häuserkampf erlauben wo kein Bomebnregen, keine Panzerabwerwaffen erlaubt sind. nur Gewehre, Pistolen und Messer.

auch sollte der Artillerieangriff auf eine bestimmte Anzahl beschränkt werden. Und obwohl es ein Egoshooter ist sollte halt das Team vorgehen weiter in den Vordergrund gerückt werden.

Und natürlich grosse levels mit 64+ spielern.

was ich auch sehr cool fände wäre wenn man seinen Soldat ganz eigen zusammenstellen könnte. zb Pistole, Snipergewehr, und als spez. Reparatur.

Also das man selbst entscheiden kann was für Waffen man haben möchte.

Das ist etwas was mich bei den Bf Spielen bisschen nervt.

die Bezeichnung "Egoshooter" hat mit der sicht durch die Ego-perspektive, und nicht mit egoistischem gameplay zu tun. auch in Egoshootern wird teamplay großgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon das ego shooter nicht von alleine kämpfen kommt. Was ich damit meinte ist, dass man nur im Team einen Punkt ein nehmen kann, und nicht einfach einer hin rennen muss um ihn zu "aktivieren". Also das bei BF2 mit je mehr Spieler um die Fahne waren um so schneller war sie erobert war ja eigentlich nicht schlecht. Ich dachte sowas wie das man min 2 Personen Braucht um einen Punkt zu erobern. zb an 2 orten stehen muss für Fahne zu erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich in der Theorie ganz nett an, aber in der Praxis würds dann wieder so aussehen, dass alle damit beschäftigt sind, ihre 20 knife kills in einer Runde o.ä. zu bekommen und man dann wieder so lange alleine an der Flagge steht, bis man abgeballert wird oder keinen Bock mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines wär cool, is mir gestern eingefallen. Das wenn man mit dem Heli fliegt und abgeschossen wird, das man das vllt überleben kann und verletzt aus den Wrack herauskriechen muss oder von einem Teamkamaraden gerettet werden muss. :awesome:

So gesehen irgendwie blöde, wär aber mal was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines wär cool, is mir gestern eingefallen. Das wenn man mit dem Heli fliegt und abgeschossen wird, das man das vllt überleben kann und verletzt aus den Wrack herauskriechen muss oder von einem Teamkamaraden gerettet werden muss. :awesome:

So gesehen irgendwie blöde, wär aber mal was neues.

naja klingt interessant aber ich denke mal das währe zu viel Teamplay für manch Spieler :P ... also ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher das sich dann ein Feind vor dich stellt und dich im Chat auslacht -_- als das ein Teamkamerad soviel Teamgeist zeigt um überhaupt in die nähe deines Wracks zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.