Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meiner auch, und nebenbei gesagt: gottseidank haben wir verloren.

so und jetzt zurück zu bf3.

edit : öfters mal den melden Button nutzen Leute

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben

BF3, so wie BC2 nur ohne Bugs, ohne Carl Gustav und mit Karkand :blink:

Ok, Spass beiseite!

Die Möglichkeit wie bei Assassins Creed Hindernisse zu erklimmen / überwinden fänd ich aber durchaus interessant!

Müssen ja keine kompletten Häuser sein!

Auch die Individualisierung des Chars wäre nett! Bei den Waffen hat´s BC2 ja gut vorgemacht!

Chat KOMPLETT weglassen! Modern Warfare bevorzugt! Nix spaciges und nicht wieder Back to WW2!

Endlich mal korrekte Hitboxen...oder liegts am Ende wirklich an mir?? :blink:

Schlachtfeld-Like würde ich mir wünschen, dass die zerstörten Gegenstände wie z.B. Tanks, Heli´s und Jeeps etc..

wirklich die ganze Runde liegenblieben und sich nicht nach 3 Minuten auflösen...

Bei den "getöteten" Gegenspielern wäre diese Option etwas zu derb, aber man könnte z.B. Ausrüstungsteile "liegenlassen"

Richtig grosse Maps, mit mehreren verteilten Brandherden... natürlich die passende Transport-Option dabei.

(Wahrscheinlich ein gefundenes Fressen für Piloten! ^^)

Schwieriger gestalten! Touch Reality! Touch Bugfreier, Touch Unpatchable, weil schon perfekt! :super:

Gast Bismarck&Tirpitz
Geschrieben

Wünsche mir den Leopard 2A6-M, T-90, H&K G36K(CA36K), H&K USP Match.45, Desert Eagle. 50AE, MG-42 anstatt MG-3!

So bin erstmal fertig!

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>&">
Geschrieben
Das glaubst du doch selbst nicht :rofl:

Ach jung ,ob du es glaubst oder nicht ist mir egal...bist halt noch ein Pimpf...macht aber nichts...

Muß dir nichts beweisen ich weiß was ich in meinem leben getan oder angestellt hab...aber auch dies ist ein anderes Thema.... :whistling:

Da du das Thema zweimal aufgewärmt hast nemh ich mir mal das Recht darauf hinzuweisen, dass die von dir als glorreich bezeichnete Armee solch eine Menge an Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Teilnahme am Massenmord zu verbuchen hat, dass es für jede reguläre Armee eine Schande ist!

Mein Opa war auch bei dem Spaß dabei. Er war in Frankreich und mehrfach in Russland unterwegs incl. langer Kriegsgefangenschaft. Er war, v.a. durch die Ereignisse im Krieg, persönlich schwer gezeichnet. Und er hat viel darüber geredet.

Also erzähl hier nix von glorreich und Pimpfen. Die Wehrmacht war ne durchsetzt von Verbrechern auch am Soldatenethos (obschon das irgendwie absurd ist). Es mag angehen, dass du das persönlich anders siehst (dein Problem) und es kann auch angehen, dass für dich der allgemein unstrittige Forschungsstand nichts zählt. Geschenkt. Du darfst also gern ne eigene Meinung haben oder nichts wissen. Aber dann unterlass gefälligst solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum.

Ach ja: Dein und mein Opa haben den Krieg verloren...

Habe dein quatsch nicht ganz gelesen, war auch nicht nötig eh nur müll...*lol*

Die wehrmacht war an keine Kriegsverbrechen beteiligt...Kriegsverbrechen war der Partisanenkrieg...so und den Krieg haben wir net verloren, sondern nur die schlacht... :whistling:

Fakt ist und bleibt...die Bundeswehr sind weicheier..*lol*

Geschrieben
Schlachtfeld-Like würde ich mir wünschen, dass die zerstörten Gegenstände wie z.B. Tanks, Heli´s und Jeeps etc..

wirklich die ganze Runde liegenblieben und sich nicht nach 3 Minuten auflösen...

Bei den "getöteten" Gegenspielern wäre diese Option etwas zu derb, aber man könnte z.B. Ausrüstungsteile "liegenlassen"

Richtig grosse Maps, mit mehreren verteilten Brandherden... natürlich die passende Transport-Option dabei.

(Wahrscheinlich ein gefundenes Fressen für Piloten! ^^)

Das kann ich nur unterstützen...

Geschrieben
Naja ich hoff ja das BF3 der Renner wird. Aber ok , es muß gute und nicht gute games geben, und DICE hat leider mit BFBC 2 ein sehr sehr sehr schlechtes Game für PC auf dem Markt gebracht, ausgenommen die 3 aspekte Grafik,Sound,Effekte. Aber geben wir DICE eine chance mit BF3.

BC2 ist ein echtes, und gutes BF

Unter GUT versteh ich was anderes... :)

Geschrieben

Die wehrmacht war an keine Kriegsverbrechen beteiligt...Kriegsverbrechen war der Partisanenkrieg...so und den Krieg haben wir net verloren, sondern nur die schlacht... :whistling:

Fakt ist und bleibt...die Bundeswehr sind weicheier..*lol*

So wie du auftrittst, bist du natürlich die perfekte Fehlbesetzung für ein Internetforum in dem über ein Computerspiel mit dem Thema "Krieg" disskutiert werden soll. Alles weitere hat Kwanza schon geschrieben.

Ich hoffe für dich, dass du trollst. Ansonsten: Da is die Tür :facepalm:

Geschrieben

Teamplay, ich will auch das es in einem anderen Spiel außer PR (wobei das eine Mod ist) Teamplay gibt, auch ohne TS, Clans oder sonstigem Nonsinns. Sprich ingame Voip, meinentwegen auch Squadpflicht, hauptsache es kommt mal Teamplay zustanden

Geschrieben

--> Eine Woche Sendepause für die Wortwahl

--> Erst lesen, dann an der Diskussion teilnehmen. Du hast schlicht und ergreifend Unrecht, was anhand von Befehlen, Aufzeichnungen und weiteren Dokumenten ausführlich dokumentiert ist. Ich empfehle während der sieben Tage Schreibsperre die Lektüre dieses Buches.

====

Und jetzt bitte BACK TOPIC PLZ

Geschrieben
Teamplay, ich will auch das es in einem anderen Spiel außer PR (wobei das eine Mod ist) Teamplay gibt, auch ohne TS, Clans oder sonstigem Nonsinns. Sprich ingame Voip, meinentwegen auch Squadpflicht, hauptsache es kommt mal Teamplay zustanden

Du sprichst mir aus der Seele

Ich glaube das so etwas nur über ein entsprechendes Ranking funzt.

Teamspieler müssen belohnt werden durch Punktevergabe. Match gewonnen muß extra Points bringen, Match verloren Abzüge.

Wer den Befehlen des Commanders folgt muß belohnt werden. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Befehlsverweigerung wird ja bei Bf nicht bestraft.

Aber solange Einzelaktionen wie x Kills mit Waffe XY belohnt werden glaube ich wird kein Teamplay aufkommen.

Meinetwegen werden die erspielten Punkte der Verlierer unter den Siegern aufgeteilt.

Die Verlierer gehen leer aus.

Der Krieg ist eben ne harte Branche :guckstdu:

Natürlich dürfte dann kein Teamwechsel kurz vor Ende möglich sein.

Geschrieben

Bewegungsfreiheit wie bei Urban Terror :daumenhoch:

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele

Ich glaube das so etwas nur über ein entsprechendes Ranking funzt.

Teamspieler müssen belohnt werden durch Punktevergabe. Match gewonnen muß extra Points bringen, Match verloren Abzüge.

Wer den Befehlen des Commanders folgt muß belohnt werden. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Befehlsverweigerung wird ja bei Bf nicht bestraft.

Aber solange Einzelaktionen wie x Kills mit Waffe XY belohnt werden glaube ich wird kein Teamplay aufkommen.

Meinetwegen werden die erspielten Punkte der Verlierer unter den Siegern aufgeteilt.

Die Verlierer gehen leer aus.

Der Krieg ist eben ne harte Branche :guckstdu:

Natürlich dürfte dann kein Teamwechsel kurz vor Ende möglich sein.

Musst nichtmal soweit belohnt werden, PR machts vor, auch wenn dort z.B. die Piloten, PanzerFAHRER mehr Punkte bekommen als die Schützen. Teamplay muss leider erzwungen werden, aber ehrlichgesagt, solls mir recht sein, dann bringen sie 2 Modi a la Inf Only, bloß dann Teamplay (only) und Normal

Geschrieben

is doch lustig, dann streitet sich jeder um die dinger un man kann alle abballaern

Geschrieben

-funktionierender serverbrowser bei release

-NULL(!) DLC

- KEINE Pc-adaption, eigenständig für PC entwickelt.

-Destruction 3.0

-dx 9 kompatibel

- Unlock/ranking system von BC2

- Fahrzeug anzahl an bf2 niveau anheben

- Schiffe...

-Tracer system übernehmen

- quick order system aus bf2 übernehmen.

man wird ja noch träumen dürfen...