Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...so wäre teamplay und "soziales verhalten" höher bewertet als z.b n heli-gunner der sonst im spiel nix leistet...

Hallo und :welcome: bei bf-g.

Dir ist aber schon klar das der heli-gunner mit nem anständigen Piloten meistens darüber entscheidet welches Team die Runde gewinnt. Verstehe nicht warum es dafür weniger Punkte geben soll, denn er leistet viel im Spiel.

Mehr als jmd. der verzweifelt versucht mit nem Buggy z.B. auf Daquing Oilfields Fahnen zu holen, dabei jedesmal stirbt und somit meiner Meinung unnötig Tickets verloren gehen.

Ansonsten stimme ich Dir zu, hasse das auch wenn mein Team gewinnt, der Commander absolut gar nichts Sinnvolles macht und dafür am Rundenende noch eine Goldmedaille hinter her geschmissen bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein^^...also der beste heli mit guter besatzung taugt nix wenn er das spiel alleine machen muss......von daher......

er hilft.....

sind bei mir aber ehr pesönliche ressentiments.....bin ehr die frontsau :dwarf: und mag die feinen herren und damen in ihrem gefährten nicht.....solln doch lieber ms-flightsimulator spielen^^ (meine meinung:-)

aber zur bewertung zurück.....es wäre bei meiner idee natürlich auch möglich das du z.b deine höchste priortät auf den heli legst....oder von mir aus den panzer oder auch AA.....jeder wie er meint.......

er muss am ende der runde natürlich auch zeigen das er damit recht hatte......denn: wenn n commander sien prio. eben auf heli legt, aber der nichts gerissen hat.......dann berwerte ich den doch nicht gut...

alles ein geben und nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-NULL(!) DLC

Doch.. aber bitte nicht ala "tausche maps gegen kreditkarte" sondern for free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Schön große Maps wie bei BF2/1942

-gute Grafik aber nicht so vollgepumpt mit Effekten und Blur Filtern und Glow Effekt Mist und was es sonst noch gibt

-Schöne Animationen

-Möglichst nicht so geskriptete Zerstörung, dass es einem nach nem Monat zum Hals raushängt (keine Zerstörung wäre auch ganz okay)

-Zu den Punkte durch Teamarbeit:

Zwei unterschiedliche Modi! "Team und Taktik" und "Rambo" (als Beispiel).

Auf Rambo Servern (vielleicht auch zusätzlich Inf Only) gibts dann normale Punktevergabe wie in BF2 und keine extra Punkte für viel Teamwork.

Und auf den Team und Taktik Servern gibts dann eben extra Punkte wenn man im Squad zusammenarbeitet und Commander Befehle ausführt.

In beiden Modi kann man dann unterschiedliche Auszeichnungen und Waffen freischalten, so dass man dazu kommt beide Modi zu spielen. Auf Rambo gibts Auszeichnungen für Killstreaks und so weiter und auf Team gibts was für Teamleistungen.

-Land, Wasser, Luft, das beinhaltet: Transporter, Jeeps, Panzer, Flugzeugträger, Boote, Helis und Flugzeuge

-Kein Zukunftsszenario

-Balancing der Waffen und Teams

-Qualität bei diesem Spiel - nichts Halbes

Nach 2142 (trotz geringer Spielerzahlen nicht schlechter) wurde es leider immer schlechter.

Ist aber nur eine Meinung über die Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-NULL(!) DLC

Doch.. aber bitte nicht ala "tausche maps gegen kreditkarte" sondern for free

du weißt schon das das dann nen content-patch is?

sowas sollte man ja eigentlich noch kennen wenn man jahrgang 92 is, bin ja auch nich viel älter aber kenn das trotzdem noch

sprich keine DLC passt schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Zu den Punkte durch Teamarbeit:

Zwei unterschiedliche Modi! "Team und Taktik" und "Rambo" (als Beispiel).

Auf Rambo Servern (vielleicht auch zusätzlich Inf Only) gibts dann normale Punktevergabe wie in BF2 und keine extra Punkte für viel Teamwork.

Und auf den Team und Taktik Servern gibts dann eben extra Punkte wenn man im Squad zusammenarbeitet und Commander Befehle ausführt.

In beiden Modi kann man dann unterschiedliche Auszeichnungen und Waffen freischalten, so dass man dazu kommt beide Modi zu spielen. Auf Rambo gibts Auszeichnungen für Killstreaks und so weiter und auf Team gibts was für Teamleistungen.

das is doch ne gute idee und bietet allen eine gute möglichkeit.mit den unterschiedlichen auszeichnungen für unterschiedliche modi bekommen auch die lametta-geilen unter uns was sie wollen.

gibts hier in dem forum eigentlich leute die kontakte zu dice oder so pflegen? bin sowas aus dem civforum gewohnt. denn was helfen unsere besten ideen wenn sie niergendwo gehört werden und in den tiefen des netz auf irgendelchen servern verrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach müssen die Fahrzeuge auf alle Fälle wieder stärker werden als in Bad Company 2 . Eine geile Idee wäre doch auch wenn man Panzern z.B. die Ketten zerschießen könnte und sie müssten stehenbleiben oder der Motor wird getroffen und der Panzer fährt langsamer. Das würde den großen Panzerschlachten (die auch auf alle Fälle wieder rein müssen) noch mehr Taktik verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht wieder so ne Run-and-Gun Orgie im Stile von CoD wie man es zuerst auf Strike at Karkand (BF2) und zuletzt bei BFBC2 erleben durfte, da kann ich auch gleich Unreal Tournament oder Urban Terror oder Quake zocken gehn... Ebenso halte ich dieses Dolphin-diving für eine der unsinnigsten "Fähigkeiten" überhaupt, auch das bitte nicht implementieren. Hinlegen ok, dagegen ist ja nichts einzuwenden, auch in Deckung hechten, aber wie ein Känguruh auf Koks durch die Gegend springen und wild ballernd Headshots verteilen is dann doch zuuuuu sehr Arcade.

Und bitte.....große Maps...sehr große Maps....keine Kleintiergehege.

Und mein persönlicher Traum: weg mit den Unlocks.....Auszeichnungen.... etc. Mir würde eine Waffenauswahl wie bei BFV reichen. Oder wenigstens ein System einführen dass die Spieler eher dazu motiviert eine Runde zu gewinnen und das mit Hilfe von Teamplay, ich mag evtl einen völlig falschen Eindruck gewonnen haben, aber seit BF2 hab ich das Gefühl die meisten spielen nur für ihr persönliches Scoreboard/Statistik/whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Punktemultiplikator für einen Sieg z.B. 1.5 wäre doch ne ziehmlich geile Idee. Dann würden sich die camper überlegen ob sie das team vielleicht mal unterstützen würden. Oder sie bringen nur noch Auszeichnungen für Teamplay weil vielen scheint es ja nur noch um Auszeichnungen zu gehen . Eine Idee wären ein rutschen auf dem Boden wenn man sich aus der Bewegung hinlegt. Auf alle Fälle sollte man das Statsgehasche irgendwie eindämen aber da es den ganzen Kiddies heute um nichts anderes mehr geht würden sie dann weniger verkaufen und deshalb wirds warscheinlich wieder genauso viele Camper geben wie in BC2 . :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-NULL(!) DLC

Doch.. aber bitte nicht ala "tausche maps gegen kreditkarte" sondern for free

du weißt schon das das dann nen content-patch is?

sowas sollte man ja eigentlich noch kennen wenn man jahrgang 92 is, bin ja auch nich viel älter aber kenn das trotzdem noch

sprich keine DLC passt schon^^

klugscheisser :awesome:

_____________

was ich auch nicht schlecht fände, wäre wenn man durch wände schiessen könnte. aber nur wenn die waffen stark genug wären.. also großkalibrige scharfschützengewehre o.ä.

danach sollten dann auch entsprechende löcher in den wänden sein durch die man schauen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Punktemultiplikator für einen Sieg z.B. 1.5 wäre doch ne ziehmlich geile Idee.

Gibt ja jetzt schon genug, die ins gewinnende Team wechseln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(darkwalker @ 17. Jul 2010, 02:27) *

Ein Punktemultiplikator für einen Sieg z.B. 1.5 wäre doch ne ziehmlich geile Idee.

Gibt ja jetzt schon genug, die ins gewinnende Team wechseln :/

Na ja man könnte ja einbauen das ein Spieler der nach 75% Spielzeit wechselt den Multiplikator nicht bekommt und noch den normalen Abzug von 4 Punkten wie bei den älteren Battlefieldteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abzug von 4 Punkten bringt aber nichts, wenns 100 Punkte pro Kill gibt.

Also bitte wieder normale Punktevergabe.

Bearbeitet von T.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abzug von 4 Punkten bringt aber nichts, wenns 100 Punkte pro Kill gibt.

Also bitte wieder normale Punktevergabe.

:daumenhoch:

Das hatte ich vergessen zu sagen ein Punktesystem das einen mehr für Teamplay belohnt als für Scharfschützenheadshots .

Und man sollte irgendeine Strafe für Sanis finden einen wiederleben wenn ein Gegner neben deiner Leiche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.