Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich will ne TU 22 und ne B 52 die die ganze Map wegfetzt :D

BF 2 + Großer Umfang + Gute Elemente aus BFBC2 = BF 3, sonst nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man sollte irgendeine Strafe für Sanis finden einen wiederleben wenn ein Gegner neben deiner Leiche steht.

halt ich für quatsch

lieber ne option dass man auf knopfdruck stirbt und nicht wiederbelebt werden kann :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänd ne art mini storymodus und kampanie nicht schlecht...

um mich zu erklären:

4 global zusammen hängende karten einer fraktion.....z.b.

1.) gulf of oman, landung im krisengebiet

2.) strike at karkand , vordringen ins landes innere

3.) sharqi peninsula , gegenschlag der mec

4.) mashtuur city , endkampf um die "hauptstadt"

alternativ ne china kampanie.....

orden gibt nur wenn dein team alle schlachten gewonnen hat. oder eben mehr als das andere team.....

und weiter find ich den USA gegen den rest der welt gedanken ätzend....auch geopolitisch wäre ein konflikt china gegen islamische staaten möglich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänd ne art mini storymodus und kampanie nicht schlecht...

um mich zu erklären:

4 global zusammen hängende karten einer fraktion.....z.b.

1.) gulf of oman, landung im krisengebiet

2.) strike at karkand , vordringen ins landes innere

3.) sharqi peninsula , gegenschlag der mec

4.) mashtuur city , endkampf um die "hauptstadt"

alternativ ne china kampanie.....

orden gibt nur wenn dein team alle schlachten gewonnen hat. oder eben mehr als das andere team.....

und weiter find ich den USA gegen den rest der welt gedanken ätzend....auch geopolitisch wäre ein konflikt china gegen islamische staaten möglich.......

Also die Kampanien-Idee gefällt mir, das war in ET ja schon angedeutet, da gabs ja auch mehrere Maps hintereinander und die Punkte wurden zurückgesetzt, wenn die Kampanie nach 3 Maps vorbei war, also sollte es eigentlich nicht so schwer sein, Orden zu verteilen und Onlinemaps mit einer Hintergrundgeschichte zu verknüpfen.

Und ein ganz dickes WORD! zum Thema die USA retten die Welt vor den Russen, sorry aber dieses Konzept ist so abgrundtief durchgenudelt worden, dass es mir langsam auch quer zum Hals raushängt. Ich meine es gibt auch sowas wie die EU, GB, China, Indien, Japan - es finden sich genug Staaten, die sich in einem Spiel gegeneinander fetzen könnten.

Mir würde auch sowas gefallen, wie bei BFV. Die Maps hatten z.B. Tunnel, Fallen etc. In Stadtmaps kann man durch die Kanalisation hinter die feindlichen Linien sich schleichen und Überraschungsangriffe durchführen oder dank Destruction 2.0+ könnte man einzelne Mauerteile oder sowas als Sniper von weitem von irgendwelchen Häusern herunterschiessen, die schon etwas lose hängen und damit Leute, die vielleicht da irgendwo herumstehen erschlagen.

Cool wäre auch z.B. die Bewegungsfreiheit im Blackhawk, Huey, Mi17 etc. wenn man nicht grade als Pilot oder Gunner unterwegs ist. Ich finde dann sollte es möglich sein, an die Tür zu gehen und zu Schiessen, sich aber genauso gut vor Beschuss in die Mitte des Helis zurück zu ziehen.

Es sind halt solche Kleinigkeiten, die ich mir wünsche, die das Spiel irgendwie realistischer gestalten, aber auch die Entwicklung vorwärts bringen und BF3 nicht aussehen lassen, wie BF2 mit aufgebohrter Grafik (Wäre schon toll aber dann hat man irgendwie so einen Deja-Vu Effekt und so verliert das Spiel schneller seinen Reiz finde ich).

Also solche Sachen würden dafür Sorgen, dass die Runden auch viel unterschiedlicher spielbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde auch sowas gefallen, wie bei BFV. Die Maps hatten z.B. Tunnel, Fallen etc. In Stadtmaps kann man durch die Kanalisation hinter die feindlichen Linien sich schleichen und Überraschungsangriffe durchführen oder dank Destruction 2.0+ könnte man einzelne Mauerteile oder sowas als Sniper von weitem von irgendwelchen Häusern herunterschiessen, die schon etwas lose hängen und damit Leute, die vielleicht da irgendwo herumstehen erschlagen.

Cool wäre auch z.B. die Bewegungsfreiheit im Blackhawk, Huey, Mi17 etc. wenn man nicht grade als Pilot oder Gunner unterwegs ist. Ich finde dann sollte es möglich sein, an die Tür zu gehen und zu Schiessen, sich aber genauso gut vor Beschuss in die Mitte des Helis zurück zu ziehen.

:sabber:

wer schickt den thread eigentlich an DICE? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde auch sowas gefallen, wie bei BFV. Die Maps hatten z.B. Tunnel, Fallen etc. In Stadtmaps kann man durch die Kanalisation hinter die feindlichen Linien sich schleichen und Überraschungsangriffe durchführen oder dank Destruction 2.0+ könnte man einzelne Mauerteile oder sowas als Sniper von weitem von irgendwelchen Häusern herunterschiessen, die schon etwas lose hängen und damit Leute, die vielleicht da irgendwo herumstehen erschlagen.

Cool wäre auch z.B. die Bewegungsfreiheit im Blackhawk, Huey, Mi17 etc. wenn man nicht grade als Pilot oder Gunner unterwegs ist. Ich finde dann sollte es möglich sein, an die Tür zu gehen und zu Schiessen, sich aber genauso gut vor Beschuss in die Mitte des Helis zurück zu ziehen.

:sabber:

wer schickt den thread eigentlich an DICE? :awesome:

ich dachte du machst das. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du machst das. ^^

ich brauch ne mail adresse.. und der sollte deutsch können.. hat punk da ne ahnung? oder sonst jemand von bf-g?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit so einem "nicht sehr bekannten Krieg", z.B. Korea Krieg, die Israel Kriege, oder der Iran Irak Krieg 1980-88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit so einem "nicht sehr bekannten Krieg", z.B. Korea Krieg, die Israel Kriege, oder der Iran Irak Krieg 1980-88

wird sich nicht verkaufen..

eher sowas wie - der krieg von dem die öffentlichkeit nichts wusste... ausserhalb der reichweite von reportern etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaus das finde ich dumm dran. Hauptsache sicher, immer das gleiche Szenario, USA vs den bösen Osten, dass wird langsam langweilig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in der USA verkaufen sich solche Spiele nur dann, wenn Amerika drin vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die möglichkeit die "umwelt" mit einzubinden wie in bc2 gesehn nich schlecht wäre aber traurig wenn das zu lasten der spielbarkeit geht...(habe bc2 nie gespielt deswegen weiß ich nich wie es läuft)....ich selber wünsche mir etwas mehr vegetation büsche wiese ect...müssen ja nich die bienen auf blumen sein...aber will zumindest sichttechnisch etwas in deckung gehn.......und das aller schlimmste....ich will NIE WIEDER mit einem 60t panzer an na straßen laterne hängen bleiben.......geht garnicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die möglichkeit die "umwelt" mit einzubinden wie in bc2 gesehn nich schlecht wäre aber traurig wenn das zu lasten der spielbarkeit geht...(habe bc2 nie gespielt deswegen weiß ich nich wie es läuft)....ich selber wünsche mir etwas mehr vegetation büsche wiese ect...müssen ja nich die bienen auf blumen sein...aber will zumindest sichttechnisch etwas in deckung gehn.......und das aller schlimmste....ich will NIE WIEDER mit einem 60t panzer an na straßen laterne hängen bleiben.......geht garnicht.......

+ sich selbst gräben sprengen+ eine dichte vegetation in der man sich verstecken kann, aber diese sollte sich auch zerstören und abbrennen lassen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch ne mail adresse.. und der sollte deutsch können.. hat punk da ne ahnung? oder sonst jemand von bf-g?^^

Wie wäre es denn mit dem neuen Community Manager, der kann doch soweit deutsch oder irre ich mich?

Ich wünsche mir eigentlich nur...

große Maps wie in BF2 mit 64 Spielern, dazu die Frostbite Engine mitsamt dem bombastischen Sound. Kampagne muss nicht sein in meinen Augen denn mir reicht ein Coop Modus und ein dedicated Server fürs Lan.

<3 F15 Bomben und Frostbite Engine, wat ein Traum ^^

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.