Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich brauch ne mail adresse.. und der sollte deutsch können.. hat punk da ne ahnung? oder sonst jemand von bf-g?^^

Wie wäre es denn mit dem neuen Community Manager, der kann doch soweit deutsch oder irre ich mich?

und wer ist das?^^

ok das wird er nur ungern lesen :ugly:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

http://twitter.com/zh1nt0

da hast du :) , ansonsten News lesen ftw

Bearbeitet von Terpo
Geschrieben

Ok ich fass jetz nochmal zusammen was ich persönlich gerne im Vergleich zu BFBC2 in BF3 hätte, was auch nicht zuviel verlangt sein sollte....

-Ich mach mir jetz mal weniger Gedanken darüber, welches Setting ich gerne hätte. Ich glaube nur, dass es Modern Warfare geben wird. Und ich bezweifle, dass ich damit falsch liege.

-Zuerst sollte man die Möglichkeit wiederbekommen zu liegen. Gehört einfach zum taktischen Spielen dazu.

-Ich will die Steuerung pro einzelnes Fahrzeug optimieren können. Beispielsweise will ich die Sicht im Heli invertieren, aber in der Drohne nicht.

-Überhaupt fehlt es an verschiedenen Fahrzeugen. Flugzeuge müssen wieder rein! Und ein Kampf auf dem Wasser sollte es auch mal geben. Evtl etwas größere Boote mit einer größeren Feuerkraft. Steuerbare Flugzeugträger darf es da ruhig auch geben. Möglicherweise wie der Titan bei BF2142 zu steuern. Um das Balancing zu behalten, kann man auch den Tiefgang so hoch machen, dass ein vordringen nahe ans Lang nicht möglich ist. Wieso nicht auch U-Boote.

-Die Mausempfindlichkeit sollte sich verringern sobald man als Sniper zoomt. Evlt einfach die Möglichkeit dies persönlich einzustellen.

-Das Leveldesign soll wieder ala Ur-Battlefield-Manier werden. D.h. das Schlauchleveldesign sollte es nur im Rush-Modus geben, wo es auch Sinn macht. Im Conquest-Modus brauch man einfach das voll volumige Spielfeld.

-Ein Commorose bringt einfach eine bessere Verständigung ins Spiel. Gerne auch modifizierbar.

-Waffen sollen ruhig wieder selbst zu bestücken sein. Jeder mags anders und es bringt Vielfalt ins Spiel.

Ranking darf für mich gerne dabei sein.

-Modbarkeit sollte es auch wieder geben! Und wenn es nur ein Level-Editor wird. Aber es MUSS einfach dazu kommen.

-Die Funktion vom Feld-Upgrade aus BF2142 hatte mir eigentlich recht gut gefallen. Wieso nicht wieder einbauen?

-Waffen auflegen können um eine höhere Genauigkeit zu bekommen.

-Destruction 3.0 darf es sehr gerne geben. Will mir kleine Krater sprengen können um mich drin verstecken zu können.

Vegetation soll brennen können wenn man sie anzündet.

-Als Sniper sollte man ein Fernglas haben, das die Entfernung anzeigt. Im Visier vom Gewehr sollte dannn auch eine Skala drinstehen.

-Gräser müssen bei allen Grafikeinstellungen und auf allen Entfernungen zu sehen sein, damit man sich dort drin auch verstecken kann.

-Ein Radio in Fahrzeugen in das man eigene Songs implantieren kann.

-Ich will meine Beine und Füße sehen wenn ich nach unten schaue.

-was ich auch nicht schlecht fände, wäre wenn man durch wände schiessen könnte. aber nur wenn die waffen stark genug wären.. also großkalibrige scharfschützengewehre o.ä.

danach sollten dann auch entsprechende löcher in den wänden sein durch die man schauen kann

Hier noch ein paar Dinge die das Non-Plus Ultra draus machen würden: :ugly:

-Eine Ninja Klasse einbauen, die sich viel besser bewegen kann. Höher springen, Zäune/Mauern hochklettern, tauchen usw.(Ein bisschen aus Mirrors Edge eben :) ) Und eine "Waffe" bei der man nichts un der Hand hält um gerade das zu machen.Fürs Balancing evtl die Anzahl begrenzen die davon auf dem Spielfeld unterwegs sein darf.

-Eine Moderne Stadt mit Skyline und Destruction 3.0 als Map. :D

-Ein wechselndes Wetter wäre auch gut.

-Mir würde auch sowas gefallen, wie bei BFV. Die Maps hatten z.B. Tunnel, Fallen etc. In Stadtmaps kann man durch die Kanalisation hinter die feindlichen Linien sich schleichen und Überraschungsangriffe durchführen oder dank Destruction 2.0+ könnte man einzelne Mauerteile oder sowas als Sniper von weitem von irgendwelchen Häusern herunterschiessen, die schon etwas lose hängen und damit Leute, die vielleicht da irgendwo herumstehen erschlagen.

Cool wäre auch z.B. die Bewegungsfreiheit im Blackhawk, Huey, Mi17 etc. wenn man nicht grade als Pilot oder Gunner unterwegs ist. Ich finde dann sollte es möglich sein, an die Tür zu gehen und zu Schiessen, sich aber genauso gut vor Beschuss in die Mitte des Helis zurück zu ziehen.

Kann jemand der Twitter hat, das an http://twitter.com/zh1nt0 schicken? Den ganzen Thread?

Geschrieben
Kann jemand der Twitter hat, das an http://twitter.com/zh1nt0 schicken? Den ganzen Thread?

Habs mal gemacht, falls er sich das durchliest und hier ankommt:

:daumenhoch:

Gast
Geschrieben

Der kann doch kein Deutsch, das müsst ihr erst auf Englisch übersetzen.

Geschrieben

wenn ihr zustimmt kann ich mich an meinem post dran versuchen :ugly: ihr dürft korrektur lesen..

aber schau mal auf seine twitterseite.. er hat was auf D geschrieben

Geschrieben
Der kann doch kein Deutsch, das müsst ihr erst auf Englisch übersetzen.

Da hab ich aber was anderes gehört

Geschrieben

Er kann recht gut deutsch :)

Geschrieben

Habs mal gemacht, falls er sich das durchliest und hier ankommt:

:daumenhoch:

wie heißt du in twitter eigentlich?

Geschrieben

@El_Exodus

Deine Zusammenfassung ist perfekt, diese Features (minus die Ninja Klasse, What the fu*k?)

Währen einfach ein perfektes Battlefield, und das ist garnicht zu viel verlangt, alles möglich für solche leute.

Wechselndes Wetter - Ja, und bitte in der art, das die Map zu einer Zufälligen Tageszeit/Wetter jedes mal Spielt, also mal Spielt man Nachts, mal tags ^^. Special Ops Equipment wie in dem Special Forces addon währe für inf only nacht maps awesome. Elemente die bei Inf only battles Speed aufbauen - Mirrors edge like Klettern, Wirklich detallierte Waffen Customisation, Eigenes Aussehen verändern können. Möglichkeit während des spiels Autonome Hilfen anfordern zu können, ein kleiner Drohnenangriff, Support drop. Etwas zwischen den Killstreaks aus CoD MW2 und den Spezial Fähigkeiten aus Frontlines - Fuel of War. Möglichkeit auch während man herumläuft einen Schalldämpfer draufzuschrauben oder ein anderes Visier aus dem Rucksack Packen :awesome:

Geschrieben
wie heißt du in twitter eigentlich?

http://twitter.com/Poow1

Lausche da aber eigentlich nur

Geschrieben

um große schlachtfelder und stadtmaps zu ermöglichen muss man auf vieles verzichten, wie zum beispiel destruction 3.0, aber das wäre es mir wert

Geschrieben
Ok ich fass jetz nochmal zusammen was ich persönlich gerne im Vergleich zu BFBC2 in BF3 hätte, was auch nicht zuviel verlangt sein sollte....

-Ich mach mir jetz mal weniger Gedanken darüber, welches Setting ich gerne hätte. Ich glaube nur, dass es Modern Warfare geben wird. Und ich bezweifle, dass ich damit falsch liege.

-Zuerst sollte man die Möglichkeit wiederbekommen zu liegen. Gehört einfach zum taktischen Spielen dazu.

-Ich will die Steuerung pro einzelnes Fahrzeug optimieren können. Beispielsweise will ich die Sicht im Heli invertieren, aber in der Drohne nicht.

-Überhaupt fehlt es an verschiedenen Fahrzeugen. Flugzeuge müssen wieder rein! Und ein Kampf auf dem Wasser sollte es auch mal geben. Evtl etwas größere Boote mit einer größeren Feuerkraft. Steuerbare Flugzeugträger darf es da ruhig auch geben. Möglicherweise wie der Titan bei BF2142 zu steuern. Um das Balancing zu behalten, kann man auch den Tiefgang so hoch machen, dass ein vordringen nahe ans Lang nicht möglich ist. Wieso nicht auch U-Boote.

-Die Mausempfindlichkeit sollte sich verringern sobald man als Sniper zoomt. Evlt einfach die Möglichkeit dies persönlich einzustellen.

-Das Leveldesign soll wieder ala Ur-Battlefield-Manier werden. D.h. das Schlauchleveldesign sollte es nur im Rush-Modus geben, wo es auch Sinn macht. Im Conquest-Modus brauch man einfach das voll volumige Spielfeld.

-Ein Commorose bringt einfach eine bessere Verständigung ins Spiel. Gerne auch modifizierbar.

-Waffen sollen ruhig wieder selbst zu bestücken sein. Jeder mags anders und es bringt Vielfalt ins Spiel.

Ranking darf für mich gerne dabei sein.

-Modbarkeit sollte es auch wieder geben! Und wenn es nur ein Level-Editor wird. Aber es MUSS einfach dazu kommen.

-Die Funktion vom Feld-Upgrade aus BF2142 hatte mir eigentlich recht gut gefallen. Wieso nicht wieder einbauen?

-Waffen auflegen können um eine höhere Genauigkeit zu bekommen.

-Destruction 3.0 darf es sehr gerne geben. Will mir kleine Krater sprengen können um mich drin verstecken zu können.

Vegetation soll brennen können wenn man sie anzündet.

-Als Sniper sollte man ein Fernglas haben, das die Entfernung anzeigt. Im Visier vom Gewehr sollte dannn auch eine Skala drinstehen.

-Gräser müssen bei allen Grafikeinstellungen und auf allen Entfernungen zu sehen sein, damit man sich dort drin auch verstecken kann.

-Ein Radio in Fahrzeugen in das man eigene Songs implantieren kann.

-Ich will meine Beine und Füße sehen wenn ich nach unten schaue.

-was ich auch nicht schlecht fände, wäre wenn man durch wände schiessen könnte. aber nur wenn die waffen stark genug wären.. also großkalibrige scharfschützengewehre o.ä.

danach sollten dann auch entsprechende löcher in den wänden sein durch die man schauen kann

Hier noch ein paar Dinge die das Non-Plus Ultra draus machen würden: :ugly:

-Eine Ninja Klasse einbauen, die sich viel besser bewegen kann. Höher springen, Zäune/Mauern hochklettern, tauchen usw.(Ein bisschen aus Mirrors Edge eben :) ) Und eine "Waffe" bei der man nichts un der Hand hält um gerade das zu machen.Fürs Balancing evtl die Anzahl begrenzen die davon auf dem Spielfeld unterwegs sein darf.

-Eine Moderne Stadt mit Skyline und Destruction 3.0 als Map. :D

-Ein wechselndes Wetter wäre auch gut.

-Mir würde auch sowas gefallen, wie bei BFV. Die Maps hatten z.B. Tunnel, Fallen etc. In Stadtmaps kann man durch die Kanalisation hinter die feindlichen Linien sich schleichen und Überraschungsangriffe durchführen oder dank Destruction 2.0+ könnte man einzelne Mauerteile oder sowas als Sniper von weitem von irgendwelchen Häusern herunterschiessen, die schon etwas lose hängen und damit Leute, die vielleicht da irgendwo herumstehen erschlagen.

Cool wäre auch z.B. die Bewegungsfreiheit im Blackhawk, Huey, Mi17 etc. wenn man nicht grade als Pilot oder Gunner unterwegs ist. Ich finde dann sollte es möglich sein, an die Tür zu gehen und zu Schiessen, sich aber genauso gut vor Beschuss in die Mitte des Helis zurück zu ziehen.

sind alles echt gute ideen, was mir höchtens noch fehlen würde

größere maps, eine bessere pysik engine und vieleicht ein bayonet beim sturmgewehr

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch.. Du hast den "quote"-Button gefunden :rolleyes:

mh erst jetz entdeckt dass du da noch was geschrieben hast.. schreibs lieber drunter oder mach es fettgedruckt

Bearbeitet von El_Exodus