Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte vom Gamplay her auf BF2 aufbauen, bessere Grafik und Sound, sollte Modbar sein und dedicated Serverfiles für Clans beeinhalten.

Statt das ein paar Gebäude mehr umfallen, sollte mehr auf das Teamplay mit 64 Player +X geachtet werden.

Gast Milano
Geschrieben

Highway Tampa in BC2-Grafik, das wäre ein Traum.

Anstatt dieser schönen Destruction wäre mir eine Spielerzahl von mindestens 64 Mann ebenfalls viel lieber, aber leider fahren Frischlinge, so möchte ich mal die BF-Neulinge nennen, auf diese Zerstörung ab und in einem anderen Forum beweist ja mein Poll, daß zugunsten dieser Zerstörung mehr Wert als auf Spielerzahlen gelegt wird.

Leider...

die Battlefield-Veteranen, die seit BF42 dabei sind, sind ein aussterbendes Völkchen und ich werde mir BF3 sehr genau anschauen, ehe dieses Game in meine Spielsammlung der Battlefield-Titel aufgenommen wird.

Zu sehr bin ich von BC2 als PCler enttäuscht und ich habe dem Namen vertraut, weil bis Battlefield 2, Battlefield 2142 habe ich mir wegen dem Setting nicht gekauft, das noch richtige Battlefields sind.

Dann werden halt ältere Titel gezockt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will destruction UND viele Spieler ^^ .

Finds auch schade, dass es allgemein meistens in Multiplayerspielen nicht so viele Spieler und kleine maps gibt wie z.B. auch bei CoD. Total deathmatch-lastig und ohne jegliche Taktik. Wird mir immer zu schnell langweilig.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

GEIL wären natürlich runden mit vielen spielern, die sich auch schon mal ne halbe stunde oder was hinziehen können.

Geschrieben

schiffe B)

und zwar grosse. und viele :klatsch:

Geschrieben

schreib mal einer für mich das es Mod bar sein soll xD ... will mich da net registrieren :ermm:

Geschrieben

Wenn ich die BF3 Beta spielen will bin ich gezwungen MoH zu kaufen. :ugly:

Wenn ich BF3 spielen will sollte ich vorher BF f2p gespielt haben. :ugly:

Wenn ich mir für BF3 was wünschen will muss ich mich bei Twitter anmelden. :ugly:

WAS WOLLEN DIE DENN NOCH? :D

Nein, mal im Ernst... Anmelden will ich mich da auch nur höchst ungern, allerdings gehört da nur eines hin:

64 PLAYER!!!!

Denn das würde automatisch größere Maps mit sich bringen :D Allerdings, wie lange wird da jetzt schon dran gearbeitet? Befindet man sich denn noch in einem Stadium der Entwicklung in dem man Wünsche mit einfliessen lassen kann? Und ich rede jetzt nicht von minimalistischen Dingen wie einzelnen Waffen/Maps oder ähnlichem... Die Entscheidung welche Engine genutzt wird sollte ja wohl schon gefallen sein, wäre dies die Frostbyte E. wirds ja evtl. gar nicht möglich sein gewisse Wünsche umzusetzen? Genau darauf hätte ich gern ne Antwort.

Geschrieben

Soooo, ich hau hier nochmal wild mit meiner "Wünsch dir was, denn außer BFV und BF1942 sind alle BFs scheiße!" Axt in den Wald!

1. Taktik: Die gab es, ob ihr es glauben wollt, oder nicht, bei den ersten beiden BF auch schon! Es funktionierte sogar besser, als bei BF2 und BF Dingsbums, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hatte jdf. auf den Servern, wo ich war, nie Probleme damit.

2. Fahrzeugpool: Wir brauchen wieder U-Boote! Und wenn es welche aus den 60ern sind, weil's Vietnam Szenario wieder in ist, HER DAMIT! Ich will Seeschlachten, wo ich mit 'nem Kreuzer andere Schiffe wegholzen kann. Ich will Kreuzer, die auch als Infanterieunterstützung dienen können und den Verteidigern an Land das Leben schwer machen können.

Fliegerzeuge, die sich wirklich gut fliegen lassen, ohne großes Ziele aufschalten. Einfach selbst skilled genug sein, aufzuräumen!

3. KEINE E-Penorverlängerung! Weg mit dem Ranking! So ein Kitsystem wie in BFV reicht aus!

4. Riesige Maps! Dafür stand Battlefield jahrelang!

5. Modbarkeit! Auch ein Markenzeichen für Battlefield!

6. Weg mit dem DLC! Wir wollen ein fertiges Spiel, für das wir bezahlen und nichts Halbgares, wofür wir dann doppelt und dreifach löhnen müssen, nur weil es gerade "in" ist!

Geschrieben

modbarkeit, alles andere wird dadurch gewährleistet ;)

Gast
Geschrieben

Ich hab mir Mod Support gewünscht.

Geschrieben
GEIL wären natürlich runden mit vielen spielern, die sich auch schon mal ne halbe stunde oder was hinziehen können.

tja das kann bfbc2 einem nicht bieten. ;)

@t

kurz gesagt, dass genauere gegenteil von bfbc.

es muss nicht nur darum gehen, jemanden als erstes zu sehen!

zurück zu den wurzeln!

und schluss mit diesem dlc usw.

tja und genau hier werden sich die geister scheiden!

wir werden niewieder ein bf wie damals bekommen.

dazu gibt es inzwischen zu viele casual gamer bei battlefield.

und ein casual game kann man mit weniger aufwand und mindestens gleichbleibenden gewinn oder wenn nicht sogar mehr gewinn herstellen, ist also profitabler.

daher wird es nie mehr ein battlefield geben, wie es von uns erfahrenen(= dabei seit mindestens BFV!) leute gewünscht ist.

glaubt mir die bei ea wissen ganz genau was wir uns wünschen, aber battlefield hat inzwischen einen ganz anderen kundenstamm im blickfeld.

das haben die uns ja wohl schon sehr deutlich zu verstehen gegeben!

mfg

Geschrieben
bf.jpg
Geschrieben

am liebsten wäre mir etwas neues. ein battlefield MMO in der art. eine riesige spielwelt in der es darum geht gebiete mit seinem team einzunehmen . von mir aus ein fiktiver 3 weltkrieg . das gewohnte rankingsystem, quests im stile von COD, sprich kille 25 gegner mit der ak 47 für +xp, verteidige die grenzen für +xp. destruction 2.0 ist dann natürlich nicht mehr umsetzbar aber ein dynamischer tag/nachtwechsel bzw wetterwechsel und gewisse änderungen im aufbau je nach besitzender partei. quasi ein MMORPG mit dem schwerpunkt eines first person shooters. neue waffen in läden kaufen für geld dass man durch "quests" bekommt. bisher hab ich noch kein spiel gesehen, dass nicht ins typische shooter/rpg schema wechselt.

um ehrlich zu sein haut mich das spielprinzip nicht mehr wirklich vom hocker... Interessant wäre auch ein mash up aus den verschiedenen BF titeln . balancing probleme hin oder her aber als ww2 soldat gegen 2142 tanks zu kämpfen reizt mich und man könnte den kräfte unterschied durch verminderten ticketbleed bzw erhöhte xp ausgleichen. halt irgendwas neues nur kein aufgekochten einheitsbrei . Spiele wie bf42 oder bf2 neu aufzulegen und dem kind einen neuen namen zu geben ist schwach.

Geschrieben
um ehrlich zu sein haut mich das spielprinzip nicht mehr wirklich vom hocker...

Zu dem Spielprinzip zu dem es gemacht wurde... das haut wirklich keinen mehr vom Hocker. Richtig geile Runden, deren Siegesverlauf mehrmals innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde wechselten, gibt es auch nicht mehr in den BF Titeln, seit BF2.

Und bitte kein BF MMORPG.... :trollface:

Alte Schule mit neuer Engine, mehr wollen doch die BFler gar nicht.