Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wünsch mir nur ein Modding Tools.

AM besten auch so ein Editor wie bei Arma *träum*

Geschrieben

Denk schon das da einige helfen würden und wenn gegner davor stehen hat man einfach pech gehabt.

Gast Milano
Geschrieben

mein Wunsch ist es, nachdem enthüllt worden ist, daß die erste Map als DLC angeboten wird oder ein Lockmittel für überteuerte Battlefield 3-Versionen ist, daß alle zukünftigen Maps wie bisher, außer BC2 natürlich, kostenlos sind und auch bleiben.

Geschrieben

Ich will eine AA Einstellung wie man es von früher kennt :)

Ausserdem will ich die Schatten besser einstellen können. Ich weiß noch wie BF2 damals geil zu spielen war als man in den Häusern den Schatten ausblenden konnte wie zb. die Baustelle bei Sharqi :)

Geschrieben
Eines wär cool, is mir gestern eingefallen. Das wenn man mit dem Heli fliegt und abgeschossen wird, das man das vllt überleben kann und verletzt aus den Wrack herauskriechen muss oder von einem Teamkamaraden gerettet werden muss. :awesome:

So gesehen irgendwie blöde, wär aber mal was neues.

naja klingt interessant aber ich denke mal das währe zu viel Teamplay für manch Spieler :P ... also ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher das sich dann ein Feind vor dich stellt und dich im Chat auslacht -_- als das ein Teamkamerad soviel Teamgeist zeigt um überhaupt in die nähe deines Wracks zu kommen

Es sei denn, der Spieler, der einen anderen rettet, bekommt viele Punkte dafür. So hats ja auch mit dem Medic geklappt, hehe. Stimmt, so könnte man dann auch die Sache mit der Fahne hinbekommen. Eigentlich schade, dass man Teamplay nur durchs Pushen des Egos erhalten kann....

Geschrieben
Ich will eine AA Einstellung wie man es von früher kennt :)

Ausserdem will ich die Schatten besser einstellen können. Ich weiß noch wie BF2 damals geil zu spielen war als man in den Häusern den Schatten ausblenden konnte wie zb. die Baustelle bei Sharqi :)

Config cheater. :baeeeeeh:

Geschrieben

Genau so was wie phil und norris vorgeschlagen haben meinte ich damit. Ich finde es einfach schade dass viele die Multiplayerspiele als Ego Player spielen. Es sollte einfach mehr Punkte oder sonst irgendwelche Belohnungen geben für aktives Teamplay. Ich nerve mich immer ab Leuten die ZB. Jets nur als Transportfahrzeug benutzen um möglichst schnell von A nach B zu kommen.

Geschrieben

Es sollte keine oder nur sehr wenig Punkte für Kills geben.

Geschrieben
Es sollte keine oder nur sehr wenig Punkte für Kills geben.

sonst gehts noch? bei nem online-Shooter kein punkte für kills? :gehtsnoch:

Geschrieben

Natürlich, wieso nicht. Bei einem teamorientierten Shooter, ist die Anzahl de Kills nebensächlich. Sehe ich zumindest so.

Aber lass mal, so wird das eh niemals sein. Für die meisten, nicht alle, Zocker ist ja bekanntlich die KD der virtuelle Piephahn.

Geschrieben (bearbeitet)

:rofl:

Hallo? Keine Punkte für Kills? Rofl :D Dann hocken ja nur noch Medics da rum die sich gegenseitig versuchen zu animieren, das Schlachtfeld zu betreten. Lol. Niemals.

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben (bearbeitet)

Waffen:Weiß nicht ob das schon war, aber mir würden Waffen gefallen, die die Welt nicht kennt, mal was anderes als diese behinderten M16 vs. AK74, kann die Viecher nicht mehr sehen. G3, Tavor, G36,Sig552,Steyr AUG, alles Knarren die langsam aber sicher den Weg in die Spiele finden, sind aber mMn doch zu rudimentär vertreten. Das hat BC2 schon gut gemacht finde ich, da waren auch Bleipusten drin, die ich noch in keinem Spiel gesehen hab, z.B. die kleinen russischen Avtomats und sowas.

Die Knarren dürfen weiterhin modifizierbar sein, das hat mir gefallen.^_^

Fahrzeuge: Bisschen mehr, als diese Stanniaufteilung Jeep,APC,Panzer. Ich hätte gern wieder bisschen mehr Abwechslung, wie bei BF2 mit dem APC und daneben das Luftabwehrfahrzeug, welches man durchaus als APC benutzen konnte. Ich denke da z.B. an leichtere, schnellere Panzer neben dem üblichen Abrams/T90.

Hubschrauber können gern auch mehr sein. Ich denke da so an UH1Y Venom/Mi-40 als Transporter, AH1Z Viper/Mi35 Hind als Gunship und dazu vielleicht nen Kiowa oder MD530/KA-52 als leichten Aufklärer, ggf. nen Chinook/Mi26 als schweren Transporter, der nicht nur Truppen sondern auch Fahrzeuge a la BFV transportieren kann.

Klare Sache, Flugzeuge sind ein MUSS! F-16/Mig 29 als Allrounder, F22/ Sukhoj T-50 als Abfangjäger, Harrier II Plus/ Jak 141 als VTOL und gern wieder etwas größere Dinger als Bomber/Erdkampfflugzeug F18 Super Hornet/ Su 30MK.

Boote, hm joa auf die kann ich gern verzichten, hab damit nie großartig was gemacht, aber ich wär mal für sowas wie den LCAC/Zubr Hoovercraft mit denen man auch schöne Landeoperationen veranstalten kann.

Maps: Logisch, große weite Maps mit vielen Flaggen, typisch BF ich denke da grade an eine neue Version von Gazala. Stadtmaps auch logisch, aber auch sowas, wie es bei DC gab, z.B. Flugzeugträger und Bohrinseln und sowas alles. Eine Seite startet aufm Flugzeugträger und transportiert Leute auf die Platformen. Das führt zum nächsten Punkt:

Features:

-Möglichkeit sich in Hubschraubern zu Bewegen und sich aus ihnen abzuseilen

-Als "Perks" oder Upgrades für Fahrzeuge sollte es möglich sein, z.B. ne Kiste mit Muni abzuwerfen

-Commander und Commorose müssen her

-Zerstörbare Umgebung, die man auch durchaus taktisch nutzen kann (Krater zum Verstecken, Zerstörbare Brücken und alternative Routen, Möglichkeit z.B. Gebäude so einstürzen zu lassen, dass Wege blockiert werden.

-Tunnel, Fallen, irgendwas für mehr taktische Tiefe und Abwechslung

-Rush Modus, aber auch Conquest und sowas wie ein Titanmode aus BF2142

-Keine Arti für Sniper, Arti, Kiste, ggf. als Option auch ein Luftschlag und solche Spielzeuge für den Commander

-Gebäude, auch größere Sachen, wie z.B. Hotel in Jalalabad sollten betretbar sein.

-Waffen sollten auf Mauern abgelegt werden können ,um die Zielgenauigkeit zu erhöhen

-Wechselnde Wetterverhältnisse, die sich ggf. auf das Verhalten der Fahrzeuge (Vor Allem Luftfahrzeuge) auswirkt

-Klassen: Soldat, Medic, Engi, SpecOps, der auch als Sniper dienen kann,

-Upgrades für Soldaten, Fahrzeuge und Waffen

-Ranking, das aber etwas Anspruchsvoller ist, als das von BC2. Das von BF2 war etwas übertrieben krank, ein Mittelding wäre gut.

-Personalisierung: Skins, Embleme,Dogtags (Alles im Hauptspiel enthalten und nicht als DLC!!!)

-Smokes/Flares nicht als Update, sondern als Standardequipment aller Fahrzeuge

-Stand MGs, Flaks, AA-Raketenwerfer

-Keine Tracing Darts, die Dinger nerven irgendwie nach ner Weile

-Vielleicht kleinere RPG Elemente: Skills mit Waffen, Fahrzeugen ggf. mit den ganzen Goldstars und so verknüpft

-Starkes Teamplay: Viele Punkte fürs Heilen,Reanimieren, Aufmunitionieren und gemeinsames Cappen von Flaggen - BF2 Standard halt ;)

-Modsupport, aber wir wissen eh der wird nie kommen, von daher...<_<

Das wäre glaube ich soweit alles, was mir einfällt.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
:rofl:

Hallo? Keine Punkte für Kills? Rofl :D Dann hocken ja nur noch Medics da rum die sich gegenseitig versuchen zu animieren, das Schlachtfeld zu betreten. Lol. Niemals.

Am besten wäre es natürlich, wenn es für garnichts Punkte geben würde :D

Geschrieben
Am besten wäre es natürlich, wenn es für garnichts Punkte geben würde :D

Zum Spaß spielen? :o Du Scheusal

BFV 4 laif!

Nein, im Ernst: Eigentlich spiele ich echt nur zum Spass. Aber irgendwie ist es ja gerade dieser "Ich bin besser als Du/der/die"-Faktor der uns Alle bei laune hält, oder etwa nicht? Und bekommt man jetzt halt jede Runde protokolliert. Ipso Faktum würde ich ein zweites BF-V Spiel nicht für sooo gut heissen.