Bang0o 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 hey hab jetzt einen neuen tft (supergeiles teil) mit einer auflösung von 2048x1152 nun wollt ich bf2 in dieser auflösung über diesen kommandozeilen eintrag in der desktopverknüpfung starten es kommt auch der splash screen und danach kommt ganz kurz ein schwarzer bildschirm und dann seh ich wieder das desktop madmilo wusste auch keinen rat momentan schaut es so aus: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +modPath mods/pr +szx 2048 +szy 1152 euer rat ist gefragt!
Patax 0 Melden Geschrieben 21. April 2009 du könntest dein video.con mal löschen kann sein das es so funktioniert musst aber eben alles neu einstellen ansonsten kannst du auch versuchen die auflösung im video.con einzuhacken und dann einen schreibschutz drauf damit bf2 die einstellung nicht wieder zurück setzt ich hab übrigens die erfahrung gemacht das es ambesten ist du probierst nicht alles aufeinmal sondern einzeln irgendwie beist sich das ka warum
Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. April 2009 lass die +widescreen 1 option weg, die ist bei bf2 fürn arsch, auch nach dem patch^^ allerdings könnte ich mir vorstellen dass das problem nicht an der auflösung liegt sondern an dem patch und die imkompatibilität zu pr... guck doch mal ob pr im windowed modus aufgeht.... (+fullscreen 0) oder ob da ne fehlermeldung kommt...
Bang0o 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) ich hab noch den alten 1.41 und der bleibt auch erstmal hat jetzt mit der video. con löschen einmal geklappt allerdings hab ich dann im grafikmenü die auflösung auf 1280x1024 gestellt und danach gings wieder nicht mehr Bearbeitet 21. April 2009 von Bang0o