Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Ich wollte gestern und heute ein wenig Battlefield spielen. Melde mich an, druck auf einem Server und dann lädt er. Circa 3-4 Minuten. Wenn ich auf der Map gelandet bin wähle ich eine Waffenklasse aus und nach ein paar Metern bleibt der Monitor ängen und es gibt ein schrecklichen Sound von sich. Dann stürtzt der Computer einfach ab und fährt wieder hoch. Das ist mir erst gestern passiert. Was is wohl los? Bearbeitet 23. April 2009 von Infanteriesoldat
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. April 2009 Mach mal dies: http://wiki.bf-games.net/index.php/Mein_Bi..._PC_startet_neu Außerdem könntest du BF mal im Fenster-Modus starten. Eventuell tritt der Fehler dann nicht auf. Dann natürlich: Shader Cache löschen.
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) genau so ist das. es kommt blitzschnell ein blauer hintergrund und dann verschwindet der auch wieder. danke für die hilfe. ich schau jetzt mal ob das geht weil ich alle cache gelöscht habe. Bearbeitet 23. April 2009 von Infanteriesoldat