Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Bf42 Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mal ein paar kurze Clips vom FHSW D-Day Event aneinandergehängt und hochgeladen.

Nichts besonderes, wollte nur mal testen, wie das mit dem Aufnehmen so klappt.

:daumenhoch:

Geschrieben

Ich habe wieder ein paar Eindrücke vom letzten FHSW-Event gesammelt (mit Kämpfen am Boden, zur See und in der Luft):

">
Geschrieben

Triple Post. :trollface:

Anbei ein paar Schnipsel vom Pirates-Event.

Insgesamt wirklich ein super Event, ich hatte viel Spaß - auch auf den eingestreuten CTF-maps. Da durchgehend über 20 Leute auf dem Server waren, hatte man immer genug Leute vor der Muskete.

Meine persönliche Lieblingsszene ist bei Minute 8:18

">
Geschrieben

Dynamisches Licht simuliert:

(.bik file als Textur)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Der Junge ist ein Genie. Er findet immer wieder etwas, das vorher noch nicht da war. :daumenhoch:

Geschrieben

Schöner Regen Effekt:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Gast buschhans
Geschrieben

BF Heroes 42 zerstörbare Autoreifen!

">
Gast buschhans
Geschrieben

Ja das stimmt und ist bekannt. Aber das Video ist trotzdem schön.

Ich glaube nicht das jeder dieses Video schon gesehen hat. Fonds interessanter als so manch ingame Video was ich so schon gesehen habe.

Dein Regen Effekt sieht auch gut aus.

Bei EoD gibt es sogar eine Regen Map, da regnet es aber nicht so viel.;)

Man könnte die Soldaten Models nass aussehen lassen? Wäre noch ein guter Zusatz.

Ob es möglich ist den Regen von der Waffe/Panzer/Haus ich nenne es mal mit Regen Abprall Effekt auszustatten weiss ich nicht. Wäre auf jedenfall interessant wenn das möglich wäre.

Geschrieben

Stimmt, aber wäre eher eine Idee für Häuser, oder komplett offene maps. Sieht sicher doof aus, wenn man in einem haus ist und die Waffe spritzt Wasser um sich :D

Geschrieben

In Battlegroup gibt es auch eine Karte mit Regen.

Geschrieben

Gabs auch schon in einer der Pirates Maps. Weiss nur nicht mehr welche. Die wo man die Festung erobern mußte.

Geschrieben

Der Regen in Battlegroup42 ist aber leider übelst "xyx" :innocent:

Glaube auf 4411-Roer Plains ist der zu "bewundern"

Edit:

Mutter aller Regenmaps ist glaube ich die Mod Finnwars gewesen :fox:

Gast buschhans
Geschrieben

BF 242 Kommander Modus!

">