ScOpEoNe 0 Melden Geschrieben 25. April 2009 Hier ist ein Tutorial für Leute die lust haben mal A.V.A - Alliance of Valiant Arms zu spielen! MMOFPS auf der UT3 Engine, sagt also alles!! Tutorial ">
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. April 2009 Das das spiel auf der UT3 engine läuft, sagt eigentlich garnix.. warum isn das ein MMOFPS ? sieht dem video aus wie CSS.. was ist an dem spiel so besonders? die grafik schonmal nicht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. April 2009 Und bitte mal nen link zum Spiel oder zu den Infos darüber nen Guide on link ist nix!
Striker 75 Melden Geschrieben 26. April 2009 sieht aus wie ne billige cod4/css nachmache, außerdem gibts solche play4free shooter massig, combat arms, warrock und parabellum und alle sind mies (nach meiner meinung), es gibt einfach keine die taktik beinhalten, immer nur sehr hektisches rumrennen und schießen...
Striker 75 Melden Geschrieben 27. April 2009 ich habe nur das aussehen bewertet, wie das spiel letztendlich ist weiß ich nicht...gut vllt das mit der taktik aber ich glaube kaum das es solche beinhaltet
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. April 2009 onlineshooter aus japan, naja, mit pings jenseits der 1000ms marke macht es sicher kein spaß. ich geh mal aus fahrzeuge gibt es dort nicht, da im video nichts zu sehen war.