Franz234^1 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Der Pfad ist ja auch so aber trotzdem kommet der Screen und es funktioniert nicht. Wenn ich die FH2.exe aus dem Battlefieldordner starte kommt auch dieser Screen. Neuinstalieren behebt das Problem auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Der Pfad ist ja auch so aber trotzdem kommet der Screen und es funktioniert nicht. Wenn ich die FH2.exe aus dem Battlefieldordner starte kommt auch dieser Screen. Neuinstalieren behebt das Problem auch nicht. Also die Zielzeile darf definitiv nicht so lauten: "x:\...\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/fh2 +menu 1 +fullscreen 1 Sondern nur: x:\...\Battlefield 2\FH2.exe Was genau hast Du neu installiert? FH2 oder BF2? Hast Du während dem Neuinstall den kompletten alten Ordner gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 FH2 und PR und ja beide Ordner eigenhändig gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hmmm das entzieht sich mir nun. Wenn Du eine Mod alleine nur installierst, was passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...