Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, ob der hslan wirklich der einzige halbwegs volle Server ist? Oder liegt das nur an meinem Ingame-Browser ? Bearbeitet 27. April 2009 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 HSLAN ist nicht nur halbwegs voll, sondern randvoll. Und das jeden Abend, aber gut, außer wenn die Amerikaner spät Abends Online kommen mit ihren 2 Servern ist es der einzige, aber dafür ist es ein wohl gepflegter und angenehmer Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich meinte auch eher, ob es ausser dem hslan einen gibt, der halbwegs ähnlich stark frequentiert ist.... Scheint also tatsächlich der Einzige zu sein - schade Nicht falsch verstehen, ich find den Server auch Klasse, hätte nur gerne etwas mehr Auswahl, speziell, wenn die Normandie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wenn die Normandie kommt wirst du schon genügend Auswahlmöglichkeiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich meinte auch eher, ob es ausser dem hslan einen gibt, der halbwegs ähnlich stark frequentiert ist.... Scheint also tatsächlich der Einzige zu sein - schade Nicht falsch verstehen, ich find den Server auch Klasse, hätte nur gerne etwas mehr Auswahl, speziell, wenn die Normandie kommt Nunja es lümmeln sich im Moment so immer knapp 40 Mann in der Lobby rum und warten auf einen Platz auf Hslan, wenn diese einen anderen Server besuchen würden wären sehr schnell 2 oder mehr voll. Ich persönlich habe die Theorie, dass ab 30 Mann ein Server voll wird, da vorher Leute lieber auf einen Platz auf einem vollen Server warten, als auf einen leeren zu gehen. Wenn die Normandie kommt wird es gewiss wieder mehr Server geben, das kann ich versichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...